Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

mach ma für papa video, bitte :crybaby:

mach aber nich mit deinem handy, dat is scheiße.

scheiß bereitschaft :thumbsup::-)

Sicher Chefe :wacko:

Aber will mal nicht so sein ;-)

HAt Spaß gemacht und Dittmar hatte ein breites Grinsen auf den Backen :thumbsup:

das sieht aber ziemlich fix aus :wacko:

Jo ist es :-)

Mein neues Rollermobil ist auch echt geil, werden evtl. zwei Roller hinten drin zum Ring bringen.

Schatzi und Nachts werde ich dir mal die Stoßdämpfung vorführen. ;-)

Jo ist es :-)

Mein neues Rollermobil ist auch echt geil, werden evtl. zwei Roller hinten drin zum Ring bringen.

Schatzi und Nachts werde ich dir mal die Stoßdämpfung vorführen. ;-)

Na da bin ich ja froh, dass die ganze Arbeit was gebracht hat. :wacko:

ich hab den auch ganz lieb und wenn er mir an der blauen büchse den zylinder fräsen könnte hätte ich ihn noch viel lieber.

abdüsen wäre da natürlich auch bedingung :wacko:

komm irgendwie nicht dazu den zylinder runter zu bauen und steuerzeiten anzupassen.

ich hab den auch ganz lieb und wenn er mir an der blauen büchse den zylinder fräsen könnte hätte ich ihn noch viel lieber.

komm irgendwie nicht dazu den zylinder runter zu bauen und steuerzeiten anzupassen.

Werde Budler (gibt 2 Möglichkeiten )und ziehe nach Marl. Dann könntest du immer ganz nah an einer schönen Schrauberbude und einer Rolle sein. Wenn dein Chef (diabolo) dann noch ein netter Kerl zu seinem Personal ist, hast du dazu noch Zeit für den Kram.

wenn der mir das zahlt was ich haben möchte würde ich es sogar machen wollen.

aber er ist, glaub ich, mit meinen gehaltsvordstellungen nicht so ganz einverstanden.

holgi, haste mich schon angerufen :wacko:;-)

Du wolltest die Kiste doch eh nach Marl haben. Fällt da irgendwem was ein, wie das blaue Blingbling Dingen nach Marl kommt?

So, Installationszubehör und Zuleitung Druckluft für den Prüfstandsraum habe ich gerade bekommen, werd dann mal am Wochenende Leitung verlegen.

Hat irgendwer noch 3-5 Meter Druckluftschlauch und Pistole für Reifendruck?

Hab da jetzt keinen Bock wieder Geld auszugeben, wenn einer von Euch so etwas evtl. noch liegen hat.

Hör auf auf mir rumzuhacken.

Hast Du Kupplungsbeläge für Elfie besorgt, nur zur Sicherheit?

Sind Cosa Beläge hat der Cheffe mir kundgetan.

Gute Idee!

Evtl. kann der Champ ja einen kleinen Verkaufsfundus mit zum Ring nehmen. Dann kann man bei Bedarf kaufen :wacko:

So, Installationszubehör und Zuleitung Druckluft für den Prüfstandsraum habe ich gerade bekommen, werd dann mal am Wochenende Leitung verlegen.

Hab da jetzt keinen Bock wieder Geld auszugeben, wenn einer von Euch so etwas evtl. noch liegen hat.

Wie schnell brauchst du den Kram? 3 Wochen?

schreib timo mal an... meine mich erinnern zu können, dasser davon noch nen paar meter liegen hat...

Kick kick, rengdengdeng, brumm brumm, quitsch, Marl ;-)

und zurück tippel, tipple oder wie?

wenn ich zeit hätte da hoch zu fahren, könnte ich auch den zylinder ziehen und fräsen.

komm mit deiner neuen schleuder vorbei und bring das dingen brumm, brumm, quitsch dahin :wacko:

und zurück tippel, tipple oder wie?

wenn ich zeit hätte da hoch zu fahren, könnte ich auch den zylinder ziehen und fräsen.

komm mit deiner neuen schleuder vorbei und bring das dingen brumm, brumm, quitsch dahin :wacko:

nimmste halt ein rengdeng pött vom Teufelchen, der hat ja genug, und pött pött quitsch biste wieder da wo es stinkt. ;-)

Ne machen wir nächste Woche, ist kein Problem!