Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wenn das klappt, dann wohl frühestens um 20.30 Uhr...

Ich kann aber auch vielleicht früher abhauen...

Sag Dir aber früh genug bescheid.

Gruß

markes

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist ja kein Problem. Ich denke schon, daß einige kommen und das wir dann auch erst mal eine Weile da sitzen und quatschen werden.

@holger

ich bin ja schon immer bei der downhill-community aktiv, aber da ist so wenig los im forum... :-D

@champ und die anderen

komme am mittwoch mal in bottrop vorbei. ist ja ne nette idee. hoffentlich kommen da n paar leutchen zusammen. wäre ja schön, wenn sich das etablieren könnte mit dem "in der woche-termin". da habe ich nämlich meistens zeit und bin nicht im sauerland...

:-D

wer ist noch mit dabei!?!

@holger und markes

kommt doch lieber am mittwoch nach bottrop und hängt dem markes meinen schönen fertigen 85er motor zum freundschaftspreis rein...!!! :-D

cheers!

julian

Bearbeitet von ScooterBastard

Das Diners ist unter der Woche meistens propevoll... :-D

Kannste also vergessen...

Die Idee mit den wechselnden Treffpunkten finde ich gut :-D

PS: War über das lange WE in Paris und habe so einige kuriose Vesparoller fotografiert :-D

Werd ich demnächst mal online stellen

Moin!

Bin auch wieder da! War übers lange Wochenende am Ring -24h-Rennen-! :-D , war das kalt und naß :grr: ! Nachts Temeperature, naja ich denke, so um die 3-4 Grad! Derber Regen und total viel MATSCH! Vernünftiges laufen ausgeschlossen! Am Mittwoch gings noch, am Samstag sahs dann anders aus: post-3383-1115619455_thumb.jpgAber war lustig :-D !

Was mit kommendem Mittwoch ist muss ich sehen! Kann ich jetzt noch nicht sagen!

Gruß.........Christian

PS: War über das lange WE in Paris und habe so einige kuriose Vesparoller fotografiert  :-D 

<{POST_SNAPBACK}>

da war ich auch mal. lass mich raten: du hast...

1. vorwiegend total vergammelte und verbeulte roller gesehen

2. vorwiegend verschiedene pk 50 modelle bzw. fast nur pks

3. ...die oftmals mattschwarz oder ähnlich gepinselt waren

4. du hast auch ne menge fuffi-crossovers gesehen, also lustige pk/v50 hermaphroditen

5. nahezu jeder noch so abgewrackte roller hatte nen schwingsattel

6. gelegentlich haste sogar mal ne px gesehen

7. du hast ne menge tolle kuriositäten aus der "wetterschutz-und-sturzbügel"-ecke und der "80er jahre verkleidungs-und anbauteile"-ecke gesehen

:-D

cheers!

julian

watt is los, leute!?!

wer kommt mittwoch mit? vorher irgendwo treffen!?!?

cheers!

julian

<{POST_SNAPBACK}>

Grundsätzlich hab ich nix dagegen! Hab mich aber am Wochenende erkältet und bestimmt genug gefroren! Mach ich vom Wetter abhängig!

Werde mit dem Auto fahren ! Das ist mir zu kalt, habe gerade ne Erkältung hinter mir ! Fahre von Werden quer durch Essen, komme also auch über Rüttenscheid ! Wer mitfahren will soll mal laut geben !

Also wetter.de sagt für kommenden sonntag den 15.mai

20C'

sonnenscheindauer: 6,5 std

regenwahrscheinlickeit: 19%

würde sagen das wird schön.also alle fleißig die kisten anschmeißen und nach d-dorf rollern....

und wenn ihr kommt,vielleicht diesmal nicht erst um 15.00 uhr :-D

gruß

blech

Also wetter.de sagt für kommenden sonntag den 15.mai

20C'

sonnenscheindauer: 6,5 std

regenwahrscheinlickeit: 19%

würde sagen das wird schön.also alle fleißig die kisten anschmeißen und nach d-dorf rollern....

und wenn ihr kommt,vielleicht diesmal nicht erst um 15.00 uhr  :-D

gruß

blech

<{POST_SNAPBACK}>

Weiß noch nicht genau ob ich dabei sein kann, werd aber mein bestes tun :-D:-D !

@Julian: Es geht nur deine Mailbox ran  :-D  :-D

Und ja, ich bin dabei.

