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RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn die ganzen pappnasen da kommen im zweifelsfall nicht viel :wacko:

den dremo sollten wir aber fertig bekommen, denke ich.

hast du für den smallframepuff einen rahmen zum anpassen?

würd jetzt mal gerne bei der senf den motor rausreißen und neu machen.

60er hab ich jetzt auch hier liegen, muß ja auch mal ein bischen aufrüsten :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

wenn die ganzen pappnasen da kommen im zweifelsfall nicht viel :wacko:

den dremo sollten wir aber fertig bekommen, denke ich.

hast du für den smallframepuff einen rahmen zum anpassen?

würd jetzt mal gerne bei der senf den motor rausreißen und neu machen.

60er hab ich jetzt auch hier liegen, muß ja auch mal ein bischen aufrüsten :laugh:

Ne habe leider kein V50 Chassis zum Anpassen da, nur die von meiner Freundin und das gibt Ärger wenn ich da den Motor rausbastel,um einen Auspuff anzupassen.

Drehmo ist wie gesagt ansich fertig, zwei Segmente und Halterung müssen noch ran.

Bearbeitet von loslowrider
Geschrieben

also wer hat einen fuffirahmen zum auspuff anpassen, den er leihweise abtreten könnte?

wird mit bier und dem körpereinsatz vom benni bezahlt :wacko::laugh:

Geschrieben

also wer hat einen fuffirahmen zum auspuff anpassen, den er leihweise abtreten könnte?

wird mit bier und dem körpereinsatz vom benni bezahlt :wacko::laugh:

Falls nicht leihweise würde ich auch ein günstiges kaufen. Zustand egal,sollte aber hinten nicht wild abgeschnitten sein. Halbes Chassis reicht auch sofern der Trittbrett-Ansatz da ist. Papiere usw. natürlich alles nicht notwendig.

Problem bei den SF Anlagen ist halt es ist alles super knapp und auf PK anpassen bringt leider aus Erfahrung nichts.

Geschrieben

ich weiß!

den dremo passen wir auf der blauen, also als forwardauspuff mit vor- und nachschalldämpfer an :wacko:

werd dann wohl mit dem hobel zu dir kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

@ pxler : pimmel :wacko:

sonst passiert hier ja nix :wacko:

schlampe, du :laugh:

schön das der grete das topic am leben erhält, die anderen vögel sind eh alle blöd und schnarchnasen.

elfie hat die heilige halle des erbauers verlassen.

leider ohne das die vollschlampe "pauter" maß für einen deckel genommen hat :wacko:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem der kleine Wichsbeutel PXler sich nicht gemeldet hat, ist die Vollschlampe zum Arbeiten ins nahe Ausland (NL) gereist.

Bearbeitet von pauter
Geschrieben

samenschlucker!

du wolltest mich anrufen, vergessen?

ich werd mich jetzt wohl mal mit sexentzug rächen müssen :wacko::laugh:

Geschrieben

samenschlucker!

du wolltest mich anrufen, vergessen?

ich werd mich jetzt wohl mal mit sexentzug rächen müssen :wacko::laugh:

Was haben du und der Kerl gemeinsam? Die Tapete ist es nicht :wacko:

Gucke mal

Geschrieben (bearbeitet)

wie bist du in mein schlafzimmer gekommen? :wacko:

wenns um fahren geht kommen die geier geflogen :wacko:

die schnürsenkel :laugh:

EDITH RUFT : ESC ESC ESC

Edith 2 schreit : geht ja gar nicht hoch die Kiste :wacko: OPFER

Bearbeitet von GRETE
Geschrieben

bleibt der Gaypäckträger für den Ring dran? Das Design gefällt...da kannste das Wegbier dran fest machen, sollte die Kupplung nochmal aufgehen :wacko:

Die Jogginghose im Bild erhält ebenfalls als Rennoutfit Bonussekunden :laugh:

Geschrieben

isch komm ausm pott und da ist das so mit dem an der trinkhallendesign.

isch steh auch zu meinen vollasilook, bin dann hier nicht so einsam und immer in guter gesellschaft.

