Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

das gefällt, ne !?! :-D

@robert

nix diebstahl! ich suche nartürlich den verursacher raus und bitte um erlaubnis. laut maniac, der die bilder damals zur auswahl für die logo-abstimmung eingestellt hat, muss das "irgendeiner von filthy & sly" gewesen sein. ich frage mal nach. wenn das für den künstler ok heht, dann sollten wir das nehmen, finde ich. würde doch echt super aussehen und muss nur minimal angepasst werden. ich kümmer mich da mal drum.

cheers!

julian

das gefällt, ne !?!  :-D

..., muss das "irgendeiner von filthy & sly" gewesen sein. ich frage mal nach. wenn das für den künstler ok heht, dann sollten wir das nehmen, finde ich. würde doch echt super aussehen und muss nur minimal angepasst werden. ich kümmer mich da mal drum.

...

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht solltet ihr mal in diesem Topic nachsehen, da werden einige eurer Fragen beantwortet. :-D

kaum gehts um ein neues Logo, vergesst ihr gleich unsere altes Topic.... ;-)(   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja, wir sind jetzt erwachsen, haben keinen bock mehr auf dieses ständige unnötige blabla, machen jetzt wieder vernünftige und sinnvolle dinge.

innovative refokusierung (eines der ganzen großen wörter in letzter zeit...) aufs wesentliche sozusagen... :-D

apropos: sonntag ist wieder rollertreff !!!

wie wäre es zur abwechslung mal für den fall guten wetters mit einer im vorfeld geplanten ausfahrt? ne richtig schöne runde mit jemandem ganz vorne, der den weg kennt?

was ist mit dir, alex? du bist doch bekannt für deine tourenvorschläge! haste ne gute idee? und denk an den schirm für deine zündung... ;-)

cheers!

julian

achso, jetzt genug über Fahräder und Fussball gequatscht - dann kann das Topic einstauben tststs! :-D

Glaubst du an gutes Wetter für den Sonntag? Ich ahne tempertaturmäßig fürchterliches! Aber sollte es trocken und über 5 Grad sein, werd ich wohl mit Roller kommen! Sonst verlass ich mich auf die Heizung im Auto!

@Alex: Was hast du eigentlich mit deiner Zündung? Regnets da rein, oder was?!

Gruß.........Christian

ich komme auf jeden fall mitm roller. egal welches wetter. ist ja schließlich der rollertreff...da gilt ein auto nur, wenn der roller nicht läuft. man kann sich ja im ernstfall die ausfahrt kneifen, aber wenn man aus essen kommt, dann sollte man die paar meter noch schaffen, ohne zu erfrieren...

bis die heizung im auto warm ist, bist du eh am diner angekommen. :-D

@Alex: Was hast du eigentlich mit deiner Zündung? Regnets da rein, oder was?!

Tja, ich bin in den letzten Wochen zweimal liegen geblieben.

Beim ersten Mal in Rüttenscheid, als es so fest regnete dass ich schon glaubte eine Stimme zu hören "Baue ein Boot und nehme von jedem Tiere zwei".

War wirklich sehr viel Wasser, kann mal vorkommen dass da was nass wird. Beim zweiten Mal war nur die Straße nass, also relativ wenig Wasser. Nachdem ich den Motor abgestellt hatte wollte er nicht mehr anspringen :-D

Vermutlich brächte etwas Kriechöl und ein neuer Kerzenstecker Abhilfe, aber im Augenblick ist weder Wetter noch Zeit mich darum zu kümmern.

Am Freitag verlangte mein Falschtakter nach neuen Bremsbelägen...davon bin ich noch immer bedient...

Ob ich am Sonntag zum Stammtisch komme hängt aber nicht nur vom Wetter ab, sondern auch davon ob ich bis dahin einen adäquaten Rüssel(sh)eimer gefunden habe - oder gerade gucken geh`.

Bearbeitet von Alexander_NRW

bis die heizung im auto warm ist, bist du eh am diner angekommen.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Klimaanlage und notfalls Sitzheizung :-D;-) ! Das geht schon! Aber deine Argumente sind auch nicht ganz falsch (so von wegen wenn der Roller nicht läuft, ...)! Aber das ist auch kalt :-D( !

@Robert: machst einen etwas unentspannten Eindruck??!! ;-)

Gruß............Christian