Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pah, Bottrop is viel schöner :-D:-D Kommt ihr doch mal hier hin ;-)

Ich hab leider auch kaum Kontakt zu den anderen Bottropern, mit einem der Andres( dem gehört die blaue Pk wenn ich mich nicht irre) hab ich in Hagen gesprochen und auch mal bei Scootec getroffen. Der will mit nem Kollegen auch beim R´n´R mitfahrn.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Robert,

vor einiger Zeit habe ich dir einen ranzigen weißen Front-Gepäckträger geschenkt.

Brauchst du den (noch) ? Falls nicht gib ihn doch bitte an Knut alias Chase Goberti weiter,

der sucht so einen in etwa diesem Zustand :-D Danke ! :-D

Bis Sonntag dann

Bearbeitet von Alexander_NRW
Geschrieben

Kai, Kölle und so hab ich Kontakt...is glaub ich ein Zeitproblem...bzw die Leute sind meistens Sontags mittags nicht fit zum fahren oder keinen Bock.

Mal schauen was das frühjahr bringt.

Das Wetter ist eh zur Zeit sehr bescheiden....wegen dem Driss Streusalz hat mein alter PM angefangen zu gammeln. Überleg mir das echt zweimal ob ich mit dem Roller komme, wenn gestreut ist.

Geschrieben
Kai, Kölle und so hab ich Kontakt...is glaub ich ein Zeitproblem...bzw die Leute sind meistens Sontags mittags nicht fit zum fahren oder keinen Bock.

Mal schauen was das frühjahr bringt.

Das Wetter ist eh zur Zeit sehr bescheiden....wegen dem Driss Streusalz hat mein alter PM angefangen zu gammeln. Überleg mir das echt zweimal ob ich mit dem Roller komme, wenn gestreut ist.

<{POST_SNAPBACK}>

ja die sehen auch immer gut fertig aus, egal zu welcher uhrzeit. zumindest der kölle, der schiesst echt jedesmal den vogel ab. weisst du noch, wie der aussah, als wir nach holland gefahren sind? wenn der mal angehalten würde, die würden bestimmt son komplettes drogen-screening machen. hat immer nen echt enialen blick drauf der junge...

wo wird denn gestreut? in duisburg? hier zumindest nicht, oder ist wieder schnee angesagt und die streuen provisorisch? also in essen wird mal fast gar nichts gestreut, und wenn, dann sowieso immer erst, wenn der berufsverkehr vorbei ist. höchstens die a40 kriegt mal n paar körner ab. was hast du denn fürn pm? oder ist das jetzt ne geschichte von früher?

cheers!

julian

Geschrieben

Morgen und ein frohes Neues!!!!!! :-D

@Julian: ich glaub Stefan meint das Streusalz der vergangenen Tage! Das in Duisburg bei 8 Grad über null gestreut wird glaub ich nicht!

Hoffe mal das Wetter sieht morgen so aus wie jetzt im Moment! Sonnig! Also bis morgen!

Gruß.......Christian

Geschrieben (bearbeitet)

Die Sache mit dem PM ist älter...nur wir hatten uns doch mal bei null grad am Diners getroffen....da wurde gestreut und dannach hat der schön angefangen zu gammeln. Bei Streusalz bleibt die Karre schön in der Garage.

Und außerdem Ein frohes neues Jahr

Noch was: morgen bin ich dabei am Diners. Wetter sagt 7 Grad bewölkt...optimal

Bearbeitet von roteT5
Geschrieben
Stefan und andere Bochumer, die evtl. mitkommen:

Morgen, 12:30 an der Shelltanke Zeppelindamm hinter der Kreuzung Ruhrstraße?

Ach so und:

Frohes Neues

<{POST_SNAPBACK}>

Auch ein Frohes Neues Jahr von mir...

Möge die Macht der Pokale dieses Jahr mit uns sein... :-D

@Knut: Sorry, aber da bin ich schon beim Klaus. Hab meine PX in Stahlhausen stehen und muß sowieso erst mit dem Auto dorthin

Geschrieben

moooooooooooooooiiiiiiiinnnnn!!! FROHES NEUES!!!!!!

jooooo bin ich fertig:-))))

.........und muss mal wieder Reifen wechseln.......n schönen silvester-burnout mitter GTR gayzaubert:-)

so mit sonntag das könnte klar gehen, wenn wir neue reifen drauf haben:-) hahahahahaha

Die schwarze fuffi fährt der jan, die blaue pk der Andre (B), die rote PX der Andre S.....

Geschrieben

tach leute! frohes neues 2005!

ich hoffe, wir kriegen ne gute saison mit tollem runwetter und keiner von uns steigt vom roller, bevor die fahrt zu ende ist !!!

das thema streusalz gibts hier in essen eigentlich nicht. selbst wenn frieren sollte, wird hier nicht gestreut. aber das wetter soll ja eh gut werden.

ich komme morgen auf jeden fall. entweder mitm auto, oder als sozius. oder ich kriege den olli überredet, dass ich einen von sienen rollern haben kann...

ich werde mich dann wohl demnächst hoffentlich auch mal um mein moped kümmern können, damit ich endlich mal wwieder fahren kann.

cheers!

julian

Geschrieben
Ich wünsche euch auch ein Frohes Neues Jahr

:puke:   :puke:   :wasntme:

Bin morgen natürlich auch dabei, vorausgesetzt ich bin wieder fit, fühl mich imo nämlich immernoch ziemlich zum  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Junge, junge.....noch so jung......!

So, Wetter könnt zwar besser sein, aber bin gleich am Diners! Scheinen ja recht viele zu kommen!

Bis gleich!

Gruß.........Christian

Geschrieben

moin & schönes neue jahr!

wollmer das topic mal nach "termine" oder "regelmäßige ..." verschieben?

Geschrieben
moin & schönes neue jahr!

wollmer das topic mal nach "termine" oder "regelmäßige ..." verschieben?

<{POST_SNAPBACK}>

Regelmäßige Termine ist eine gute Idee...

Geschrieben

Das war ja wieder mal schön heute !

Nachdem die Heimfahrer abgedreht waren trafen wir hinter der Tankstelle noch die gerade eintreffenden Bottroper.

Zurück am Dinners berichteten die Bottis dann dass sie erstmal nicht weiterfahren wollten und blieben am Dinners, während der verbleibende Rest nach Haus Scheppen weiter gefahren ist. Oder vielmehr fahren wollte, denn der Plan wurde wegen einsetzendem Regen (der in Hagel überging) verworfen.

Auf der Positiv-Seite muß aber mal angemerkt werden dass es (IMHO) heute keine Ausfälle zu beklagen gab :-D

In diesem Sinne - bis zum nächsten Mal...

Geschrieben
so, ab nach "termine" - mal sehen ob's gefällt....

<{POST_SNAPBACK}>

...also ich sehe darin keinen besonderen vorteil. schließlich gehts hier ja eigentlich gar nicht nur um "unseren termin", sondern auch um jede menge "blabla". wenn das nicht sogar hauptsächlich der fall ist. meiner meinung nach passte es im alten breich besser.

naja, wir können es ja jetzt nicht ständig hin und her schieben. also wirds dann wohl jetzt hier bleibe, was?

oder wir machen mal wieder ne abstimmung... :grins:

cheers!

julian

Geschrieben (bearbeitet)

moooin moooin!!

ja....die Bottroper waren leider nich so fit....der abend vorher war dann doch wieder etwas lang....naja mussten auch noch reifen wechseln etc, aber habens wenigstens noch mal auf ein "hallo" geschafft! Danke fürs umdrehen:-)))))

Ich denk mal, demnächst sieht man sich öfters!!

....von mir zum diners sind ja auch allerhöchstens 10min:-)

achso, die geile Edit meinte grad zu mir, das Topic wär bei BlaBla besser aufgehoben!!

achso....und nochwas, ich bin der mit dem silbernen gefährt.....nur so zur info, ihr habt ja alle leichte schwierigkeiten, was das betrifft:-))) fabian=silberner hobel

Bearbeitet von Fabian7
Geschrieben
...also ich sehe darin keinen besonderen vorteil. schließlich gehts hier ja eigentlich gar nicht nur um "unseren termin", sondern auch um jede menge "blabla". wenn das nicht sogar hauptsächlich der fall ist. meiner meinung nach passte es im alten breich besser.

naja, wir können es ja jetzt nicht ständig hin und her schieben. also wirds dann wohl jetzt hier bleibe, was?

oder wir machen mal wieder ne abstimmung...  :grins:

cheers!

julian

<{POST_SNAPBACK}>

...seh ich ähnlich! Es geht ja eigentlich gar nicht mehr um den Termin! Einzelne Herren meinten heut morgen zu mir warum ich denn gefrgt hätte ob wir uns heut oder nächste Woche treffen, es wär deoch immer der erste Sonntag ;-):-D:-D !

@Julian: Abstimmung ist gut! ;-)

Aber mir ist es gleich! WAr auf jeden Fall nett heut, wenn ich auf dem Heimweg etwas nass geworden bin!

Also bis dann!

Gruß......Christian

Geschrieben

......wie siehts denn mit nächstem Sonntag aus?? Wenn das Wetter einigermaßen ist, könnte man ja mal ne Runde drehen (auch wenns nich der erste sonntag ist...).....hab momentan bock zu fahren:-)

Geschrieben

Hallo und nochmal ein Frohes Neues Jahr an alle, die ich kenne!

Gestern konnte ich nicht dabei sein (Jetlag) - war erst gestern in der Frühe aus dem Urlaub aus Slowenien zurück gekommen und hab mal den halben Tag verschlafen. Der Urlaub war wunderbar (auch wenn ich wohl ein absolut Vespa-freies Land erkundet habe.... ) dafür hab ich mir in Triest mal buntes Rollertreiben auf den überfüllten Straßen angesehen und muss sagen: Was beschwer ich mich eigentlich über die hiesigen Verkehrsrowdies?

Nächstes Mal könnt ich wieder dabei sein, denke ich.

Geschrieben
@fabian

bist du gar nicht der typ mit der matt schwarzen pk mit moppedlenker und leopardenfell-sitzbank, der in holland so besoffen übern platz geballert ist?

dann muss ich dich wohl verwechselt haben...  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

dooohoch, genau der bin ich :-D:-D aber mit dem Crosser kann ich ja schlecht durch die City heizen ;-) deswegen die silberne GTR