Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

ey robert, ich hab hier noch ne alte tube pattex und ca. 300ml tischtennis-belagkleber, der ist auch voller lösungsmittel. wenn du willst kannste das zoix haben und dir n schönes wochenende damit machen ! :-D

komisch, manchmal hab ich jetzt auch so komische leerzeilen unter dem bild meiner signatur. weiss jemand, woher das kommt? ist das n fehler vom forum?

Bearbeitet von ScooterBastard

Wer hat Lust am 24.12. zur Hohensyburg zu fahren?

Hier der Link: http://www.hidden-power.de/xmastree.htm

Könnten uns am RheinRuhrZentrum treffen, Oben auf dem Dach (wo es wieder runter geht) oder FestivalGarden.

Vorschlag 9:00 Uhr, Abfahrt 9:15 Uhr, wären dann ca 10:15- 10:45 Uhr dort.

Rückfahrt 12:45 Uhr.

Strecke auf Landstraße (ist mir bekannt), also auch Versicherungschild tauglich.

Klaus :-D

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Bearbeitet von deldamensch

Hoffe ihr kommt auch zahlreich zu diesem Ruhrgebietstreff....

http://www.custom-show.de/

MfG

<{POST_SNAPBACK}>

na ist doch klar, mann!

die lustige weihnachts tour wird bei mir wohl mal wieder mangels roller ausfallen müssen. ich komm da leider im moment nicht zu. ansonsten hätte ich auch große lust gehabt, mir mal wieder n paar ordentliche tiefkühlhoden zu holen...

cheers!

julian

Wer hat Lust am 24.12. zur Hohensyburg zu fahren?

Hier der Link: http://www.hidden-power.de/xmastree.htm

Könnten uns am RheinRuhrZentrum treffen, Oben auf dem Dach (wo es wieder runter geht) oder FestivalGarden.

Vorschlag 9:00 Uhr, Abfahrt 9:15 Uhr, wären dann ca 10:15- 10:45 Uhr dort.

Rückfahrt 12:45 Uhr.

Strecke auf Landstraße (ist mir bekannt), also auch Versicherungschild tauglich.

Klaus :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Bei trockenem Wetter bin ich dabei :-D

Tanken vorher find ich ne gute Idee! Aber sollen wir uns wirklich am RheinRuhr Zentrum treffen? Das ist morgens noch ein mehr oder weniger normaler Arbeitstag! So Leute wie ich müssen evtl noch die letzten Geschenke holen und für den Rest kommt Weihnachten auch total plötzlich! Was meint ihr was da los ist? Aber ist ja eigentlich auch egal! Wir wollen ja nicht einkaufen gehen!

Gruß............Christian

Klar, mach ich gerne, wenn Du mir Deinen Roller leihst um hinzufahren!!! Geht doch klar, oder ?!?

:-D

:grins:   :grins:   :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Kannst ihn gerne ausleihen!! :-D

Wirst ihn dann wohl tragen müssen weil er noch keinen Motor hat! ;-):-D

Hab noch keine Zeit gefunden den Motor komplett zu überholen ;-)

Mahlzeit!

Eh dieses Topic auf Seite zwei steht, wollte ich nochmal kurz an das kommende Wochenende erinnern!

Gibts da schon was neues? Wer fährt alles mit? Wann wird gefahren? Wird überhaupt gefahren! Ich glaub der ein oder andere vom Burgplatz wollte auch nach Hagen!

Lasst mal was wissen

Gruß..........Christian :-D

Leider am Sonntag keine Zeit + ohnehin vorne kein Licht.

Viel Spaß !

<{POST_SNAPBACK}>

Ich werde meine beiden Weiber pflegen. Mittelohrentzündung und Magen /Darm.

Werde also nicht mitfahren können. Hoffe aber das bis zum 24. bei beiden wieder alles in Ordnung ist.

Klaus

<{POST_SNAPBACK}>

....na wie jetzt :-D:-D

@Klaus: dann mal schöne Grüße und gute Besserung!

@Alexander: Ich denk du weißt inzwischen woran es liegt!

Fahre auch nur bei gutem Wetter mit dem Roller! Wetter.com stellt zwar keine guten Aussichten auf, aber ich bin und bleibe Optimist! Letztes Jahr waren es 3 oder vier Grad....hat uns auch nicht abgehalten!

@alle die hinfahren: Wo trifft man sich denn (zwecks gemeinsamer Anfahrt)! Fahren wir wieder über Bochum?

Bis dann

Gruß........Christian

wat is denn eigentlich mit samstag, leute!?! irgendwie reden alle nur von der custom-show am sonntag. habt ihr alle keinen bock auf die party bzw. den nighter samstag?

cheers!

julian

<{POST_SNAPBACK}>

Für mich stand eh nur der Sonntag fest! Aber bisher sind wir da auch bloss zu zweit! Abgesehen von Robert und co. die ja wohl nicht gemeinsam mit ?? anderen fahren!

Aber wenn ich mir das Wetter so anschaue......! Mit dem Roller ist vielleicht eh nicht so der Hit!