Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin zwar früh wach, werd aber nicht hinfahren! Also auf jeden Fall nicht mit Roller! Wetter ist nass, kalt und einfach :puke: ! Sollte sich das jetzt schlagartig ändern, würd ichs mir noch überlegen! Aber hier im Topic ist eh recht wenig los diesbezüglich, oder?! Vielleicht sieht man sich!

Ansonsten am Freitag! Wann wird denn losgefahren?

SChönen 4. Advent! :-D

Gruß.......Christian

Wir treffen uns am Freitag um 9 Uhr am Rhein-Ruhr-Zentrum  :-D

Dass heißt ich darf hier um 8 Uhr losfahrn :puke:   :puke:   :puke:   :puke:   :puke:   :puke:   Und das in den Ferien  :puke:   :puke:   :puke:   :puke:

Aber was solls  :-D   ;-)

Gruß Robert

<{POST_SNAPBACK}>

hab gedacht du kommst aus Bottrop? Wo willst du denn herfahren? Über Holland :-D;-) ?

Aber jetzt mal im Ernst, neun Uhr klingt vernünftig! Hoffe nur es ist wärmer als heut morgen! ;-) - ist das kalt! Aufm Parkdeck oder lieber unten vorm Festival-Garten?

Wie war denn Hagen? Wer war alles dort?

Gruß..........Christian

Hagen war leider nicht :grr: Immer diese doofen Familientage.

Wenn Freitag so kalt ist wie heute morgen, ich hatte im Auto -3,5°, dann wirds lustig.

Treffen sollten wir uns am Festival Garden auf dem Mopped Parkplatz. Wen müssen wir denn unterwegs noch so einsammeln, wer macht die Route?

Holgi

Isch war in Hajjen mit Phillip und Eltern. Leider nur 2 Stunden, wir haben die Roller angeguckt, mit nen paar Leuten gelabert, nen paar Würstchen gegesssen und dann wieder abgehaun.....

Man kennt halt noch nich so viele und die Leute sind auch nen bisschen älter als wir und auch nen bisschen anders drauf, müssen wir uns erstmal dran gewöhnen ;-)

Und was Northern Soul is weiß ich auch noch nich so wirklich :-D:-D

Muss ich mir mal anhörn :rotwerd:

Weiß nich, über Holland fahrn hört sich vernünftig an ;-):-D;-)

Ne, ich fahr erst zum Klaus, will um 8.30 da sein, von da aus dann weiter....

Hab mich heut schonmal abgehärtet für Freitag..... 1 1/2 Stunden war ich in Sommerbekleidung von Bottrop nach Bochum unterwegs..... Für Freitag bin ich nun klüger und zieh mir was vernünftiges an ;-):-D

Gruß Robert

@Pauter: Stand schon alles beschrieben. Benutze doch bitte die "Suche" :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Treffpunkt: RRZ FestivalGarden 9:00 (da ist sowieso kaum was los zu der Zeit)

Route wie letztes Jahr. Essen-Bochum-Hattingen-Witten-Herbede-Hohensyburg.

Alles über Land. In Bochum laden wir noch den Stefan ein (auch wie letztes Jahr).

Ja ich fahr auch vor!

Klaus

Bearbeitet von PKlaus

Leutchen, Wetter wird scheisse  :-D(   ;-)(   8°C und Pisse vom Himmel  ;-)(   :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Junge, junge! Scheiße würd ich das nicht nennen! Der Regen bringt angenehmere Temperaturen :-D ! Hoffen wir auf die genannten Temperaturen OHNE Regen!

@Holger: 05.10 Uhr morgens bist du im GSF? Grad aufgestanden oder noch gar nicht geschlafen? Welch furchtbare Zeit...!

Junge, junge! Scheiße würd ich das nicht nennen! Der Regen bringt angenehmere Temperaturen  :-D ! Hoffen wir auf die genannten Temperaturen OHNE Regen!

Christian (Edith: Tausche"Holger"gegen Christian :grins: ), ich bin ja schon Optimist, und weiß vieles schön zu reden, ....

...habe die Hoffnung aber auch noch nicht aufgegeben.

Stefan, wo in Bochum ist denn der Treffpunkt, und wie spät etwa?

Gruß,

Knut

Bearbeitet von Chase Gioberti

Erzählt mir bitte mal nen bisschen über die Route am Freitag. Meine V50 steht nämlich in Bochum in der Garage des Labors meines Onkels. Mein Vater würd mich dann morgens dahin bringen und ich würd dann irgendwo auf euch warten oder zum Stefan kommen.

Dat Labor ist in Hofstede/Riemke, Riemkerstr.

Also sagt mal wo ich dan hinmüsste?! Wenn es regnet, dann komm ich mit der 80er wie bisher geplant zum Klaus usw.....

Gruß Robert

P.S: Ich hab jetzt mal bei meinem Onkel im Labor mit den Fräsern gearbeitet... :love: :love: :love: Unglaublich, die gehn mit dem Drehmoment bei jeder Drehzahl durch Grauguss wie nen warmes Messer durch Butter :sabber: :sabber:

@Knut: Kommt drauf an, ob wir direkt zum Klaus fahren oder die Bande bei mir vorbei kommt.

Treffpunkt am besten bei mir in Linden.

