Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na ja, ich gebe mir momentan mühe. Freizeit ist gen 0 gestellt, irgendwie ist das vor Weihnachten nicht normal.

Jammer nicht, du bist nicht alleine (nur am Arsch der Welt)

Geschrieben

Na ja, ich gebe mir momentan mühe. Freizeit ist gen 0 gestellt,....

Datt is auf Dauer aber gar nicht gut - denk an Dein Herz, Magen, Blutdruck u.s.w., biss ja auch nicht mehr der Jüngste...

Geschrieben (bearbeitet)

@roli

Ich habe die Faustgroßen gefunden. Wir sollen mal über gemeinsame Fantasien in dem Bereich diskutieren :wacko:

Bearbeitet von pauter
Geschrieben

Höö,

was hast denn da gemacht :wacko:

schön mit 70 im graben gelandet.

hab noch schwein gehabt das die karre halbwegs grade in die richtung schlidderte. 5 meter früher ab vom weg und die schicke betonmauer hätte gegrüßt.

Mein Gott steht der Vergaser schräg :wacko:

fresse masch :wacko:

Geschrieben

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!

Zwischen den Feiertagen habe ich zu den regulären Zeiten normal geöffnet.

Da ich zum Jahreswechsel Inventur machen muß kommt bitte vorbei und kauft mir noch ordentlich was ab, damit ich weniger zählen muß...

Zwischen Weihnachten und Sylvester gibt's für jeden Einkauf über 150,- € ein T-Shirt nach Wunsch kostenlos dazu!

Es gibt z.B. 1A Malossi T-Shirts, aber auch alle anderen Shirts aus meinem Programm stehen zur Auswahl.

Wer also eh mit dem Gedanken spielt sich einen neuen Zylinder, Auspuff oder sonstwas zu kaufen sollte dies jetzt noch tun. Anfang nächsten Jahres wird es von einigen großen Firmen (Polini, Malossi, etc.) vorraussichtlich wieder Preiserhöhungen geben. Zu Preiserhöhungen von Piaggio siehe auch hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/234260-piaggio-zieht-die-preise-fur-ersatzteile-derbe-an/page__pid__1067041233#entry1067041233

Habe da noch einige Sachen zu den bisherigen Preisen an Lager. Z.B.:

Malossi und Polini Alu Zylinder für PX200, 166 - 177 von Polini, Malossi, Parmakit, 133er Evo in Alu und Guß, diverse Fuffi Zylinder von 75 - 85 ccm, verschiedene MMW Zylinderköpfe, Kurbelwellen Langhub- oder Rennwellen von MecEur & Mazuchelli sowie org. Piaggio Kurbelwellen, CNC Kupplungskörbe PX, SIP-Road Auspuffanlagen, ETS-Banane, SIP-Touren Lüfterräder, gängige Tachos für PX und verschiedene Oldies, komplette Beinschilder V50, Grimeca Scheibenbremse, Parmakit Zündung und vieles mehr

Bitte auch weitersagen....

Geschrieben

wünsche allen hier einen guten rutsch und ein schönes neues, unfallfreies jahr 2012 :wacko: :wacko:

Das Wünsch ich euch auch.....und immer schick nach rechts und links schauen während der Fahrt :wacko:

:wacko:

dito... :wacko: