Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Morgen!

die Sache mit der Telefonliste find ich gut, und das der Alexander das macht find ich auch gut :-D ! Meine Nummer haste ja :-D !

Ich hab dem Felix (SpecialHeizer) vom Burplatz mal geschrieben! Mal schauen ob die sich im Winter auch treffen! Wenn ja wäre der nächste Termin der 20.02. ! Habt ihr da bei gutem Wetter schon was vor?

Gruß.........Christian

Hab grad was von den D'dorfern gehört! Ein großer Teil der Leute hat ihre Karren zerlegt und basteln! Es wird bis zu einem "größeren" Treffen am Burgplatz wohl noch ein Weilchen vergehen! Die lassen aber dann was von sich hören!

Bis dann

Gruß..........Christian :-D

schade. da habe ich gerade auf meinen kalender geguckt und festgestellt, dass ich da zeit habe, und dann kommt die nachricht, dass die wohl alle schrauben. ALLE!?!?

naja, scheint ja also nichts zu werden. wir könnten uns natürlich trotzdem einfach mal treffen. so ne kleine irreguläre ausfahrt irgendwohin machen. wer hätte bock?

cheers!

julian

es gibt doch drehzahlmesser, die ne eigene stromversorgung haben, ne? also mit ner eigenen kleinen batterie drin.

kannste denn sonst keinen strom da drauflegen? das ding soll doch nur funktionieren, wenn der roller auch an ist. kapiere echt nicht, wieso dafür dann ne batterie erforderlich sein soll...

<{POST_SNAPBACK}>

keine ahnung was du meinst aber das funzt mit sicherheit, hab mir heute mal nen paar gedanken dazu gemacht. passt schon irgendwie. und ich hab heute gemerkt, das man zubehör blechteile lieber net kaufen sollte, passt alles wie :-D

mfg pierre

Ich würde ja gene mal mal Winterprojekt ausführen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ist die ets fertig?

wir können ja einfach mal den dritten sonntag festhalten. eigentlich würde sich ja düsseldorf trotzdem als reiseziel anbieten. schön hingurken und dann am rheinufer n eis essen oder nen kaffee schlürfen. wäre ja ne idee. sonst noch tourenvorschläge? vielleicht was richtung wuppertal oder so?

cheers!

julian

frag mal den holger. bei dem habe ich gestern einen rumliegen sehen.

gestern war übrigens fräskurs bei holger. nachdem irgend jemand (wer war glücklicherweise nicht mehr rekonstruierbar) die rennwelle des smallframemotors von nem freund von mir eingespannt hat (!) war nichts mehr mit drehschieber und glücklicherweise hatte holger da noch den membranansaugstutzen von polini rumliegen, den er nicht mehr brauchte. jetzt weiss ich auch, wieso der robert so geil vom fräsen wird. macht echt spaß. holger hat alles schön angezeichnet und mir auf die finger geguckt und ich hab dann das erste mal gefräst. mensch, was war ich stolz! :-D

hat eigentlich zufällig noch jemand ein komplettes vierganggetriebe, das in ne v50 passt, rumliegen, das günstig abzugeben wäre?

cheers!

julian

@holger

stimmt, war ein 28er, ne? aber phbl wars doch, oder war ich schon so breit?

@stefan, bo

auf den geschmack des bieres bin ich schon vor einigen jahren gekommen, auf den des fräsens erst gestern.

bier und fräsen scheinen sehr gut zusammen zu passen.

wieso denn drehschieber für deine ets? fräsen fräsen fräsen :-D:-D

@holger

schön chefmäßig daneben stehen und sich das bier anreichen lassen, jaja ;-)

hattet ihr abends keinen bock mehr? das konzert war ganz witzig.

cheers!

julian

Morgen,

schön zu sehen das es um Termine geht :-D !

War jetzt der kommende Sonntag festgehalten zum rollern? Wir können j aml versuchen den ein oder anderen Düsseldorfer zum Burgplatz zu kriegen!

@Julian: Was ist mit dir? Gehst du heut ins Stadion? Erster gegen letzten? Ich drück den Rot-Weißen die Daumen! :-D

Morgen,

schön zu sehen das es um Termine geht  ;-) !

<{POST_SNAPBACK}>

*Klugscheiss Modus on*

schön zu sehen, daSS es um termine geht ;-) !

*Klugscheiss Modus off*

Wir wolln hier doch auf korrekte deutsche Grahmaaahtickh achten :grr: :-D:-D;-);-):-D:rotwerd:

Wenn das Wetter am nächsten Sonntag gut ist, bin ich ntürlich dabei.

Weiß nur noch nicht, ob ich mich trau mit meiner V50 zu fahrn. Hab bei Langstrecken irgendwie noch Anxt vor Klemmern :-D

@Klaus: Ich hab dir ja mal von der Dt125 meines Vaters erzählt die noch inder Garage gammelt. Hab heut mal die Membran ausgebaut und begutachtet.

Hat RD 350 Lochstich :-D:-D Und der Zylinder hat massenhaft Fleisch am Einlass ;-);-):-D;-):rotwerd:;-);-):-D

Somit steht mein Sommerprojekt fest, ich werde den Rollern untreu :rotwerd::rotwerd:

Wird aber eh nix. Kein ordentlicher Auspuff vorhanden und dat Ding wird ne scheiss Kopfgeometrie und Outlay haben :cool:( :cool:( Wird für mich wahrscheinlich zu viel Bastelei sein mit meinem kleinen Budget :cool: