Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Ach so ja also in etwa wie folgt ist. Masch kann am Glas mehr als gedacht und ist seit gestern heute morgen oder so durchaus so ich sag mal fast schon sozusagen nicht mehr weit weg von nem echten Sauf ääh Rennteam :wacko: SCHÄFFE! ! Bemüh dich um deinen besten sonst mach ich das ! Zack Zack hat RWRT den 10ten ;-)

Brüll ..... Da hast du im Taxi gesessen !!

Wo du nicht mehr den Weg von Werden nach Bredeny kanntest ;-)

Hihi, war echt geil die Feier. Und soll ich mal was sagen ich habe keinen Kopf, bis auf den Restalk alles i.O. :wacko:

Nachher noch ein wenig Formel 1 schlafen und gut is.

Bearbeitet von masch

Wo du nicht mehr den Weg von Werden nach Bredeny kanntest :-)

Hihi, war echt geil die Feier. Und soll ich mal was sagen ich habe keinen Kopf, bis auf den Restalk alles i.O. :wacko:

Nachher noch ein wenig Formel 1 schlafen und gut is.

;-)

Bearbeitet von GRETE

Ach so ja also in etwa wie folgt ist. Masch kann am Glas mehr als gedacht und ist seit gestern heute morgen oder so durchaus so ich sag mal fast schon sozusagen nicht mehr weit weg von nem echten Sauf ääh Rennteam :-) SCHÄFFE! ! Bemüh dich um deinen besten sonst mach ich das ! Zack Zack hat RWRT den 10ten :crybaby:

glaub kaum das der masch da ins rwrt wechseln würde, da steckt ja männerliebe bei uns hinter.

sag mal wo wart ihr eigentlich feiern?

der jensemann im feinen kilt sieht zumindestens, na wie soll ich sagen, lustig aus :wacko:;-)

Bearbeitet von PXler

is jetzt schon bekannt ob am WE der Dämpfertest stattfindet ?

ich könnte wohl freitags von morgens an wenn da sonst noch wer frei hat...

Wenn das überhaupt klappt, werden wir Samstag's die Dämpfergeschichte anfangen.

Freitag habe ich freigehalten um die Karre vom Cheffe abzudüsen. Vorausgesetzt mal, ich bekomme die Fudis rechtzeitig und irgendwer plant den Kopf ein wenig ab.

Ansonsten brauchen wir nen Alternativroller für das Ganze, aber da würde sich ja die Mallekiste vom Masch anbieten, dann könnte man die PEP, PIS Road und T5 Geschichte auch gleich durchziehen.

glaub kaum das der masch da ins rwrt wechseln würde, da steckt ja männerliebe bei uns hinter.

sag mal wo wart ihr eigentlich feiern?

der jensemann im feinen kilt sieht zumindestens, na wie soll ich sagen, lustig aus :wacko::crybaby:

Der Sven ist unter die Haube gekommen! Da waren Roller fahrer aus ganz NRW, und alle schnike im Anzug, war schon komisch anzuschauen bei dem einen oder anderen. ;-)

Freitag habe ich freigehalten um die Karre vom Cheffe abzudüsen. Vorausgesetzt mal, ich bekomme die Fudis rechtzeitig und irgendwer plant den Kopf ein wenig ab.

Ansonsten brauchen wir nen Alternativroller für das Ganze, aber da würde sich ja die Mallekiste vom Masch anbieten, dann könnte man die PEP, PIS Road und T5 Geschichte auch gleich durchziehen.

Och nö, wenn der Jens, unser Schatzi, dabei ist geht wieder etwas kaputt :-)

Och nö, wenn der Jens, unser Schatzi, dabei ist geht wieder etwas kaputt :wacko:

Wär ja schön, wenn Du vor samstag mal nen Tag oder Abend zeit finden würdest, dann machen wir einfach mal gemeinsam die blaue Schüssel vom Cheffe kaputt.

Ne ehrlich, könnte da Hilfe beim Abdüsen brauchen.

Und ich brauch 1,3 mm Fudi.

sag mal, hast du da keinen metaller bei euch auf der strasse?

der kann den kopf doch mal am bandschleifer halten und etwas abtragen.

ansonsten kann ich das erst samstag in angriff nehmen, wär aber schade wenn wir da nicht mit der karre testen könnten.

Könnte mein Mopped anbieten. :wacko:

Obwohl, andere Roller kaputt machen hat wohl auch was nettes :-)

Wie gut, dass ich mit der ganzen Sache nichts zu tun habe :wacko:

Soll ich die Fudis jetzt doch nicht schicken!? ;-)

Und überhaupt was soll da denn schon kaputt gehen, wir fahren doch alle super gepflegte und gewartete Roller. :crybaby: