Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Ampel war schon 5 secs volle Kanne rot und er is an mir vorbei drüber gezogen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nach eins kommt zwei....nich fünf! Hab gedacht ich schaffs noch! Hätte ich gebremst hätt ich mitten auf der Kreuzung gestanden! Auch doof! Also lieber GAS!!!

Das mit dem Wetter ist gut gelaufen! War gard zu Hause und aus der Wanne raus, da schneits ;-) ! Da musste ich noch so an Alex mit seinen Winterreifen denken! Er wollt ja unbdingt noch bei Scheppen bleiben! Dann muss er halt Schnee schieben!

Wem ist der Klops mit seiner BMW denn nicht aufgefallen? Die Riesenbirne unter dem Helm war doch zu herrlich! Hab zuerst gedachtz ich hab was an den Augen....ist das der Hals? :-D

Außerdem heiz ich garnicht! Ab und zu fehlt es mir nur an Disziplin! :grins: !

Zwischentermin in Duisburg ist ok! Aber bitte, bitte wärmer! Fand es erst gar nicht so schlimm, aber als der Himmel sich zuzog und die Sonne ganz weg war ;-)( !

Nja, bis zum nächsten mal is Frühling!

Gruß..........Christian

Moin!

Bevor hier gar nicht mehr über Fussball gesprochen wird...!

Julian, sei froh das du gestern Roller gefahren bist und nicht nach Frankfurt! Ist ja wohl der Hammer! Das einzige Tor was Rot-WEiß schießt ist ein Eigentor??? :uargh: :-D Respekt :-D !

falls du von christian keinen scheinwerfer bekommen solltest...ich hatte mal bei scootec nach nem gebracuhten px-alt-scheinwerfer gefragt. der wollte da nen zehner für haben. müsste n ganz fairer kurs sein, oder? solche klamotten kannste da immer mal ganz gut als gebrauchtteil anfragen. manchmal stimmen die preise. wenn man nicht gerade ein vierganggetriebe für smallframe haben will... 100 euro !!! :plemplem:

haste eigentlich noch gamecube spiele, die du mir leihen kannst oder tauschen oder was auch immer..?

cheers!

julian

Bei Scootec hab ich schon gefragt, aber die sind zu verballert um son scheiss Scheinwerfer rauszusuchen  :puke:

Heute ging mir meine Olive an der Ampel aus und nicht wieder an.

Darauf vorbereitet hatte ich einen Schlüssel und eine Kerze dabei, staunte aber nicht schlecht als ich erkennen mußte

dass mir die Experten von Scootec letztens eine Kerze mit Langgewinde verkauft haben !!! 006.gif006.gif006.gif

Hätte ich beim Schrauben auf dem Bürgersteig nicht gleich nette Gesellschaft gehabt ("ich hab`ne PX80 daheim"),

ich wäre nach Frillendorf gefahren und hätte die Kerze durchs geschlossene Fenster zurückgegeben... 020.gif

Darauf vorbereitet hatte ich einen Schlüssel und eine Kerze dabei, staunte aber nicht schlecht als ich erkennen mußte

dass mir die Experten von Scootec letztens eine Kerze mit Langgewinde verkauft haben !!!  006.gif006.gif006.gif

Hätte ich beim Schrauben auf dem Bürgersteig nicht gleich nette Gesellschaft gehabt ("ich hab`ne PX80 daheim"),

ich wäre nach Frillendorf gefahren und hätte die Kerze durchs geschlossene Fenster zurückgegeben...  020.gif

<{POST_SNAPBACK}>

Ist halt ein "Fachbetrieb"... :-D:-D;-)

Edit fand noch Tippfehler...

Bearbeitet von Fuffi1973

dass mir die Experten von Scootec letztens eine Kerze mit Langgewinde verkauft haben !!!  006.gif006.gif006.gif

ich wäre nach Frillendorf gefahren und hätte die Kerze durchs geschlossene Fenster zurückgegeben...  020.gif

<{POST_SNAPBACK}>

wasn los mit dem Scootec? Hatte ich bisher einfach meist nur Glück? Der war doch nicht immer so durch.....!?

nee, der marc ist nicht arbeitslos. aber ich habe gehört, das der ein besonderes talent hat und ich kenne jemanden, der eine person mit entpsrechendem talent sucht und gerne eine dienstleistung von ihm in anspruch nähme...

@alex

du hast doch ne zweihunderter, oder nicht?!? wenn du ne zweihunderter hast, wieso willst du dann ne kerze mit kurzgewinde?

