Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

der masch wird da sicherlich bald für aufklärung soregn.

Suche 19.19er Vergaser

wer hat da noch was gebrauchtes rumfliegen?

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Das geklapper war so laut, das ich das sogar bei Start/Ziel am Zaun gehört habe :wacko:

Ach ja...an die Pottler: Tschö zusammen :-)

Hab euch am Ring in der Boxengasse nimmer gesehen und bin dann nach der allgemeine Verabschiedungsrunde heim gefahren...

War wie immer schicklich mit euch....;-)

Geschrieben

der masch wird da sicherlich bald für aufklärung soregn.

Suche 19.19er Vergaser

wer hat da noch was gebrauchtes rumfliegen?

genau, aber nicht mehr heute, muss erst mal Familienfrieden pflegen :crybaby:

Habe gerade deine Grillspieße verwertet :-) Hatten ja gar kein Fleisch ! ;-)

Hilde ist auch schon ins Salzlager gegangen :wacko:

Geschrieben

Das geklapper war so laut, das ich das sogar bei Start/Ziel am Zaun gehört habe ;-)

Ach ja...an die Pottler: Tschö zusammen :thumbsup:

Hab euch am Ring in der Boxengasse nimmer gesehen und bin dann nach der allgemeine Verabschiedungsrunde heim gefahren...

War wie immer schicklich mit euch....:-)

Volker hat uns noch gefunden. Wir haben noch gegrillt :thumbsup::wacko:

und haben beim Champ im Mobilheim einen Kaffee getrunken.

Du warst bestimmt vor uns weg.

Aber schön war es :crybaby: Showschrauber :laugh:

Geschrieben

Aber schön war es ;-) Showschrauber :-)

jep das war mal wirklich exklusiv muss ich sagen als euer Chefschrauber die Felgenhälften bei noch montierter Felge los geschraubt hatte um so das Rad zu lösen :crybaby: - Endgeil :wacko: das war Amtlich :thumbsup:

ich glaube hätt ich nix gesagt wäre im alles um die Ohren geflogen... aber so einer bin ich ja nicht :thumbsup:

War nett mit euch !

Geschrieben

jep das war mal wirklich exklusiv muss ich sagen als euer Chefschrauber die Felgenhälften bei noch montierter Felge los geschraubt hatte um so das Rad zu lösen :-) - Endgeil :wacko: das war Amtlich :thumbsup:

ich glaube hätt ich nix gesagt wäre im alles um die Ohren geflogen... aber so einer bin ich ja nicht :crybaby:

War nett mit euch !

Das hab ich schon mal live gesehen ;-)

Geschrieben

ich bin alt und der alk und die drogen machen es auch nicht besser.

der fehlende sex tat da sein übriges.

aber gut dass es diese unfehlbaren radverlierer gibt die einen noch warnen. ;-)

das aber keine luft im reifen war hattest du natürlich auch gesehen, oder? :-)

da wär mal gar nüscht passiert :wacko:

Geschrieben

mal so in die runde....

ich hab mitm andreas geschnackt und jetzt gehts bei mir an die steuerzeiten für den Parmaschinken.

Auspuff is im moment noch der PM Alt gedacht, was meint ihr soll ich den beibehalten, könnt ihr mir was anderes empfehlen bzw wer von euch hätte da evtl was abzugeben für nen schmalen kurs :wacko:

Geschrieben

mal so in die runde....

ich hab mitm andreas geschnackt und jetzt gehts bei mir an die steuerzeiten für den Parmaschinken.

Auspuff is im moment noch der PM Alt gedacht, was meint ihr soll ich den beibehalten, könnt ihr mir was anderes empfehlen bzw wer von euch hätte da evtl was abzugeben für nen schmalen kurs :wacko:

Den Atom gibt's für nen schmalen Kurs, wickeln kannst den selber und schweißen kannst ja mal Herrn Kölle sen. fragen.

Das wären dann 130 / 194.

Beim PM bist Du eher bei 128 / 180-185. Mehr VA wird der wohl nicht brauchen.

Geschrieben

mal so in die runde....

ich hab mitm andreas geschnackt und jetzt gehts bei mir an die steuerzeiten für den Parmaschinken.

Auspuff is im moment noch der PM Alt gedacht, was meint ihr soll ich den beibehalten, könnt ihr mir was anderes empfehlen bzw wer von euch hätte da evtl was abzugeben für nen schmalen kurs :wacko:

Was willst du denn, max Leistung, max. Drehmo., Tourer oder nur noch f..... mit dem Fickschnitzel?

Geschrieben

bei der karre solls leistung werden :wacko:

Atom!!!

der Holger hat ja noch einen. HAbe da aber auch ein paar Vitamine, bei Interesse gerne PM.

Geschrieben (bearbeitet)

Soll also no eine puBÄRtäre Drehzahlkiste werden - interessant.

Bea empfiehlt dem Luder nen M1x und nen 38iger Gaser.

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben

Soll also no eine puBÄRtäre Drehzahlkiste werden - interessant.

Bea empfiehlt dem Luder nen M1x und nen 38iger Gaser.

genau einfach auf MAX fräsen :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

neee 28er und parma muss reichen ;-)

ja ich schnack mitm holger wenn der wieder da ist :wacko:

ansonsten komm ich gerne auf dich zurück masch :-)

Bearbeitet von Vespa Max
Geschrieben

neee 28er und parma muss reichen :-)

ja ich schnack mitm holger wenn der wieder da ist ;-)

ansonsten komm ich gerne auf dich zurück masch :crybaby:

Alta mach ma langsam hinne.

Der Motor steht auf der Werkbank und will fertig.

Soll ich jetzt auf Atom oder auf PM oder auf S&S oder wat auch immer fräsen.

Nen 402 Meter Motor sollte auch noch machbar sein :wacko:

Geschrieben

Da ja Stockach in diesem Jahr ausfällt - weil da geht's ja zum Ring, würde ich gerne nach Mindelheim fahren.

8. - 10. Juli - hat da irgendwer Bock drauf?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alles gut und jeder wie er mag.   34 PS im Vespa-Bereich ist recht ordentlich, aber ist schon länger nicht mehr das Ende der Fahnenstange. Da sind wir mittlerweile bei mehr als dem Doppelten (oder noch mehr).   Natürlich hast du eher den etwas steinigeren Weg gewählt, denn du hast mit diesem Setup nicht gerade eine Vespa erworben, die sich im Alltag schraubertechnisch als vollkommen unanspruchsvoll darstellen wird, wie wenn du statt dessen erst mal mit einem Original-Setup oder mit einem leichten Tuning begonnen hättest.   Aber machbar ist alles unter bestimmten Voraussetzungen, die in deiner Person bzw. deinen (ggf. noch zu erwerbenden) Fähigkeiten liegen werden.
    • Ich hatte für'n TÜV nur den Reso gewickelt, inzwischen fahre ich aber ohne. Gefällt mir besser und so viel lauter ist es nicht. (Unisex 0,9mm)
    • Roller stammt ursprünglich von mir, ist original Lack und das Verde paragi für den japanischen Markt.   Gibts aber in hell und dunkel, ob es für die Farb Bezeichnung ein Monopol für Vespa vor Bj. 1970 gibt muss jeder selber entscheiden.  Irgendwo im GSF müssten auch Bilder vom Katalog sein .   Freiwillige Zulassung stammt noch von mir, ideal für Führerschein neulinge, da man mit den prozenten runter kommt und die Versicherung irgendwann fürs Auto verwenden kann, leider seit zwei jahren mit mehr bürokratischen aufwand nur noch zu bekommen.  Das spart man sich bei der angebotenen Vespa. Tochter ist gerade beim 125 Schein, ihr ET3 hat die gleiche Farbe,  kommt bei einer ET3 mit den Aufkleber noch besser zur Geltung.   Ist eine schöne Abwechslung zu den Standart et3 Farben die bei uns verbreitet sind.  Mitte März kommt die erste ET3 in rosa shocking mit , da bin ich gespannt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung