Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Selbstständige arbeiten ja nach freien Ermessen!Die müssen ja auch nicht arbeiten!Die können arbeiten, wenn sie wollen!Die Wirtschaftlichkeit mal außen vor :crybaby: Leute die ganz schrecklich lange arbeiten müssen fahren dann halt wenn andere schon den ersten Rausch haben!Gell Roland ;-)

so oder so ähnlich hab ich mir das vorgestellt... :-)

echt unmöglicher typ, aber ich pass ja auf ihn auf :thumbsup:

du bist ein toller mensch :wacko: wennu ne brust hättest würd ich mutti zu dir sagen :thumbsup:

Werd mich wohl eher der späten Reisegruppe ab Werden anschließen. Hat wer nan Platz im Zelt für meinereiner übrig, sonst muss ich mir noch eben ein neues Zelt kaufen.

;-) ist die Woche vollgepackt :wacko:

Gleich mache ich mich an meinen Motor, hoffe morgen hängt er wieder drin dann wäre ich Freitag dabei und hätte wohl noch einen Platz im Zelt.

Gleich mache ich mich an meinen Motor, hoffe morgen hängt er wieder drin dann wäre ich Freitag dabei und hätte wohl noch einen Platz im Zelt.

Puh da legst du die Latte aber verdammt hoch an :wacko:

Wir sehen uns dann am Freitag, würde mich freuen. ;-)

Puh da legst du die Latte aber verdammt hoch an :wacko:

Wir sehen uns dann am Freitag, würde mich freuen. ;-)

Der Cheffe wirft gleich noch einen prüfenden Blick drauf dann passt das schon! Wenns nichts wird, fahre ich mit der Hornet. Wir sehen uns also am Freitag.

So jungs kann mir denn noch einer weiter helfen wir ihr das ganze wochende geplant habt wegen sauerland und kk????

Gruß Christel

Freitag irgendwie gegen spät Nachmittag / Abend ins Sauerland - Samstag irgendwann zurück

Samstag auf Sonntag Heimschläfer und Sonntag Nachmittag die Elfie in die Transe und ab zum Ring.

Sonntag wohl ausgeruht vom Wochenende wieder daheim eintreffen :wacko:

Freitag irgendwie gegen spät Nachmittag / Abend ins Sauerland - Samstag irgendwann zurück

Samstag auf Sonntag Heimschläfer und Sonntag Nachmittag die Elfie in die Transe und ab zum Ring.

Montag wohl ausgeruht vom Wochenende wieder daheim eintreffen ;-)

Edit meint das wir von Samstag auf Sonntag evtl. noch in meiner Garage einschmeißen müssen :wacko:

Bearbeitet von masch

Ansonsten machen wir Showschrauben am Ring :wacko:

DABEI !!!

wer schraubt und wer trinkt?

Nur Gehäuse auf und Getriebe umbauen?

Kann ja nicht lange dauern.

Nur lass da nicht den Cheffe dran, der macht wieder alles kaputt.

DABEI !!!

wer schraubt und wer trinkt?

Nur Gehäuse auf und Getriebe umbauen?

Kann ja nicht lange dauern.

Nur lass da nicht den Cheffe dran, der macht wieder alles kaputt.

:wacko:

Motor ist schon auf! Bringe dann einen Bausatz mit!

Ne, Spaß bei Seite, werde mich wohl morgen Abend in der Garage einschließen und den Kram mal eben zusammenfrickeln ;-)

Aktueller Stand sieht so aus: :wacko:

1024_6661393466396431.jpg

Also alles im Plan soweit. Leider muss ich die morgen geplanten Restarbeiten auf den Nachmittag verschieben, da mir der :-) 90° Bogen für den Vergaserzug gebrochen ist. ;-)

1024_3431396661663732.jpg

Morgen um 15.30 Uhr stehe ich pünktlich beim Champ auf der Matte, der das Teil hoffentlich da hat. Dann Karre anschmeißen, Zündung blitzen, Testfahrt machen, ggf. Bedüsung anpassen, dann bin ich startklar fürs Sauerland.

noch nicht einmal ne Stunde :wacko:

geeennaaaauuuuu!!! Is ja auch kein Rennen :-)

Habe ja auch nicht gesagt das dass ein Problem ist, hatte nur gedacht zu zweit macht es mehr Spass, ornanie wird ja auch auf die dauer langweilig.

Jens, was macht den dein Löwenbaby?

Der Champ und der Pauter sind klasse, die haben ein Problemchen aus der Welt geschaffen! Der Deckel ist aus meiner Sicht nur geil ;-)

@benni

wenn der champ keinen hat weißt du ja wo der größte teileladen im pott ist :wacko:

hab ich sicherlich da!

@masch

hab da gestern ein bischen dran geschraubt, testfahrt steht noch aus.

cheffe muß mal schauen ob er für freitag was zu fahren hat :wheeeha:

:wacko:;-):-):crybaby::thumbsup: :thumbsup: :laugh::???::sly:;-) ;-) :-(:alien::shit: :shit: :alien: :alien: :cool::zzz: :zzz: :zzz::sly::-D:-):wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

:wheeeha: der falc mit der höchsten unterresolaufleistung vielleicht :wheeeha:

Bearbeitet von GRETE

:wacko:;-):-):crybaby::thumbsup: :thumbsup: :laugh::???::sly:;-) ;-) :-(:alien::shit: :shit: :alien: :alien: :cool::zzz: :zzz: :zzz::sly::-D:-):wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

:wheeeha: der falc mit der höchsten unterresolaufleistung vielleicht :wheeeha:

Na Kleiner wieder auf Krawall gebürstet? :wheeeha:

Wie sieht denn deine Wochenendplanung aus?