@robert

gefällt dir mein avatarbildchen? ich hoffe, dann kenst du auch den text meiner signatur!?! wenn nicht, dann solltest du dir mal schleunigst den film "team america - world police" ansehen. fuck yeah!!! :-D

cheers!

julian

Lieber Alexander,

würdest du dich besser auskennen, dann wüstest du, dasßes die Köpfe für den 200 Block sowohl mit Langgewinde als auch mit Kurzgewinde gab(ist Baujahr abhängigund je nach Gunst der Vorbesitzer(würde mich also ungern nur auf das Baujahr verlassen bei unseren Rollern). Es ist vielleicht doof das die Typen an der Tecke dich nicht darauf hingewiesen haben. Gleichwohl wundert es mich schon das du das mit dem Gewinde nicht vorher schonmal gescheckt hast. Dann hättest du dir diese Situation sparen können.

Ab und an wechselt man eben die Zündkerze bei einem Zweitaktmotor( z.B. beim Kauf...)

nichts für ungut... beim nächstenmal bist du schlauer :-D

Gruß

Jörg

nee, der marc ist nicht arbeitslos. aber ich habe gehört, das der ein besonderes talent hat und ich kenne jemanden, der eine person mit entpsrechendem talent sucht und gerne eine dienstleistung von ihm in anspruch nähme...

@alex

du hast doch ne zweihunderter, oder nicht?!? wenn du ne zweihunderter hast, wieso willst du dann ne kerze mit kurzgewinde?

@robert

gefällt dir mein avatarbildchen? ich hoffe, dann kenst du auch den text meiner signatur!?! wenn nicht, dann solltest du dir mal schleunigst den film "team america - world police" ansehen. fuck yeah!!!  :-D

cheers!

julian

<{POST_SNAPBACK}>

Dann ist gut! Hätte mich auch gewundert! Der ist doch bei der Stadt Essen! :-D

Gruß.........Christian

krass, wusste gar nicht, dass es auch 200er köppe für kurzgewindekerzen gibt! :-D

ich muss dem jörg ein bisschen recht geben, dass es zumindest selten ist, dass jemand nicht weiss, ob er kurz- oder langgewinde braucht. bei unsicherheiten hätte vergleichen etwas helfen können...

@jörg

sei so gut und verkauf dem mann bei seinem nächsten besuch auch mal nen vernünftigen zündkerzenstecker. der fährt immernoch mit der blechdose rum! :-D

stimmt dat eigentlich, dass der carsten jetzt demnächst nen rollertreff mit kaffee und kuchen und so einrichten will und das er vorhat, nen nighter zu veranstalten? habe da so gerüchte gehört...aber was den nighter angeht wird das doch sicher son reggae/dub/dancehall ding wie er sonst auch macht, oder?

Lieber Alexander,

würdest du dich besser auskennen, dann wüstest du, dasßes die Köpfe für den 200 Block sowohl mit Langgewinde als auch mit Kurzgewinde gab(ist Baujahr abhängigund je nach Gunst der Vorbesitzer(würde mich also ungern nur auf das Baujahr verlassen bei unseren Rollern). Es ist vielleicht doof das die Typen an der Tecke dich nicht darauf hingewiesen haben. Gleichwohl wundert es mich schon das du das mit dem Gewinde nicht vorher schonmal gescheckt hast. Dann hättest du dir diese Situation sparen  können.

Ab und an wechselt man eben die Zündkerze bei einem Zweitaktmotor( z.B. beim Kauf...)

nichts für ungut... beim nächstenmal bist du schlauer :-D

Gruß Jörg

Hallo Jörg,

dass es für 200er Lusso-GS Zylinderköpfe verschiedene Kerzengewinde gibt wußte ich nicht. Hätte der Typ an der Theke aber mal erwähnen sollen !!

Naja, trau schau wem. Beim nächsten Mal bin ich schlauer :-D

/Nachtrag

Warum meint Julian du solltest mir einen Kerzenstecker verkaufen, arbeitest du in der Branche ?

Bearbeitet von Alexander_NRW

Jörg? Der mit den langen dunklen Haaren und orangener V50 bzw. weisser Pk?

Wenn ja, dann muss ich da mal wieder reinschaun....

<{POST_SNAPBACK}>

Weiße PK schon, aber sonst fährt er noch was türkises schnelles :-D ! Aber min. genau so alt wie ne V50! Die orangene V50 ist doch Marcels......oder hab ich was verpasst!?