Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

alter, es geht hier ium fußball und ich kann gar nix dafür... :-D

aber um mal kurz drauf einzugehen...

es war einfach nur geil!

du duisburger habens ordentlich rauchen lassen am anfang. sehr schön. danach leider keine stimmung seitens des msv. aber das lag wohl daran, dass die sich alle drei minuten mal kurz in die hose scheissen mussten. es hätte auch noch ganz anders als 1:0 enden können.

011.jpg

;-);-):-D;-);-):-D:rotwerd::rotwerd::rotwerd:;-):cool::cool::cool::cool::baaa:;-);-);-);-)

nächsten sonntag könne wir mal festhalten!

donnerstag wäre ich theoretisch gerne dabei, aber abends im dunkeln mitm roller durch den regen durchs halbe ruhrgebiet eiern...ich weiss nicht :-D

Bearbeitet von ScooterBastard

Treffen uns am Donnerstag um 2000 Uhr im LA DOLCE VITA in Recklinghausen...Schaumburgstraße X....ehemaliges KAMMER-KINO!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Denke, dass das im Sommer ein guter Grund ist, nochmal durch die warme Abendluft zu cruisen...aber derzeit? :-D:-D(

Glückwunsch an alle RWEer, bei uns gehts ja erst am Samstag los, dann aber direkt mit nem Spiel, wo sich zeigen wird, obs meine Eintracht drauf hat!

@alex

wie läufts mit der liste? haste schon n paar nummern erhalten?

cheers!

julian

Bisher habe ich nur deine und Deldamenschis Nummer, beide habe ich mir aber schon ein paar mal auf diverse Toilettenwände notiert :grins:

Wie gesagt, ich propagiere die Variante mit Papier und Stift direkt am Stammtisch.

Und für die Analphabeten - gibts ja Robert :-D

Bisher habe ich nur deine und Deldamenschis Nummer, beide habe ich mir aber schon ein paar mal auf diverse Toilettenwände notiert  :grins:

Wie gesagt, ich propagiere die Variante mit Papier und Stift direkt am Stammtisch.

Und für die Analphabeten - gibts ja Robert :-D

<{POST_SNAPBACK}>

*lol* :-D

Bisher habe ich nur deine und Deldamenschis Nummer.....

...ungefragt (für das Telefonlisten-Projekt, dessen Sachbearbeiter ich plötzlich sein soll) per PM aufgezwungen bekommen :-D

P.S. Wegen des mehrheitlichen Mißbrauchs des Threads in "Termine" sollten eigentlich nun alle Ontopic-Beiträge mit einem /ONTOPIC am Beitragsanfang gekennzeichnet werden.

Wer damit nicht einverstanden ist möge seine Beschwerden, Drohungen und anderen Spam bitte an Julian, Robert oder Julian schicken :-D08.gif

Wer damit nicht einverstanden ist möge seine Beschwerden, Drohungen und anderen Spam bitte an Julian, Robert oder Julian schicken ;-)08.gif

<{POST_SNAPBACK}>

klar machen wir! Aber warum soll ich es dem Julian zwei mal schicken :-D:-D ???

sorgen die beiden denn auch dafür das wir wieder ins BlaBla verschoben werden ;-)

Hast übrigens pm mit meiner Tel.-Nr. :-D

Gruß.........Christian

Bearbeitet von pxholo

P.S. Wegen des mehrheitlichen Mißbrauchs des Threads in "Termine" sollten eigentlich nun alle Ontopic-Beiträge mit einem  /ONTOPIC am Beitragsanfang gekennzeichnet werden.

Wer damit nicht einverstanden ist möge seine Beschwerden, Drohungen und anderen Spam bitte an Julian, Robert oder Julian schicken ;-)08.gif

<{POST_SNAPBACK}>

Was hab ich damit zu tun :-D:-D

mal sehen, wie oft das /ontopic benutzt wird...

ich hau mal nen moderator an, dass der uns wieder ins blabla verschiebt. oder haben wir die ganzen zeit irgend jemanden übersehen, der für termine ist ? :-D

so, hab mich mal an einen der mir bekannten mods gewannt. sollte das thema wieder ins blabla verschoben werden, dann bitte sämtliche Beschwerden, Drohungen und anderen Spam an mich richten... :-D

Bearbeitet von ScooterBastard

Wie wäre ein festes Fakten Ruhrgebiets Rollertreff Topic?

<{POST_SNAPBACK}>

Fakten? :plemplem: Der Rob.. äh Deldamensch hat schon Recht, hier kann man schön rumspammen, die Fakten stehen im markierten Topic ganz oben bei Termine ud über was würden wir hier posten, wenn nicht über den Sinn und Unsinn der Terminegruppe...

Und überlegt Euch mal, wieviel wir posten müssten, um im BLABLA immer auf Seite 1 zu sein... da finde ich das hier gemütlicher... die Terminegruppe ist da sozusagen die gemütliche, stinkige Ruhrgebietseckkneipe unter den anderen hektischen und vor technischen Neuerungen strotzenden GSF-Gruppen.... :-D:-D