Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

:wacko:;-):-):crybaby::thumbsup:

Hab Dich lieb Masch :laugh:

Genau, das ist die never ending story.

Wer ne Suppe einbrockt muß sie auch auslöffeln :???:

War schon immer so und wird auch so bleiben!

So Fudis sind auf dem Weg nach Marl.

Jetzt muß ich nur noch gucken das ich mich auf den Weg machen darf :thumbsup:

Mahlzeit!

Leute, ich hab gestern das Gewinde meines Lüfterrads (V50 special, 12V, Kontaktzündung) geschrottet... Bekomme das mit dem normalen Abzieher nicht mehr ab! Gibt es ne Möglichkeit das Lüfterrad anders runter zu kriegen?

Wer hat denn noch nen passendes, gut erhaltenes Lüfterrad rumliegen?

Gruß, Alex

Heute wird erstmal bei Schwimu der Abfluss in der Küche entstopft und dann werde ich einen Antrag auf Ausgang stellen. Ist strategisch günstiger!

Der Umzug ist noch etwas länger hin. Erst muß Schwiemu eine dem Stand entsprechenden Behausung finden. Wir wollen ja weiterhin einen auf dicke Hose machen. Aber wenn dann der Umzug ansteht, haben wir wieder kein Geld, aber der Schwiegersohn hat ja ein handwerkliches Geschick :wacko:

@all

suche dringend, am besten gestern, einen 2loch ansaugstutzen für 19mm vergaser v50.

@max

kannst du mal schauen?

soll ja auch nicht umsonst hergegeben werden!!

Bearbeitet von PXler

So sieht das aus :wacko:

@diabolo: hab den Gepäckträger bei meinen Eltern geholt, liegt noch bei mir, werd ich aber wohl Freitag zum Kölle bringen.

Das klingt sehr gut. Lass Dir bitte vom Kölle auch das Geld dafür geben, dann passt das schon.

Hallo,

darf ich noch mal mit euch spielen? Das hat mir soooooooooooo vieeeel Spaß gemacht :wacko:

Nächster Stammtisch geht klar, für Freitag bin ich raus. KK nur wenn ich Paul mitnehme und Käthe dann frei hat. ich bin mir noch nicht sicher ob das für den kleinen Jungen gut ist ;-) Hat einer von euch einen Baby Ohrenschützer?

Hallo,

darf ich noch mal mit euch spielen? Das hat mir soooooooooooo vieeeel Spaß gemacht :wacko:

Du, immer gerne wieder. Komme gerade rein, hab noch ein wenig aufgeräumt und dem Rasen ein wenig Wasser gegeben.

1-4 Bier hab ich wohl auch noch vernichtet, brauchte Platz im Kühlschrank.

Hallo,

Nächster Stammtisch geht klar,für Freitag bin ich raus. KK nur wenn ich Paul mitnehme und Käthe dann frei hat. ich bin mir noch nicht sicher ob das für den kleinen Jungen gut ist :crybaby: Hat einer von euch einen Baby Ohrenschützer?

Bei CONRAD haben die Welche. Die sehen auch cool aus :-)

Ne war mal wieder richtig schön, längs durch den Pott gerollert, viele Idioten ;-) getroffen, und lecker Fleisch gegessen.

So sehen schöne Männertage aus!!!

Bei CONRAD haben die Welche. Die sehen auch cool aus :thumbsup:

Ne war mal wieder richtig schön, längs durch den Pott gerollert, viele Idioten :-) getroffen, und lecker Fleisch gegessen.

So sehen schöne Männertage aus!!!

:crybaby:

ihr seid aber nicht gestern mittag zu dritt den esel runter, oder ? :wacko:

dann würde ich mich echt gerne entschuldigen ! ich glaub ich war da noch etwas am schlingern berg auf ;-)

@ Masch:

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, aber heute Vormittag habe ich das Teil rausgesucht. Ich denke wirklich, daß wäre einen Versuch wert. Holger will ja morgen bei mir vorbei kommen um ein Lüfterrad abzuholen, soll ich ihm das Teil mitgeben? Ihr seit ja etwas näher beieinander.