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RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

der masch wird da sicherlich bald für aufklärung soregn.

Suche 19.19er Vergaser

wer hat da noch was gebrauchtes rumfliegen?

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Das geklapper war so laut, das ich das sogar bei Start/Ziel am Zaun gehört habe :wacko:

Ach ja...an die Pottler: Tschö zusammen :-)

Hab euch am Ring in der Boxengasse nimmer gesehen und bin dann nach der allgemeine Verabschiedungsrunde heim gefahren...

War wie immer schicklich mit euch....;-)

Geschrieben

der masch wird da sicherlich bald für aufklärung soregn.

Suche 19.19er Vergaser

wer hat da noch was gebrauchtes rumfliegen?

genau, aber nicht mehr heute, muss erst mal Familienfrieden pflegen :crybaby:

Habe gerade deine Grillspieße verwertet :-) Hatten ja gar kein Fleisch ! ;-)

Hilde ist auch schon ins Salzlager gegangen :wacko:

Geschrieben

Das geklapper war so laut, das ich das sogar bei Start/Ziel am Zaun gehört habe ;-)

Ach ja...an die Pottler: Tschö zusammen :thumbsup:

Hab euch am Ring in der Boxengasse nimmer gesehen und bin dann nach der allgemeine Verabschiedungsrunde heim gefahren...

War wie immer schicklich mit euch....:-)

Volker hat uns noch gefunden. Wir haben noch gegrillt :thumbsup::wacko:

und haben beim Champ im Mobilheim einen Kaffee getrunken.

Du warst bestimmt vor uns weg.

Aber schön war es :crybaby: Showschrauber :laugh:

Geschrieben

Aber schön war es ;-) Showschrauber :-)

jep das war mal wirklich exklusiv muss ich sagen als euer Chefschrauber die Felgenhälften bei noch montierter Felge los geschraubt hatte um so das Rad zu lösen :crybaby: - Endgeil :wacko: das war Amtlich :thumbsup:

ich glaube hätt ich nix gesagt wäre im alles um die Ohren geflogen... aber so einer bin ich ja nicht :thumbsup:

War nett mit euch !

Geschrieben

jep das war mal wirklich exklusiv muss ich sagen als euer Chefschrauber die Felgenhälften bei noch montierter Felge los geschraubt hatte um so das Rad zu lösen :-) - Endgeil :wacko: das war Amtlich :thumbsup:

ich glaube hätt ich nix gesagt wäre im alles um die Ohren geflogen... aber so einer bin ich ja nicht :crybaby:

War nett mit euch !

Das hab ich schon mal live gesehen ;-)

Geschrieben

ich bin alt und der alk und die drogen machen es auch nicht besser.

der fehlende sex tat da sein übriges.

aber gut dass es diese unfehlbaren radverlierer gibt die einen noch warnen. ;-)

das aber keine luft im reifen war hattest du natürlich auch gesehen, oder? :-)

da wär mal gar nüscht passiert :wacko:

Geschrieben

mal so in die runde....

ich hab mitm andreas geschnackt und jetzt gehts bei mir an die steuerzeiten für den Parmaschinken.

Auspuff is im moment noch der PM Alt gedacht, was meint ihr soll ich den beibehalten, könnt ihr mir was anderes empfehlen bzw wer von euch hätte da evtl was abzugeben für nen schmalen kurs :wacko:

Geschrieben

mal so in die runde....

ich hab mitm andreas geschnackt und jetzt gehts bei mir an die steuerzeiten für den Parmaschinken.

Auspuff is im moment noch der PM Alt gedacht, was meint ihr soll ich den beibehalten, könnt ihr mir was anderes empfehlen bzw wer von euch hätte da evtl was abzugeben für nen schmalen kurs :wacko:

Den Atom gibt's für nen schmalen Kurs, wickeln kannst den selber und schweißen kannst ja mal Herrn Kölle sen. fragen.

Das wären dann 130 / 194.

Beim PM bist Du eher bei 128 / 180-185. Mehr VA wird der wohl nicht brauchen.

Geschrieben

mal so in die runde....

ich hab mitm andreas geschnackt und jetzt gehts bei mir an die steuerzeiten für den Parmaschinken.

Auspuff is im moment noch der PM Alt gedacht, was meint ihr soll ich den beibehalten, könnt ihr mir was anderes empfehlen bzw wer von euch hätte da evtl was abzugeben für nen schmalen kurs :wacko:

Was willst du denn, max Leistung, max. Drehmo., Tourer oder nur noch f..... mit dem Fickschnitzel?

Geschrieben

bei der karre solls leistung werden :wacko:

Atom!!!

der Holger hat ja noch einen. HAbe da aber auch ein paar Vitamine, bei Interesse gerne PM.

Geschrieben (bearbeitet)

Soll also no eine puBÄRtäre Drehzahlkiste werden - interessant.

Bea empfiehlt dem Luder nen M1x und nen 38iger Gaser.

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben

Soll also no eine puBÄRtäre Drehzahlkiste werden - interessant.

Bea empfiehlt dem Luder nen M1x und nen 38iger Gaser.

genau einfach auf MAX fräsen :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

neee 28er und parma muss reichen ;-)

ja ich schnack mitm holger wenn der wieder da ist :wacko:

ansonsten komm ich gerne auf dich zurück masch :-)

Bearbeitet von Vespa Max
Geschrieben

neee 28er und parma muss reichen :-)

ja ich schnack mitm holger wenn der wieder da ist ;-)

ansonsten komm ich gerne auf dich zurück masch :crybaby:

Alta mach ma langsam hinne.

Der Motor steht auf der Werkbank und will fertig.

Soll ich jetzt auf Atom oder auf PM oder auf S&S oder wat auch immer fräsen.

Nen 402 Meter Motor sollte auch noch machbar sein :wacko:

Geschrieben

Da ja Stockach in diesem Jahr ausfällt - weil da geht's ja zum Ring, würde ich gerne nach Mindelheim fahren.

8. - 10. Juli - hat da irgendwer Bock drauf?

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    • Bin über 50 und Rollerfahrer. Daher brauche ich einen Mähroboter, dem ich bei der Arbeit zusehen und parallel Biertrinken kann.   Dies hier soll keine Beratung werden. Das Feld ist viel zu vielfältig.   Eine einzige Frage quält mich aber nach mehreren Tagen des online Studiums. Weil ich keinen Draht verlegen möchte, muss es ein satelitenbasiertes System sein. Die Systeme stecken aber noch in den Kinderschuhen und es gibt scheinbar noch kein Gerät, das an die Zuverlässigkeit / Robustheit einer Drahtanlage hinreicht.   So, nun: wenn die Wiesenfläche 100%ig eingefriedet ist - es also kein Entkommmen gibt für Robert, möchte ich wissen, ob ich überhaupt auf die Steuerung in Sachen Begrenzung achten muss. Kollidiert der Mäher, so dreht er ab und mäht in einem geschickteren Winkel einfach weiter. Ist diese Annahme korrekt? Wenn ja - kann ich dann einfach loskaufen, ohne mich weiter zu kümmern? Das wäre ja toll. 
    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
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