Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

/ONTOPIC

Hast übrigens pm mit meiner Tel.-Nr. :-D

Na wunderbar, also schon drei Nummern mit denen man ein paar distanz-vorn.jpg beritzen kann ;-)

Warnung: Für die vierte Telefonnummer die mir jemand sendet werde ich einen Obdachlosen einstellen,

der die Nummer mit ;-) an die Haustüren eurer Nachbarn schreibt :-D

Blabla-Diletanten òle :-D

/ONTOPIC

Warnung: Für die vierte Telefonnummer die mir jemand sendet werde ich einen Obdachlosen einstellen,

der die Nummer mit  ;-)   an die Haustüren eurer Nachbarn schreibt   ;-)

Blabla-Diletanten òle  :rotwerd:

<{POST_SNAPBACK}>

....zunächst mal schön, das wir wieder im BlaBla sind! Gefällt mir besser hier! :-D:-D;-)

und übers BlaBla haben wohl bisher die meisten den weg zum RRT gefunden und plötzlich ist auch alles wieder /ONTOPIC! ;-)

@Alexander: über sowas macht man aber keine Witze :rotwerd: ! Man findet sicher auch Studenten :-D die für sowas Zeit haben oder zur Not einen 1-Euro Job! Die Jobs sollen doch einme gemeinnützigen Zweck dienen! :-D

Bearbeitet von pxholo

juchu, ich habs geschafft!

besser ist das hier!

endlich wieder blabla!

ich denke, das ich wirklich besser so. hier wars immer und hier gehörts hin und hierhin verweist auch unser flyer. das mit dem festen termine ding, das quasi 100% ontopic sein soll, ist zwar ne nette idee, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich nötig ist. immerhin stehts ja auch schon bei den regelmäßigen treffs drin.

cheers!

julian

...da ichs nich draufhab mich ordentlich anzuziehn  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das kann ich bestätigen... ;-);-)

das mit dem schönen recklinghausen ist echt so ne sache...die kleine innenstadt ist aber ganz niedlich und auch wenn dort fast alle schalker sind :puke: siehts da nicht ganz so schlimm aus wie in gelsenkirchen...

@andieier

also ich bin wohl nicht dabei. bin halt n lappen und fahr nicht gerne nachts bei dem wetter. muss auch so zur zeit kohle sparen und deshalb fällt die alternative auto leider auch aus. wenn mal besseres wetter kommt, dann suche ich mir evtl. mal ne angenehme route für den roller. allerdings ist in der woche um 20 uhr prinzipiell keine besonders gute uhrzeit. vor allem nicht für leute von ausserhalb.

@holger

alter, mach mal das "scheiss-avatar-bild" weg. das ist ja abartig, mann!

wieso haben hier nur so viele leute im forum nen hang zu ekelerregenden bildern? ist mir schon oft aufgefallen. fette weiber, die ne bierpulle zwischen den fettringen im bauch einklemmen und ankotzbilder und all son scheiss. wie wärs mal mit was schönem? andere leute haben doch auch tittenbilder im avatar!

an dieser stelle schönen gruß an christian aus mülheim aka px-bubu

:-D

cheers!

julian

Bearbeitet von ScooterBastard

Aber mal wieder /Ontopic

Wie siehts mit Sonntach aus?

<{POST_SNAPBACK}>

bei mir wie gesagt gut, wenn das wetter mitspielt. damit meine ich: keion regen/schnee. man kann ja zur zeit schon froh sein, wenn es einfach nur trocken ist. kalt und grau ist ja im moment schon bestes rollerwetter... :-D

also wie gesagt: isset trocken bin ich dabei!

Morgen!

Heut abend denke ich nicht das ich dabei bin! Hätte eigentlich schon Bock, aber bin recht erkältet! Außerdem schneits im Moment in Düsseldorf! Denke es wird mir etwas zu kühl :-D !

@deldamensch :-D:-D;-);-)

Wir sind nicht mehr unter Termine! Eigentlich spielt es diese ON-OFFTOPIC sache doch keine Rolle mehr, oder?

Sonntag ist nach wie vor Thema! Also wenns Wetter stimmt sollten wir schon ne Runde fahren! Sol zwar kalt werden, aber naja....!

Wenns Sonntag so kalt ist wie heute bleibe ich im Bett!

Wenns Sonntag so kalt ist treffen wir uns beim Holger :-D

Also ich bin Sonntag noch nicht dabei. Das Wetter der letzten Tage hat es mir nicht erlaubt mal die Zündung meiner PX abzudichten.

Außerdem warte ich noch auf eine Sendung mit `ner Lenkkopfabdeckung & diversen Schrauben - kennt eigentlich jemand den >Wambes< hier aus dem GSF ?

Morgen!

Und, wer war gestern in Recklinghausen? Überhaupt jemand vom RRT?

Habe mich bei den arktischen Temperaturen heut morgen dazu entschlossen mich am Sonntag spontan zu entscheiden :-D ! Soll ja maximal 4 Grad werden :-D !

Wann wollen wir uns denn treffen (wenn überhaupt)?

Übrigens: das schon gesehen?! Im September ganz in der Nähe!

Gruß........Christian

Bearbeitet von pxholo

das mit dem schönen recklinghausen ist echt so ne sache ... auch wenn dort fast alle schalker sind ...

--> Jawolllll  :-D   und das ist gut so!

" ... wieso haben hier nur so viele leute im forum nen hang zu ekelerregenden bildern?..."

--> Na du hast es nötig, bist Du nicht der, der mal das RWE-Logo als Bild hatte?  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Bearbeitet von Anfänger

Wird gemacht, Chef ! :-D   :-D

Sehr gut zitiert !

Oder was meint Deldamensch ? ;-)

Übrigens, wo das diese Schlacht hier jetzt wieder in >Blabla< tobt wage ich es mich mal ein paar Bilder meiner Handverletzung von 2002 zu posten.

7_02.jpg7_02b.jpg

Nach Aussage des behandelnden Arztes war ich der erste Patient in der Unfall-Chirurgie der ihn bat mit dem mitgebrachten Fotoapperat ein paar Bilder zu schießen :grins:

Schuld an dem Ganzen war übrigens ein Tigerhai in der Bucht vom Maracaibo (ne e quatsch, ich habe beim Treppensturz das Aquarium nicht loslassen wollen...)

coole hand, alex!

das mit dem fotoapparat ist schon witzig. aber so ist das bei den angebertypen halt.

was heisst denn eigentlich "zündung abdichten"? meintest du vielleicht blitzen?

wer kommt heute abend ins unperfekthaus in der essener stadtmitte in der sackgasse hinter karstadt? ist eigebntlich ein ganz nett eingerichtetes künstler-cafe. heute abends ist da so ne art nighter. es gibt 60s, soul und beat.

@christian, e

der run in unna sollte klargehen. können wir nen schönen corso hinfahren. die duisburger holen die essener und mülheimer und bottroper ab und dann holen alle die bochumer ab oder so... :-D aber ist jua noch genug zeit zum planen...

wie machen wir das jetzt morgen?ursprünglich wollte ich nach ketwig oder dortmund zum fahhradhüpfen. aber es wird wohl alles matschig sein, deshalb fällt das aus.

wäre also, falls es nicht regnet, auf jeden fall dabei.

lasst uns doch am besten alle gegen 12 mal kurz hier reinposten WER DEFINITV KOMMT. dann kann man mal schnell nachsehen und nen treffpounkt verabreden.

?!?

cheers!

julian

übrigens: gestern kam die neue classic scooter. habe mir fast einen runterholen müssen, als ich die "250 spezial" gesehen habe. wie geil ist das denn? war mal ne fuffi, hat jetzt 45 ps und alles eingetragen inklusive fremdzylinder.

einfach nur geil!!!

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Bearbeitet von ScooterBastard