Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Moin!

Man Kinners, hab ich mir gestern die Unterarme verbrannt! Die erste Sonne und gleich Sonnenbrand :-D:-D ! Gestern war schön! ASm Diners waren irgendwie zehn Leute oder so, gefahren sind wir anschließend zu sechst! Nein, wir sind auch nicht so geheizt :-D :wasntme: ! Aber war auf jeden Fall ne nette, kleine Ausfahrt! Sind nur Werden, Kettwig, Mülheim...ab nach Hause! Jetzt kanns so bleiben bzw. langsam wärmer werden!

Bis dann1

Gruß..........Christian

hat mich auch gewundert daß es nicht mehr waren! aber waren halt auch viele am Ring (wahrscheinlich), der ein oder andere war Rad fahren und einigen wars vielleicht auch zu warm! Naja, ab jetzt wird das Wetter ja hoffentlich besser (deshalb bin ich auch im Regen nach Hause gekommen :-D )

das wetter war aber auch scheiße, vieeeeel zu heiß. selbst meine eiskalte spezi, von der dummen bedienung serviert, war nach ca. 5 min lauwarm :uargh:

und meine unterarme sehen auch net besser aus.............wie nach nem volleyballtounier :-D

habe gestern den oli getroffen. der hat erzählt, dass der stachel trotz korrekter anmeldung nicht mit seinem gespann mitfahren durfte. man ließ sich wohl nicht überreden, hat seine anmeldung für nen scherz gehalten und er musste ohne beiwagen fahren !?! ist ja asi!

cheers!

julian

ey leute, ich hab ne tolle federgabel für mein fahrrad entdeckt, brauche nur noch n bisschen kohle dafür...will denn keiner meinen fuffi-motor oder sonstige teile kaufen? könnten für RRT-besucher nen freundschaftspreis vereinbaren... :wasntme:

@holger

was ist mit dem scheinwerfer? willste doch haben für deinen kollegen, oder?

Bearbeitet von ScooterBastard

Fuffi du wirst noch unser Hoch Holer ! :-D Aber immer noch besser als in die andere Richtung ! :-D

Früher auf dem Bau beim Studentenjob war ich mal ein Bier Holer für Polier das war ein ganz holer. :-D

irgendwie verstehe ich das wetter net, sonntag noch nen sonnenbrand geholt und heute nur den ganzen tag dunkel und regen

@julian:

wie wars denn am sonntag? noch alle knochen ganz? wenns gut läuft, dann werde ich höchstwahrscheinlich im juni auch in willingen auftauchen, wollste da zelten? ansonsten können wir zusammen fahren :-D

@julian:

wie wars denn am sonntag? noch alle knochen ganz? wenns gut läuft, dann werde ich höchstwahrscheinlich im juni auch in willingen auftauchen, wollste da zelten? ansonsten können wir zusammen fahren  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja cool, komm da mal hin!

sonntag war mal wieder super. hat voll bock gemacht, keiner hat sich verletzt und ich hab mal wieder nen neuen level geschafft. bin nen etwas über einen meter hohen (müssten so ca. 120cm gewesen sein) northshore drop (reine gestellhöhe, landung nicht mitgerechnet...) gesprungen, dessen landung allerdings ne steilkurve war... hat n bisschen überwindung gekostet, war aber locker. ist ja irgendwie immer so. :grins: ;-)

in willingen werde ich auf jeden fall zelten. von freitag bis sonntag. willste nur mal für einen tag da vorbeikommen? zelten lohnt sicher! du kannst da zwar wohl kaum fahren mit deinem kindercrossrad ;-) , aber jede menge :-D:-D;-)

übrigens: wir wollen am samstag nach vonderort zum biken! da sind auch kleine doubles und tables, auf denen du mit deinem bmx mal abrocken kannst. haste zeit und bock mitzukommen!?!

cheers!

julian

Mal ein wenig was offtopic :-D

ape.jpg

Haben wollen! Ist in ner Fotosammlung eines Kunden von mir aufgetaucht, zu schade um da ungesehen zu vergammeln.

Muss jetzt malochen :-D(

tuxi

@holger: pm haben wollen :-D

@julian: hast du noch nen v50 Tank rumliegen?

@pierre

bottrop-vonderort. kennst du nicht den revierpark vonderort, die eislaufhalle, das thermalbad? mann mann mann, du komst doch direkt von nebenan! ist mitm fahrrad ca. 20 minuten von dir.

@marcel

sorry, den habe ich gestern verkauft und der typ will auch schon überwiesen haben. ist er für deinen roller lebensnotwendig? wenn ja, dann schicke ich dem typen das geld zurück mit irgend ner faulen ausrede...und du kriegst ihn für nen zwanni (komplett mit allem pipapo)... meld dich mal schnell, vielleicht hat er ja noch nicht überwiesen!

cheers!

julian

hey alles fit bei euch ruhrpottlern.

sagt mal wer fährt denn von euch nach marl zur quartermile?

im jemand in düsseldorf forum bildet sich gerade eine fahrgemeinschaft von meerbusch über landstrasse durch duisburg,essen,bottrop.....marl.

wer möchte kann sich ja gerne anschließen.kommen ja dirket bei euch vorbei.

gruß

blech

@julian: wg tank, ist schon ok. Fange voraussichtlich (so Kunde pünktlich zahlt) in 3-4 Wochen mit ddem Schein an, zumindest ist so die Planung. Wenn alles klappt, ist die PV dann diesen Spätsommer auf der Straße. :-D

Grüße tuxi

hey alles fit bei euch ruhrpottlern.

