Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mit Cheffe noch nicht gesprochen, hätte so gegen kurz nach zwölf gesagt. Um 12 Treff ich mich mit dem Dreiwa und evtl. Mit dem Christo76 am Holtener Markt.

Geschrieben

könnt ihr euch mal auf eine urzeit einigen?

muss da schon was genaues wissen, damit ich die karre rechtzeitig von der bühne holen kann und evtl. auch mal ne testfahrt machen möchte :wacko:

muß ja erst mal schauen ob ich mit den kaputen wedis noch die paar kilometer schaffen kann :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

könnt ihr euch mal auf eine urzeit einigen?

muss da schon was genaues wissen, damit ich die karre rechtzeitig von der bühne holen kann und evtl. auch mal ne testfahrt machen möchte :wacko:

muß ja erst mal schauen ob ich mit den kaputen wedis noch die paar kilometer schaffen kann :laugh:

Ausreden Sucher :wacko:

Wann geht denn die Tour durch Düsburch los?

Bearbeitet von pauter
Geschrieben

genau!

kannst gerne vorbei kommen und meine karre nach meiderich fahren, wenne willst :wacko:

kommste vorbei und bringste motor mit :laugh::wacko:

Geschrieben

klar und dann bin ich es gewesen :wacko:

für den ollen motor müssen wir uns mal an meiner 2.garage treffen, bring dann bitte mal einen bagger mit, die garage ist etwas blech überfüllt :laugh:

Geschrieben

Wann geht denn die Tour durch Düsburch los?

Etwa 13 14 uhr die wollten sich nicht festlegen... Wetter und so ?!

Geschrieben

Ich bin raus für heute. Hab da kurzfristig ne Einladung zu einer sehr geilen Party in Marl bekommen, die ich auf gar keinen Fall verpassen will.

Wünsch Euch vie Spaß und Kopf hoch, ab Mittags wird's trocken.

Geschrieben

Ich bin raus für heute. Hab da kurzfristig ne Einladung zu einer sehr geilen Party in Marl bekommen, die ich auf gar keinen Fall verpassen will.

:wacko:

Geschrieben

Stell ne Videocam an die Bühne!

Geschrieben

wann kommt den jetzt wer und wie zu mir?

Wenn der Christel schon um elf bei dir ist, werdet ihr bestimmt nicht um kurz nach zwölf erst los fahren oder? Somit fahren der Dreiwa und ich dann direkt durch.

Geschrieben

keine ahnung wann die christel hier aufschlägt!

kommt doch einfach so um 12:00 hier rum und gut ist.

früher werd ich es eh nicht schaffen, denke ich.

roller?

Geschrieben

Wir wollen schon mit dem Roller fahren. Sollte es um 12 Uhr total schütten würden wir ein paar Minuten später los fahren. Dann wären wir so gegen kurz nach zwölf bei dir an der Halle.

Geschrieben

wenn meine kiste nicht läuft werd ich bei jemanden den rücken wärmen :wacko:

du kapitulierst also auf allen ebenen ? erst fällt dir verbal nix mehr ein und nennst das langweilig und jetzt gestehst du ein nix zum fahren zu haben....... schatzi, du wirst mir symphatisch :wacko:

soll ich dich mit der fuffi abholen ? :laugh:

Geschrieben

alter bist du ein kleiner stricher :laugh:

das ist keine kapitulation sondern mut!!!!

falls es dir noch nicht bekannt ist, die senfkiste hat 2 defekte simerringe und ich bin damit trotzdem zum sauerland gefahren und heute dann nochmal nach meiderich.

ist ja auch nur ein 600€ zylinder verbaut :wacko:

kannst mich aber gerne mit deiner fuffi abholen kommen, könnten dann evtl. noch ein bischen auf der karre kuscheln.

Geschrieben (bearbeitet)

Lass das mal besser sein, hinter auffe Grete. Der Fahrstil is nich mehr so gut in unserem Alter

Bearbeitet von pauter
Geschrieben

Lass das mal besser sein, hinter auffe Grete. Der Fahrstil is nich mehr so gut in unserem Alter

:wacko:

WAT ? Ich werde doppelter Vater, da kann man ersma richtig inne Kurve....ihr werdet sehen... bis gleich :laugh:

Geschrieben

Zylinder gesund :laugh: Pickup is fertig, darum wohl der Ausfall. Am Kerzengewinde (Überstand im Kopf :wacko: ) hing Ölkohle oder wat auch immer, die hat dann das Kerzengewinde beim rausdrehen geschlachtet.

Mopped kommt schnell wieder auffe Straße.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir wird wohl die kupplungs mutter gelöst haben ist ne neu cosa gewesen und dann wohl den keil abgeschert !!!

Geh vieleicht gleich mal gucken!!!

@ Pauter hab nur roller etauscht und bin wieder hin!!!

Gruß Christel

PS: @Jens Bist du noch nach Hause gekommen??? Hörte sich nich mehr gut an!

Bearbeitet von vespachristel
Geschrieben

Ich habe ja gedacht bei mir stimmt was nicht mit der Zündung, nach gestern bin ich mir aber nicht mehr sicher. :wacko:

Bisher konnte ich den ersten Gang fast immer voll ausdrehen ab dem 2. Gang fing er beim Ausdrehen ab ca. 3/4 Gas an zu stottern und wollte nicht zu Ende ausdrehen. In den unteren Drehzahlen (bis ca. 1/2 Gas) hatte ich soweit keine Probleme. Gestern auf dem Weg von den Duisburgen zurück sind wir laut Tacho mit ca. 100 km/h über die Bahn nach Hause. Von der Bahn runter habe ich die Gänge dann schön durchgezogen und siehe da, ohne Probleme. Habe ich doch eine "falsche Vergasereinstellung" das der Roller manchmal nicht ausdrehen will? Fakt ist, das der Roller recht schlecht anspringt, was wohl mit der Vergasereinstellung und nicht mit der Zündung zu tun hat. :laugh:

Geschrieben

Bei mir wird wohl die kupplungs mutter gelöst haben ist ne neu cosa gewesen und dann wohl den keil abgeschert !!!

Geh vieleicht gleich mal gucken!!!

@ Pauter hab nur roller etauscht und bin wieder hin!!!

Gruß Christel

PS: @Jens Bist du noch nach Hause gekommen??? Hörte sich nich mehr gut an!

türlich!

hast du was anderes erwartet?

ich find die kiste lief richtig gut bis vor reso und dann war dank der exorbitanten sicherheitsbedüsung eh schluß mit drehzahl :wacko:

225km mit defekten simmeringen ist doch auch schon mal ne leistung, oder? :laugh:

jetzt ist aber schluß mit lustig und die karre wird die tage zerpflückt!!!!

sacht ma jungens, warum fallt ihr eigentlich bei solchen nahliegenden treffen immer mit putten rollern aus?

ich dachte eigentlich immer ich wer der der keine ahnung hat :wacko::wacko: