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RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

mal ein aktueller zwischenstand aus der realen rennwelt

rwrt team chianti auf platz 3 und team barolo auf platz 5 - für die gänzlich unwissenden, es ist springrace in ösiland ;-)

weiterprüfen

der einarmige :wacko:

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natürlisch :wacko:

1x für blau

20% gutschein fürs rprt gab es auch noch!

können dann ja mal bald ein lager für verschleißteile im prüfstandsraum anlegen.

und elfie hat noch 3pferdchen mehr gedrückt.

bin auch ziemlich stolz auf meine beiden großen ;-)

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morgen kb?

ne heute genug mit Elfi gespielt.

Morgen ist Familie.

War aber schön mit Sonnenschein, totes Tier auf Grill, Bierchen und den ganzen Tag spielen mit schönen Motorteilen.

An der Stelle danke an Christel saubere Aktion. :wacko: Eins können wir jetzt schon mal sagen die V-Tronic funktioniert. :thumbsup: War es aber nicht!

So über den Daumen würde ich sagen da ist noch ein kleines Komunikationsproblem mit dem Drehschieber und dem Auspuff.

Aber im großen und ganzen halte ich 28 PS für durchaus realistisch. Mal schauen wie sich das auf der Straße fährt.

Schatzi, war nett ;-) Aber dem Chefe nichts vom Mitbringsell vom guten alten NL Hema verraten :-) Der ist schon gazn gespannt :thumbsup::crybaby:

Bearbeitet von masch
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gib mich kurve

Biddeschön

post-20443-059246700 1304245514_thumb.jp

Bin aber auch der Meinung, dass wir uns nach den beiden Ringläufen mal die Kurbelwelle vornehmen müssen und die Einlasssteuerzeit entsprechend anpassen.

Dann wird das auch was mit der 3 vorne.

Bearbeitet von diabolo
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kann es sein dass ich irgendwie immer der arsch bin?

morgen kommt der christel zu dir und dann möchte ich spätestens bis 21:32 eine 28ps kurve mit resoanfang bei 5353 1/min und ein fettes band sehen mit einem peak bei 7200 1/min.also gib gas und wehe dubekommst dass nicht auf die reihe :wacko::???::laugh:

auftrag sehr gut erfüllt :crybaby:

lag da mit meiner einschätzung schon recht gut, oder ;-):thumbsup:

Biddeschön

post-20443-059246700 1304245514_thumb.jp

Bin aber auch der Meinung, dass wir uns nach den beiden Ringläufen mal die Kurbelwelle vornehmen müssen und die Einlasssteuerzeit entsprechend anpassen.

Dann wird das auch was mit der 3 vorne.

sehr schön und auch wesentlich besser fahrbar, denke ich.

schnell wird die kiste jetzt auch sein um dem großen angst zu machen :sly:

weiß nicht wirklich ob mann da echt noch nach ot verlängern muß, hätte man aber gut einschätzen können wenn ihr mal alle aufträge auch abgearbeitet hättet :-)

es fehlt der lauf mit dem anderen puff!!!!!!

da hätten dann auch über 30ps angelegen und ich hätte die geschichte mit der kurbelwelle besser einschätzen können.

andreas weißt ja was jetzt drann ist, oder? ;-)

ich stell die mal direkt ins drehschiebertopic um den tenand zu ärgern :thumbsup:

Bearbeitet von PXler
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Ne erst nach dem Kölner Kurs! Der ist ja schon am 13.06, nicht wieder hektik entwickeln.

Nach dem KK haben wir dann gut 1 Jahr uns damit zu beschäftigen.

Und evtl. haben wir dann schon einen Motorhalter, dann ist das auch besser zu schrauben.

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