sagt mal wer fährt denn von euch nach marl zur quartermile?

im jemand in düsseldorf forum bildet sich gerade eine fahrgemeinschaft von meerbusch über landstrasse durch duisburg,essen,bottrop.....marl.

wer möchte kann sich ja gerne anschließen.kommen ja dirket bei euch vorbei.

gruß

blech

<{POST_SNAPBACK}>

ja da könnten sich ja dann mal n paar leiute anschließen. wird ja wahrscheinlich ein riesencorso.

wenn das wetter an dem wochenende scheisse wird, dann bin ich dabei! klingt komisch - ist aber so. bei gutem wetter bin ich beim bikefestival in willingen. ist das immer scheisse, wenn sich die termine überschneiden...!

cheers!

julian

@ pauter

lass ihn doch er hält doch nur hoch ! Womit auch immer !

Aber stimmt schon es könnte sich hier ein wenig mehr tun vor allem um Roller !

@ all

Sagt mal gibt es nicht die Möglichkeit sich mal in der Woche zu einem Stammtisch :-D Treffen oder so zu organisieren ? Sehe bei mir immer wieder das Problem das der Sonntag ein Familientag ist. Es soll natürlich auch Leute geben die zu anderen Zweiradaktivitäten unterwegs sind ! :-D Zum Termin dachte ich da so an Mittwochs so gegen 20:00 Uhr, das ist eine Zeit im Sommer zu der mann aber auch frau eine wunderschöne Feierabendtour machen kann.

Last euch mal aus !

@ all

Sagt mal gibt es nicht die Möglichkeit sich mal in der Woche zu einem Stammtisch :-D  Treffen oder so zu organisieren ? Sehe bei mir immer wieder das Problem das der Sonntag ein Familientag ist. Es soll natürlich auch Leute geben die zu anderen Zweiradaktivitäten unterwegs sind ! :-D  Zum Termin dachte ich da so an Mittwochs so gegen 20:00 Uhr, das ist eine Zeit im Sommer zu der mann aber auch frau eine wunderschöne Feierabendtour machen kann.

Last euch mal aus !

<{POST_SNAPBACK}>

Die Idee hatte ich auch schon, schau doch mal hier:

Anderes GSF Topic

Eventuell kann man das ja auch im Wechsel zwischen verschiedenen Orten organisieren. Ein Mittwoch irgendwo in Essen, einmal Bottrop, Oberhausen, eventuell noch Duisburg und dann nach einem festen Monatsrythmus.

Wäre doch schön, wenn an diesem Mittwoch möglichst viele kommen und dann kann ja jeder seine Meinung dazu sagen.

Das "Schäfers" liegt übrigens direkt in der Innenstadt von Bottrop, von Essen aus auch sehr gut zu erreichen (wenn die Straßen frei sind ca. 10 min vom Diners entfernt). Man kann mit dem Roller direkt davor fahren, Autoparkplätze sind um die Ecke.

Hi Champ,

na die Resonanz auf dein Topic war ja nicht ganz so groß ! Treffen wir uns halt allein! :-D

Bottrop ist ja schön und nett aber irgendwie im Norden des Einzuggebietes ich brauche ca. ne knapp ne Stunde, hin und zurück und der Abend ist vorbei :-D( , vielleicht sollten wir es etwas Zentraler aufziehen! Oder habt ihr schon was bestehendes ? Das Diners ist doch eigentlich recht Zentral.

Gelesen haben es ja immerhin ca. 60 Leute. (Und nach GSF-Mitgliederlandkarte ist Bottrop die Stadt in NRW mit den meisten Einträgen!!!)

Die Idee hatte ich zusammen mit jemand im Gespräch, der hier nicht im GSF vertreten ist und der die Kneipe vorgeschlagen hat, weil die sich da eh hin und wieder mit ein paar Leuten Treffen.

Egal wo Du Dich triffst, es wird immer ein paar Leute zu weit weg sein.

Daher fände ich das ja mit mehreren Treffpunkten eine gute Idee. Dann sollte für jeden was dabei sein, was relativ gut zu erreichen ist und insgesamt kann man deutlich mehr Leute ansprechen.

Diners wäre auch eine gute Möglichkeit, wer hat weitere Vorschläge?

Wenn man dann nach einiger Zeit merkt, daß der eine Treffpunkt sehr gut ankommt und ein anderer nicht so, dann kann man das ja immer wieder verändern. Wichtig ist doch nur, daß man überhaupt erst mal anfängt sich überhaupt irgendwo zu treffen.

Diners wäre auch eine gute Möglichkeit, wer hat weitere Vorschläge?

Wenn man dann nach einiger Zeit merkt, daß der eine Treffpunkt sehr gut ankommt und ein anderer nicht so, dann kann man das ja immer wieder verändern. Wichtig ist doch nur, daß man überhaupt erst mal anfängt sich überhaupt irgendwo zu treffen.

<{POST_SNAPBACK}>

Also dann sollen der ?Rest sich doch auch mal auslassen !

Grundsätzlich hast du vollkommen Recht !

Schau mal das ich am Mittwoch nach Bottrop komme, aber wenn das Wetter so bleibt garantiert nicht mit dem Roller !

:-D

Schade, ich werde wohl Mittwoch mit Markes seinen SF Motor bauen. Bei nächsten mal wäre ich dabei.

<{POST_SNAPBACK}>

Hi!

Wenn das klappt, dann wohl frühestens um 20.30 Uhr...

Ich kann aber auch vielleicht früher abhauen...

Sag Dir aber früh genug bescheid.

Gruß

markes