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RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stammtische sind eh vom Aussterben bedroht. Wenn sich die Leute hier mal früher äußern würden, könnte man auch den anderen Verdächtigen, die im gsf nicht ganz so aktiv sind, mal rechtzeitig Bescheid geben.

Immer erst am Freitag vorher diese Eventualaussagen und dann auf einmal "Wo machen wir denn Stammtisch" - Kindergarten!

Bin raus.

Geschrieben

Hallo PXler, die Brombeere fährt schon, sogar besser als vom Sauerland zurück, aber ein paar Dinge sind noch nicht ganz ok....deshalb wirf der Champ nochmal einen Blick drauf, da sich gewisse Leute eben nicht bei mir gemeldet haben.......(ich meine nicht den, der jetzt wieder zur Schule geht).

Geschrieben

Hab gerade mit'm Masch abgesprochen, dass wir uns Samstag hier, also Ruhrpott Nord treffen.

Bei gutem Wetter vor der werkstatt, bei Regen drinnen.

Wer vorbei kommen mag, soll dies gerne tun.

Geschrieben

Hab gerade mit'm Masch abgesprochen, dass wir uns Samstag hier, also Ruhrpott Nord treffen.

Bei gutem Wetter vor der werkstatt, bei Regen drinnen.

Wer vorbei kommen mag, soll dies gerne tun.

:wacko: Ich komm rum. Selbe Zeit wie immer?

Geschrieben

HHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO ...

... ist hier noch wer oder kann das Topic jetzt zu?

würd wohl erst auffallen, wenn mal wieder jemad ne kurve einstellen will.... :laugh:

ich hab mir dann jetzt für sonntag auch was anderes ausgesucht, aber ich schmeiß auch hier mal den LINK ZU NEM FIL DEM ANDREAS UND ICH GERNE BESUCHEN WÜRDEN.......WENN NOCH JEMAND MIT WILL ICH SCHLAG MAL NÄCHSTEN SONNTAG 19 UHR IN OB VOR rein :wacko:

Geschrieben

Haben Susi und Natascha auch ein Nachresoloch?

Nachresoloch vorhanden,ist nur wieder das bekannte Problem mit der Bildschirmauflösung.

@Tenand: Du bist doch der Analytiker, jetzt lass was hören.

Geschrieben

Nachresoloch vorhanden,ist nur wieder das bekannte Problem mit der Bildschirmauflösung.

@Tenand: Du bist doch der Analytiker, jetzt lass was hören.

In Kasachstan ist das Silikon billiger. :laugh:

Natascha auf dem Prüfstand:

:wacko:

Geschrieben

Aber es funktioniert: Kurven posten und schon lebt das Topic wieder.

@Holger: Sach mal, hast Du auf Malle nichts besseres zu tun, als im gsf zu surfen?

Kümmer Dich gefälligst um Paul und Käthe. :wacko:

Geschrieben

Hallöchen,

suche folgendes, relativ dringend zumindest der Koti damit alles zum strahlen kann!!

vllt. hat es ja wer von euch über:

1. PX Kotflügel vorne, ohne Beulen und risse -> Farbe egal wird gestrahlt

2. PX alt Rücklichtglas in TOP Zustand, keine sprung und co.

3. PX alt Lenkkopfabdeckung, ohne brüche mit allen 4 Befestigungsdinger noch drin

gruss timo

Geschrieben

Olla!

Hola, mi pequeño amigo,

Lo has probado en el Pinto, las instalaciones de la cocina española? Sus días están contados tan bien. Ven a veces rápido en la casa de mi bicicleta de soldadura.

Saludos y mucha más diversión :wacko:

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    • ...wenn man es optisch etwas optimieren will und sogar noch etwas leiser bekommen will, kann man nen Dämpfer davor bauen... 
    • Px kupplung mit Oldie Ritzel... Passt natürlich nicht da die Oldie Kulu an der Nabe/Ritzel höher baut... du brauchst ein passendes Px Ritzel und die 'dicke' Scheibe - die du ja bereits hast   Da hast du die Falsche Nabe zum Ritzel - oder falsches Ritzel zur Nabe...  hat wohl Jemand im Shop falsch geliefert
    • Bei mir ist ein Schwede gestrandet, mit eien Testi Sport Moped. Da ist eine Minarelli FBM Motor verbaut.   Ziemlich sicher ist die Zündspule platt. Weiss jemand, wo man sowas bekommen kann? 
    • Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
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