Geschrieben

isch komm ausm pott und da ist das so mit dem an der trinkhallendesign.

isch steh auch zu meinen vollasilook, bin dann hier nicht so einsam und immer in guter gesellschaft.

in fachkreisen nennt man das auch bottroper seide :wacko:

Geschrieben

Und der PXler ist ein total alter Sack!

Schikkeria den Jens nicht immer so ! Du bist auch böse !

Fotzenvögel, Fotzenvögel...... :wacko:

Geschrieben

@Christel: Die V-Tronic liegt wieder beim PXler in der der Halle. Besten Dank noch mal für die freundliche Leihgabe. :wacko:

Wegen der Nachricht im Whatsapp: Ab morgen kann ich wieder schreiben. Hier sagt ein Bild mehr als Worte. :laugh:

6634336435333731.jpg

Geschrieben

grete du alte hippe,

wir sollten unser eigenes topic aufmachen oder uns per pn beschimpfen.

ist sicherlich unterhaltsamer als es hier die letzte zeit ist.

das topic könnte eigentlich auch geschlossen werden, ist ja eh nix mehr los und dann bekommt der surver wieder freiraum.

mods, macht zu den scheiß!!!!!!!!!!!!!!

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    • Wenn schon den Aufkleber am Benzinhahn, dann hätte er mMn oben drüber gehört…
    • Erste Runden gedreht. Die Kombi läuft wirklich sehr gut, auch von der BMG Sportbanane bin ich sehr begeistert.  Nur anspringen ist ne Katastrophe, nimmt erstmal überhaupt kein Gas an. Werd mit der ND mal höher gehen. Warm läuft der Motor dann sehr sauber.
    • Schönes Teil, aber das Motovespa Wappen schaut ein bisschen überdimensioniert aus.  Und der Sticker beim Benzinhahn…?
    • Ich denke, worauf Hacki raus wollte ist, dass Deine Frage wenig mit der Themenüberschrift zu tun hat: Es geht um Eigenbauten. Grüße Holger
    • Hallo Zusammen   Ich bin neu hier und wollte fragen ob mir bei meinem Setup jemand Tipps zur Bearbeitung geben kann. Ich bin kein voll Profi aber habe auch keine zwei linken Daumen     Das Setup wäre: Speed engine Malossi 46.5mm mit Kopf Mazzucchelli orginal welle 16/16 Vergaser Elektrozündung von SIP Sito Plus die lange Version Malossi Vario, Fly Clutch mit Malossi Glocke und 9er Getriebe von Malossi   Ich habe an der Kurbelwelle ca. 6mm nach OT abgeschliffen das ergibt etwa 55-60 Grad und vor OT habe ich ca. 135 Grad Einlasssteuerzeit, kann ich auch noch genau nachreichen. Die grossen Überströme am Gehäuse habe ich noch etwas angepasst aber am Zylinder habe ich nichts gemacht. Ich habe den Zylinder nun eingefahren und irgend etwas, vermutlich wieder das Polrad, streifte nach einiger Zeit. Also habe ich den Motor ausgebaut und den Zylinder demontiert. Beim Auslass habe ich einen Kratzer den ich mit dem Fingernagel spüre und frage mich ob dies die Leistung beeinträchtigt. Auch habe ich das Kolbenringstossspiel gemessen und kam auf erstaunliche 0.3mm. Eigentlich gibt ja Malossi 0.15mm vor. Nun meine Frage da ich alles zerlegt habe wie kann ich das Setup noch optimieren? Auslass am Zylinder noch in die Breite oder Boostports anfasen das Sie auf die von Speed engine passen. Diese sind ja um einiges Grösser als die vom Zylinder.   Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.   Beste Grüsse Dani
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