Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Wer hätte Lust auf Grillen in Bottrop?

Ich kann ja mal meinen Chef fragen, ob das machbar wäre

Ich wäre dabei.

Carsten auch, Benni auch - super, wie sind schon mal zu dritt.

Der Masch wird sich dann heute abend wohl mal äußern und beim Cheffe weiß man ja nie, was passiert, aber den seh ich wohl heute noch.

Da würd ich mich wahrscheinlich auch blicken lassen...

Champ: hast du schon infos bzgl der 200i ?

mich würd ja interessieren ob der Zylinder auf die 150er passt :-)

Bislang nur kaufmännische Infos, keine technischen

hatt hier irgendwer nen abgerockten gayrelli den er nicht mehr braucht ... ich bräuchte da einen :wacko:

Naja, ob das so das richtige Geburtstagsgeschenk ist um

...da mal ein bisschen beziehungspflege betreiben... ;-)

So, Genehmigung von Chef ist erteilt. Wir können dann also morgen bei uns Grillen. 20.00 Uhr ok?

Kohle und eine kleine Grundausstattung an Getränken haben wir da, Grillkram sollte am besten jeder selber mitbringen, oder bekommen wir das bis morgen früh noch hin festzulegen, wer jetzt genau kommt und was wir so an Grillkram benötigen. Dann konnen wir es auch gesammelt einkaufen.

Dann muss ich jetzt nur noch Ausgang beantragen :wacko:

@diabolo: hab ich nicht vergessen nur aufgrund familiärer verhältnisse (auf deutsch: stress mit meinen eltern) hab ich momentan keinen zutritt zur Werkstatt...

So, Genehmigung von Chef ist erteilt. Wir können dann also morgen bei uns Grillen. 20.00 Uhr ok?

Kohle und eine kleine Grundausstattung an Getränken haben wir da, Grillkram sollte am besten jeder selber mitbringen, oder bekommen wir das bis morgen früh noch hin festzulegen, wer jetzt genau kommt und was wir so an Grillkram benötigen. Dann konnen wir es auch gesammelt einkaufen.

morgen is erstmal pokalfinale... :wacko: wenn ich danach noch laufen kann komm ich rum

Falls für den Sonntag noch kein Ziel besteht, könnte die Diners-Gang, oder die Überreste von Champs Sause, ja auch Glessen ansteuern. Stand beim Open Day auf dem privaten Teilemarkt machen, Schnäppchen abgreifen, oder Pottler in Ketten befreien, die dort arbeiten ?

Schön mit Rhein-Fähre bei Zons, ist das ein netter Ausflug - Wetter soll ja auch werden...... :wacko:

Ich hab mal den Rüpel, den Exilkoblenzer aus Marl eingeladen und evtl. wollte noch wer aus GE kommen.

Kauf mal ein Champ, im Zweifelsfall muss die Familie die Reste am Sonntag weggrillen. Ist bei mir auch immer so.

Falls da wer aus RE fahren will, kann er/sie sich gerne bei mir melden...