Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

@ Masch:

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, aber heute Vormittag habe ich das Teil rausgesucht. Ich denke wirklich, daß wäre einen Versuch wert. Holger will ja morgen bei mir vorbei kommen um ein Lüfterrad abzuholen, soll ich ihm das Teil mitgeben? Ihr seit ja etwas näher beieinander.

DAnke :wacko: aber passt eh nicht, wegen der S&S Kulu, der Deckel muß bearbeitet sein.

Zeig dem Holger aber den Deckel morgen mal! Der soll evtl. den bestehenden Deckel nach gleichem Prinzip anpassen.

warst du heute schon an der eisdiele?

hab ich die kupplung gestern noch geschafft und muß sie neu?

ich glaub ich hab jetzt keinen fahrbaren roller für sauerland mehr :wacko::-)

Guten morgen gsf.

Ich war noch gar nicht unterwegs - der Tag gestern war anstrengend und ich muss mich erst einmal ein wenig erholen. Ich bin alt.

Außerdem hab ich erst einmal ein paar Kurven fertig gemacht und jetzt sitz ich vor Deiner und versuche sie zu verstehen ;-).

Schick ich Dir gleich auch mal.

Guten morgen gsf.

Ich war noch gar nicht unterwegs - der Tag gestern war anstrengend und ich muss mich erst einmal ein wenig erholen. Ich bin alt.

Außerdem hab ich erst einmal ein paar Kurven fertig gemacht und jetzt sitz ich vor Deiner und versuche sie zu verstehen :wacko:.

Schick ich Dir gleich auch mal.

Kannst du mir die SIP-x.wav auch mal schicken, bitte? Die config des RPRT Prüfstands hab ich. :-)

Vllt. auch die des Tests. Ich verspreche logischerweise, sie nicht rauszugeben. ;-)

@max ich hätte da bleiben sollen! hab mich nach wenigen metern aufs fressbrett gelegt.

der tolle conti twist hat bei regen mal null haftung. war wie auf eis!

fickscheiße!!!

War der nagelneu? Ich hatte mich mit nem neuen fast in der Tiefgarage hingelegt. Nach ca. 100km haftet der eigentlich ganz gut bei Nässe/glatten Böden.

und wenn er bis dahin noch lebt direkt nach marl!

überleg gerade die geschichte für mindelheim etwas schneller zu machen und dann mit dem andreas da ein schönes wochenende zu verbringen :wacko:

Das klingt doch mal gut.

Es ist Montag morgen und ich hab keinen Bock. Es ist schwül und warm und das ist kein Bürowetter.

5 harte Arbeitstage, bis ich Euch endlich wiedersehe :wacko:

@max: Schaff mal irgendwie den Gepäckträger nach Marl. Du hast mehr Zeit als ich.

Bearbeitet von diabolo

moin moin der Träger liegt noch bei mir. Kölle war nicht an der Werkstatt am we und max hat sich leider nicht bei mir gemeldet (max ich hab deine nummer nicht).

das bekommen wir aber wohl noch hin die woche.

Leute die "ein wenig länger arbeiten müssen" schaffen es wohl kaum bis 19.00 Uhr in werden zu sein

Selbstständige arbeiten ja nach freien Ermessen!

Die müssen ja auch nicht arbeiten!

Die können arbeiten, wenn sie wollen!

Die Wirtschaftlichkeit mal außen vor ;-)

Leute die ganz schrecklich lange arbeiten müssen fahren dann halt wenn andere schon den ersten Rausch haben!

Gell Roland :wacko:

Werd mich wohl eher der späten Reisegruppe ab Werden anschließen. Hat wer nan Platz im Zelt für meinereiner übrig, sonst muss ich mir noch eben ein neues Zelt kaufen.

;-) ist die Woche vollgepackt :wacko:

Zelt ?? Sonnencreme :-)

Zelt ?? Sonnencreme :wacko:

Optimist :-)

Andreas mit dem Zelt klären wir dann am Freitag!

Ich habe ein und Hilde kann auch noch eins mitnehmen, das sollte erst mal reichen. Es sei den die Fee sucht noch einen alternativen Schlafplatz. Dann haste eine Problem ;-)