Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch aus Bottrop einen guten Rutsch!

Wie sehen uns dann im nächsten Jahr in alter Frische (Betonung wohl mehr auf "alter" denn auf "Frische")

Geschrieben

rischtöööööösch!

jetzt geh ich erst mal schrauben, da kann ich wenigstens an was anderes als an meine armut und mein alter denken :wacko:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mensch Max, hier unterhalten sich Männer!!!!

Haste keine gute Erziehung genossen? Die lässt man doch erst mal ausreden! Und nicht einfach dazwischen quatschen.

Geschrieben

doch hab ich männer lässt man ausreden

aber senile alte tattergeister wissen sowieso nach 3 sekunden nich mehr was sie vor 5 gesagt haben :wacko:

ich wollte damit nur mal andeuten das es vllt mal wieder zu einer versammlung in vertrauter runde kommen sollte :wacko:

Geschrieben

Am Versammlungspunkt der Tattergreise sind jetzt auch nicht mehr als -3° und ein unprofessioneller Boxenluder Strip macht die Hütte auch nicht wärmer :wacko:

Geschrieben

ihr stellt euch was an ..... ich war die letzten drei samstage bei -10 grad und noch kälter 6 stunden im wald und hab bäume geschubst

.... tz tz tz nix mehr los hier ....

ich vermiss euch doch :wacko:

Geschrieben

ihr stellt euch was an ..... ich war die letzten drei samstage bei -10 grad und noch kälter 6 stunden im wald und hab bäume geschubst

.... tz tz tz nix mehr los hier ....

ich vermiss euch doch :wacko:

...äh sorry, aber hasse doof?

Geschrieben

DAs pussierliche Tierchen schleicht sich an die armen Bäume und fängt erst sanft aber beständig an den Baum zu schubsen!