Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geil erster Start 10:50 :wacko:

Und viel Zeit zwischen den Läufen den Motor zu machen ;-)

21. Internationaler Kölner Kurs

ZEITPLAN Drucken

Plichttraining 8.30 - 8.45 Uhr Klassen J + U + T + L

8.50 - 9.05 Uhr Klassen K + V

9.10 - 9.25 Uhr Klassen S + R + H + A + O

9.30 - 9.45 Uhr Klassen E + C + B + F

9.50 - 10.05 Uhr Klassen X + W

10.10 - 10.25 Uhr Klassen P + N + M

10.30 - 10.45 Uhr Klassen Q + Y + Z

10.50 - 11.05 Uhr Historische Motorroller

Wertungslauf 1 11.20 - 11.40 Uhr Klassen J + U + T + L

11.45 - 12.05 Uhr Klassen K + V

12.10 - 12.30 Uhr Klassen S + R + H + A + O

12.35 - 12.55 Uhr Klassen E + C + B + F

13.00 - 13.20 Uhr Klassen X + W

13.25 - 13.45 Uhr Klassen P + N + M

13.50 - 14.10 Uhr Klassen Q + Y + Z

Sonderlauf 14.20 - 14.50 Uhr Sonderlauf historische Motorroller

Wertungslauf 2 15.00 - 15.20 Uhr Klassen J + U + T + L

15.25 - 15.45 Uhr Klassen K + V

15.50 - 16.10 Uhr Klassen S + R + H + A + O

16.15 - 16.35 Uhr Klassen E + C + B + F

16.40 - 17.00 Uhr Klassen X + W

17.05 - 17.25 Uhr Klassen P + N + M

17.30 - 17.50 Uhr Klassen Q + Y + Z

Siegerehrung: ca. 18.00 Uhr

Mögliche Änderungen werden vor Ort per Lautsprecher durchgegeben und sind verbindlich.

Papierabnahme & Technische Abnahme: (Nur mit DMSB-genehmigten Helmen darf gefahren werden!)

Pfingstsonntag, 12.06.2011: ab 16:00 Uhr, Fahrerlager

Pfingstmontag, 13.06.2011: ab 7:00 Uhr, Fahrerlager

Geschrieben

dito!

werden ist schon ein komisches dorf, böser regen wo es in walsum warm mit sonnenschein ist :wacko:

karre hat überlebt und mich noch nach hause gebracht :-)

jetzt ist der motor aber definitiv fertig und wird, wenn ich denn mal bock drauf habe, komplett überholt.

kann also vielleicht auch noch 1 jahr dauern ;-)

Geschrieben

ich nicht :wacko:

wo seid ihr denn wieder langgefahren?

hab auf euch noch gewartet, aber ihr mußtet ja wieder eigene wege gehen.

benni, kauf dir ne 200er 4takter, das sollte selbst bei dir auch mal länger als ne stunde halten.

Geschrieben

:wacko: schön das ihr alle heil angekommen seit :crybaby:

So haben gerade Bier und Frühstück besorgt, Fladenbrot und Krautsalat :thumbsup: für das Fleisch (Andreas du denkst drann?)

Grete und Hömmes kommen auch :-)

Grete trifft sich wohl morgen früh mir dem Max an der Halle und holt das große Zelt ab, welches unser Herr Kölle eigentlich schon längst zurück gebracht haben sollte ;-)

Laut Max war die Brombeere nur eine Wurfbedüsung und viel zu Fett. Eigentlich nur für den Tüv :thumbsup:

Geschrieben

@benni wat haste denn jetzt schon wieder gemacht???

Gruß Christel

Die Elektrik wollte nicht! Wenn das Licht von alleine ausgegangen ist (komplett mit Tacho Scheinwerfer und Tankanzeige) konnte ich Gas geben, sobald das Licht an war konnte ich kein Gas mehr geben als wenn die Zündung aus wäre! Immer mal was neues.