@Robert: Überles es Dir. Denke nur dran, dass wir in Bochum früher losfahren, als in Essen. Wir können uns gerne in Bochum treffen... :-D

@Holger: Muahahaha... :-D

Bearbeitet von Fuffi1973

Also ich kann jetzt rauslesen, dass wir alle nach Bochum kommen um dich Stefan abzuholen.... :-D

Daher denke ich doch, dass es ganz gut kommt wenn ich auch nach Bochum komme. Nur hab ich keinen blassen Schimmer wo du wohnst und wenn ich das wüsste, dann wüsste ich immernoch nicht wo du wohnst und so weiter und so fort :-D;-)

Also sag mal an wo du wohnst oder ob es sich für mich eher lohnen würde irgendwo auf euch zu warten ;-)

Route wie letztes Jahr. Essen-Bochum-Hattingen-Witten-Herbede-Hohensyburg.

Alles über Land. In Bochum laden wir noch den Stefan ein (auch wie letztes Jahr).

Ja ich fahr auch vor!

Klaus

<{POST_SNAPBACK}>

@fuffi: Also für mich liest sich das so als würden wir euch abholen, so dass ihr nicht zum Klaus müsst! Oder?

Treffen wir uns dann gegen neun am RRZ!? Hoffe nur es ist trockener als heut morgen :puke: ! Richtig kalt ist es ja nicht!

Gruß.........Christian

mann mann mann, ihr macht mich ganz schön neidisch!

jetzt mal ganz im ernst, und bitte ohne doofe sprüche...:

hat zufällig noch jemand nen ollen zweitroller, den er mir zur verfügung stellen würde, um damit am freitag mitzufahren !? ist mir ja jetzt schon etwas peinlich, aber ich will auch und kann nicht !?!

mann mann mann, ihr macht mich ganz schön neidisch!

jetzt mal ganz im ernst, und bitte ohne doofe sprüche...:

hat zufällig noch jemand nen ollen zweitroller, den er mir zur verfügung stellen würde, um damit am freitag mitzufahren !? ist mir ja jetzt schon etwas peinlich, aber ich will auch und kann nicht !?!

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich hab keinen, aber was ist mit dem Roller deiner besseren Hälfte?

Gruß.........Chrisitian

@Knut: Kommt drauf an, ob wir direkt zum Klaus fahren oder die Bande bei mir vorbei kommt.

Treffpunkt am besten bei mir in Linden.

@Stefan

Linden wär nicht schlecht, mein Roller steht in O'dahlhausen. Werd aber das Wetter abwarten, bei Regen gehts zum Frühschoppen in die Stadt :-D ! Schreib mir mal 'ne PM, wo du wohnst und wann es bei Dir losginge!

Gruß,

Knut

@christian

fettnäpfchen !!! :-D

habe zur zeit keine bessere hälfte. jessica würde mir ihren roller sicherlich ausleihen, aber der ist abgemeldet. hätte im oktober zum tüv gemusst, aber auf keinen fall bestanden. sie hat dieses problem mit der defekten primär, durch die die kupplung immer "rupft". sie wollte, dass ich das erst im frühjahr oder so behebe (mit fremder hilfe...), weil sie jetzt keine kohle hat für dieverse andere teile, die noch für den tüv hätten erneuert werden müssen (fahrwerk komplett, reifen usw...).

@

Chris

ja, ich weiss. ich komm irgendwie in letzter zeit nicht so richtig aussm quark. ich muss neben zylinder noch so kleinkram erledigen, also alle züge und bremse hinten. ich konnte aber in den letzten wochen eh nicht schrauben, weil ich mir mitm mountainbike, oder besser gesagt mit ner bordsteinkante, den rechten ellenbogen aufgekloppt habe. da musste ich ne zeitlang mit ner gipsschiene rumlaufen und bewegen ging länger nicht. jetzt ist es fast komplett abgeheilt, nur aufstützen geht noch nicht so gut. das gelenk hat sioch noch nicht so richtig erholt.

und jetzt rate mal, was ich dann in der freizeit so mache, seit es wieder einigermaßen geht? klart, mitm fahrrad rumfahren. schrauben ist aber eh schlecht im moment. nach dem umzug neulich sind immernoch alle klamotten in irgendwelchen kisten zusammengestapelt.

wenn das wetter nicht allzu mies wird, dann hoffe ich, jetzt über die freien tage mal dazu zu kommen, endlich meinen roller klar zu machen. ich halts nämlich kaum noch aus, bin seit dem run in paderborn nicht mehr mit meinem roller gefahren und danach auch nur gelegentlich mit jessicas. ich melde mich die tage wegen des zylinders bei dir!

viel spaß morgen bei der ausfahrt! und vergesst nicht: nüchtern bleiben!!!

cheers!

julian

Bearbeitet von ScooterBastard

Wie angedroht bin ich Morgen nicht an der Syburg (sondern am Scheppen um meinen VA-Roadbookhalter in Empfang zu nehmen), wünsche Euch aber viel Spaß.

Frage am Rande - wie hindert man die Radbolzen der Bremstrommel am Mitdrehen ?

Fröhliche Weihnachten !

Bearbeitet von Alexander_NRW

@christian

fettnäpfchen !!!  :-D

habe zur zeit keine bessere hälfte. jessica würde mir ihren roller sicherlich ausleihen, aber der ist abgemeldet. hätte im oktober zum tüv gemusst, aber auf keinen fall bestanden. sie hat dieses problem mit der defekten primär, durch die die kupplung immer "rupft". sie wollte, dass ich das erst im frühjahr oder so behebe (mit fremder hilfe...), weil sie jetzt keine kohle hat für dieverse andere teile, die noch für den tüv hätten erneuert werden müssen (fahrwerk komplett, reifen usw...).

<{POST_SNAPBACK}>

ups..... :-D;-) !