Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Ich habe ja gedacht bei mir stimmt was nicht mit der Zündung, nach gestern bin ich mir aber nicht mehr sicher. :wacko:

Bisher konnte ich den ersten Gang fast immer voll ausdrehen ab dem 2. Gang fing er beim Ausdrehen ab ca. 3/4 Gas an zu stottern und wollte nicht zu Ende ausdrehen. In den unteren Drehzahlen (bis ca. 1/2 Gas) hatte ich soweit keine Probleme. Gestern auf dem Weg von den Duisburgen zurück sind wir laut Tacho mit ca. 100 km/h über die Bahn nach Hause. Von der Bahn runter habe ich die Gänge dann schön durchgezogen und siehe da, ohne Probleme. Habe ich doch eine "falsche Vergasereinstellung" das der Roller manchmal nicht ausdrehen will? Fakt ist, das der Roller recht schlecht anspringt, was wohl mit der Vergasereinstellung und nicht mit der Zündung zu tun hat. :laugh:

Keiner?? :wacko:

Zudem springt die Karre nur an, wenn man dabei Gas (Vollgas) gibt.

Vielleicht sehr ich heute mal in der Garage nach. Könnte auch die billige variante bis 120km/h sein.

klar geht auch!

Keiner?? :wacko:

Zudem springt die Karre nur an, wenn man dabei Gas (Vollgas) gibt.

drehschieber putt?

teste den mal auf dichtheit.

past der Puff in einen Rucksack?

dann muss ich morgen mit dem Ankommer und Retter ein Rollertour durchs Ruhrgebiet in Angriff nehmen.

Holger ich habe gehört du baust dir jetzt auch einen 135er auf :laugh:

Schatzi :wacko: ob ich aber dann noch bis nach Marl fahre ist stark vom Wetter abhängig. :wacko:

ich bastel dir da ein paar kabel an den auspuff und du kannst den auf den rücken schnallen.

ach ja, ich hab hier auch noch einen ankommer stehen.

die kiste hält kaputt immer noch mehr aus als die anderen karren der rprt scheinmitglieder :wacko::laugh:

Bearbeitet von PXler

Alle Scheisse außer mich :wacko::wacko:

Hätte euch beiden Michelinmännchen mal gerne auf dem Roller gesehen :???:

Jens ich melde michd ann morgen bei dir dann machen wir ne Zeit für die Abholung aus :sly:

Andreas wir sind gewillt evtl. nach Marl zu rollern, aber erst mal sehen wie das mit den Frauen und den Rollern ausgeht :wacko::wacko:

Wenn wir die Teile morgen wirklich anliefern will ich aber auch einen Funken inkl. Kurve von dir sehen :laugh:

Moinsen

Masch....10.09. Training in Holland....kannste kommste willste?

Moin Dirk,

im würde ja gerne, abe im Moment ist der Roller noch nicht für Kurven geeignet.

Da hängen noch zu viele Schläuche und Rohre an kurvenungünstigen Stellen.

Wo fahrt ihr Pottendijk?