Geschrieben (bearbeitet)

Grete und Hömmes kommen auch ;-)

Grete trifft sich wohl morgen früh mir dem Max an der Halle und holt das große Zelt ab, welches unser Herr Kölle eigentlich schon längst zurück gebracht haben sollte :wacko:

ne ne, der hömmes ist schon da :crybaby:

post-14667-014296200 1307822137_thumb.jp

pavillion hole ich ab, dann bekommen wir alle keine nassen füße, äh oder ohren, großer grill ist auch dabei, kohle hab ich nen halben großen sack

kleine kiste bier, 3 liter roten .... falls die ruhrpottracer auch roten wollen, sacht "bescheid" dann stock ich auf :-)

bis morgen am ring

grete

Bearbeitet von GRETE
Geschrieben

ne ne, der hömmes ist schon da :crybaby:

post-14667-014296200 1307822137_thumb.jp

pavillion hole ich ab, dann bekommen wir alle keine nassen füße, äh oder ohren, großer grill ist auch dabei, kohle hab ich nen halben großen sack

kleine kiste bier, 3 liter roten .... falls die ruhrpottracer auch roten wollen, sacht "bescheid" dann stock ich auf :wacko:

bis morgen am ring

grete

eine neue Definition von Grillfackeln :-)

ne nichts gegen Rotwein, aber den trinke ich lieber vor dem Kamin auf dem Bärenfell :thumbsup:

Aber Danke für das Angebot ;-)

Geschrieben

Guten morgen,

ich wollte mich bei Masch, Jens, Diabolo und den anderen (habe mir nicht alle Namen gemerkt) für`s mitnehmen und die Ratschläge bezüglich der Brombeere am Strassenrand bedanken... :wacko:

Laut Max war die Brombeere nur eine Wurfbedüsung und viel zu Fett. Eigentlich nur für den Tüv : Was bedeutet das für mich? Und warum wurde das nicht geändert als ich nochmal beim Kölle war??????

Viel Spaß in Stockach.

Geschrieben

Also ich bin raus und gleich weg, ich fahre jetzt um 16.00 los und treffe mich mit Heike in Essen. Wir sehn uns an der Theke :wacko:

Sind sogar (trotz ungeplanten Umweg über Wuppertal) trocken angekommen :)

Geschrieben

ich hab nix und gib auch nix :wacko:

nen kupplungskorb werd ich aber ins gepäck legen und wenn erwünscht können wir da auch noch einen heber für die rep an elfie einpacken.

Geschrieben

ich mag im Moment nichtr mehr ;-)

Scheiß Hobby !

bekommst jetzt halt einen motor mit weniger leistung, da geht dann auch weniger kaputt!

obwohl du ja alles klein bekommst :wacko:

Ranzigen 80er Motor habe ich noch in Garage 2 liegen.

das rprt wäre dir zu dank verpflichtet.

bin am überlegen ob ich da nicht mal einen drehschieber und einen 2ten membranmotor für den masch bastel.

kommt aber auch drauf an was für teile gesponsort werden.

werd das nicht komplett sponsorn, hab da selbst noch viele baustellen die auch geld und zeit schlucken.

Geschrieben

rate mal :wacko:

aua!!!!!!!!!!!!!

Das sieht für mich aber nicht danach aus, als wenn es von der Nebenwelle kommt!

Diversen 80er Schrott habe ich auch noch, stelle ich gerne was von zur Verfügung

Geschrieben

Das sieht für mich aber nicht danach aus, als wenn es von der Nebenwelle kommt!

Diversen 80er Schrott habe ich auch noch, stelle ich gerne was von zur Verfügung

Er redet in Rätseln :wacko:

Geschrieben

er meint wohl das du mal schalten üben solltest und nicht immer unter vollast durch mehrmaliges verschalten das getriebe zerpflücken solltest :wacko:

ich tippe mal auf erneutem zahnausfall mit verbogener welle :laugh:

bekommst jetzt nen original 80er drehschieber mit 135er dr, da kannst du in den gängen wühlen wie du willst und es wird trotzdem ein ankommer :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

bekommst jetzt nen original 80er drehschieber mit 135er dr, da kannst du in den gängen wühlen wie du willst und es wird trotzdem ein ankommer :wacko:

Ankommer aber nur, wenn der Motor nicht von dir gebaut wird. (Sagt der, der im Glashaus sitzt und mit Steinen wirft und trotzdem Spaß hat). :laugh::wacko:

Bearbeitet von Benni1977

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @SwissV8: hast Du mit dem 16er Gaser heuer noch ein paar Runden drehen können? Gibts damit in so einem Setup einen bedeutenden Benefit?
    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information