Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

ja geil, jetzt sind wir hier schon bei den weightwatchers...! :-D

@alex

also wenn das dingen bei nasser straße probleme macht, dann ist das sicher zufall und nichts mit der zündung, denke ich...wie soll denn da wasser reinkommen? und wo rein vor allem? zündkerzenstecker gibts an jeder ecke! also komm sonntag mitm roller! falls du unterwegs ein problem haben solltest, werden dir sicherlich alle, die nicht aus mülheim kommen, gerne helfen bzw. warten... ;-)

@robert

ich nehme mal an, die warze ist deine blaue px, ja? da gibts doch auch schöne zylinder für... wenn schon v50 ohne betriebserlaubnis, dann kannste doch auch px ohne fahrerlaubnis fahren... ;-) oder einfach mal etwas mehr entspannen. ich bin ne zeit lang jessicas originale 80er gefahren und vorher nur 200er. ich finde, man kann sich dran gewöhnen, der schnellste ist man auf nem blechroller eh selten...

der roller von jessica ist übrigens mitlerweile über ebay verkauft worden. ist mehr bei rumgekommen als nötig gewesen wäre... :-D trotzdem schade.

ach, was ich noch sagen wollte: ich bin sonntag unabhängig vom wetter mitm roller dabei. ich hoffe, ich bin nicht der einzige...

cheers!

julian

@Alexander: dachte gestern auch als erstes an deine Zündkerze! Also sieht man dich ja am Sonntag :-D;-):-D !

Sonntag Roller.... :-D ?! WEiß ich echt noch nicht! Das ist ja so Arschkalt und naß....! Dann packt man sich wieder total dick ein, und zerfließt beim Kaffe trinken!

Man, man, man....schwere Entscheidung! Aber heut muss ich sie ja auch nicht treffen! ;-)

@Alexander: dachte gestern auch als erstes an deine Zündkerze! Also sieht man dich ja am Sonntag  :-D   ;-)   :-D !

Sonntag Roller.... :-D ?! WEiß ich echt noch nicht! Das ist ja so Arschkalt und naß....! Dann packt man sich wieder total dick ein, und zerfließt beim Kaffe trinken!

Man, man, man....schwere Entscheidung! Aber heut muss ich sie ja auch nicht treffen!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

der alex wird schon kommen. wer n pöbel & gesocks konzert seinen bekannten als nette-disko empfiehlt, der kommt auch bei regen mitm roller ;-)

genauso wie du, christian. ;-) du kannst es schaffen, du musst es nur wirklich wollen und ganz feste dran glauben. ;-)

der alex wird schon kommen. wer n pöbel & gesocks konzert seinen bekannten als nette-disko empfiehlt, der kommt auch bei regen mitm roller  :-D

genauso wie du, christian. :-D   du kannst es schaffen, du musst es nur wirklich wollen und ganz feste dran glauben.  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

nagut, geh dann jetz noch ein bischen Frühling beschwören in F&S und dann hoffen ich, das es bis Sonntag ein wenig wärmer und trockener wird! In D'dorf schneits grad wieder ;-) !

Gruß..........Christian

@robert

ich nehme mal an, die warze ist deine blaue px, ja? da gibts doch auch schöne zylinder für... wenn schon v50 ohne betriebserlaubnis, dann kannste doch auch px ohne fahrerlaubnis fahren...  ;-)   oder einfach mal etwas mehr entspannen. ich bin ne zeit lang jessicas originale 80er gefahren und vorher nur 200er. ich finde, man kann sich dran gewöhnen, der schnellste ist man auf nem blechroller eh selten...

julian

<{POST_SNAPBACK}>

Das Problem ist, dass ich nicht das Geld habe, den Motor neu aufzubaun. Und das wäre aufgrund der kaputten Primär und nem Falschluftverdacht leider nötig, devor ich da nen dicken Zylinder draufsteck :-D

Aber an meiner Schule bin ich mit meiner V50 schon so ziemlich der schnellste :-D

Bin ich grad total verballert oder is diese Art von Humor für mich nicht zu verstehen? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

weisst du, das ist so: erwachsene männer hauen sich gegenseitig bzw. anderen leuten gerne mal dumme sprüche rein. das finden die dann lustig, obwohl es weder böse noch ernst gemeint ist... :-D;-);-)

:-D;-);-)

Bearbeitet von ScooterBastard

:-D   ;-)

Jaja, die ganzen Andrés. Hab die Karren vorm Getränkemarkt gesehn, aber kein dazugehörigen Fahrer. Auch noch nen paar Runden Lärm machen zeigte sich keiner  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

der mann fährt down&forward, alter! der hört deinen lärm nichtmal, wenn er neben deinem roller schlafen soll...

ist son etwas kleinerer mit mittellangen wuscheligen dunkelblonden oder braunen haaren, wenn ich mich richtig an ihn erinnere. wahrscheinlich ist er wieder nach holland oder marl dabei wie die letzten jahre.

Bearbeitet von ScooterBastard

So, ich muss trotz unserer netten Chat-Runde auch mal meinen Schönheitsschlaf bekommen.

Cu

!Hasta Ma(n mit ~ oben drauf)ana!

!Buenos Noche!

Bye Bye

Tööööö

Tschau

Haut rein !

usw......

<{POST_SNAPBACK}>

du musstest trotz der netten Chat-Runde und WEGEN deines Alters ins Bett....sei doch ehrlich :-D !