Es geht um heute abend 20.00 Uhr bei Schäfers. Nur damit ihr alle daran denkt  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ruf gleich nochmal an oder schick mir mal deine handynummer. hast doch wahrscheinlich ein handy, oder? gertade eben war ich noch im schlaf...äh, hörsaal, da habe ich keinen konstanten empfang...(geil, noch ein wortspiel...) ;-)

cheers!

julian

War gestern in Bottrop war ne echt nette Runde, so 20 Leute drinnen und ca. 10 Roller draußen.

Die ganze Sache soll jetzt mal regelmäßig am zweiten Mittwoch im Monat stattfinden.

Da keiner einen besseren Vorschlag gemacht hat bleibt es wohl beim Schäfers ! Ist aber auch ein netter Laden, kann man nichts sagen.

Nur könnte ich mir vorstellen, wenn die Sache einen zentraleren Austragungsort finden würde, währe die Lust von einigen :-D (keine Namen) aus dem Ruhrpott größer und somit auch die Resonanz. Also macht euch mal Gedanken.

Bin ja immer noch der Meinung das Essen der Nabel des Ruhrgebietes ist !

@markus

herzlich willkommen im schönen ruhrpott!

schließe mich mash bezüglich gestern abend an.

war n netter abend. christian (px-bubu) und ich waren die einzigen nicht-bottroper, die mitm roller gekommen sind... :grr:

waren jede menge "junge" bottroper da. wohl die ganze vespa-fraktion aus bottrop, die es alle nicht auf die reihe kriegen, sonntags mal ums eins dazusein, sondern lieber erst um drei oder um halb eins kommen, und sich wundern, dass keiner da ist...naja, sie gelobten besserung... :-D

einizges manko:

große apfelschorle, 0,4 liter glas, 1/3 bis 1/4 eis = 3,10 euro :-D :grr:

dann nächstes mal doch lieber n billiges bier... :-D

bin übrigens so wies mir langsam scheint doch im marl dabei, weil die fahrrad-kollegen plötzlich zum rock am tring wollen.. naja, mal gucken.

cheers!

julian

bin übrigens so wies mir langsam scheint doch im marl dabei, weil die fahrrad-kollegen plötzlich zum rock am tring wollen.. naja, mal gucken.

cheers!

julian

<{POST_SNAPBACK}>

hab ich was falsch verstanden? Marl ist dieses Wochenende, ...oder? Wollen deine Kollegen über Moskau zum Ring? Rock am Ring ist vom 03.-05.06 2005!!! :-D

Was ist denn dieses Jahr mit dem Pfingst-Open-Air in Werden?

Gruß...........Christian

Was willst du denn in Werden auf dem Open Air ? DA sind doch mehr Bullen in Zivil :-D als Besucher !

Wenn wir dort mit den vom Fahrtwind geröteten Augen :veryangry: und nach Zweitakt riechenden Klamotten auflaufen wittern die doch sofort dicke Beute :sabber: und werden nach Drogen gefilzt. Und Wehe du hast einen Maggiwürfel in der Tasche, dann ist alles aus. Ich setze mich lieber auf den Balkon von dort kann ich das ganze dann auch zumindest akustisch verfolgen. :-D

Marl ist doch am 04.06 oder seh ich das verkehrt, ihr macht mich ein wenig wuschig :plemplem:

Diese Weekend ist doch D.-dorf Burgplatz oder Stockach !

Habe übrigens für nen Alkfrei Bier und ne Cola 3,60 € bezahlt fand ich ganz O.K. :-D

Was willst du denn in Werden auf dem Open Air ? DA sind doch mehr Bullen in Zivil ;-)  als Besucher !

Wenn wir dort mit den vom Fahrtwind geröteten Augen :veryangry:  und nach Zweitakt riechenden Klamotten auflaufen wittern die doch sofort dicke Beute  :sabber: und werden nach Drogen gefilzt. Und Wehe du hast einen Maggiwürfel in der Tasche, dann ist alles aus. Ich setze mich lieber auf den Balkon von dort kann ich das ganze dann auch zumindest akustisch verfolgen. :-D

Marl ist doch am 04.06 oder seh ich das verkehrt, ihr macht mich ein wenig wuschig  :plemplem:

Diese Weekend ist doch D.-dorf Burgplatz oder Stockach !

Habe übrigens für nen Alkfrei Bier und ne Cola 3,60 ? bezahlt fand ich ganz O.K.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hatte da noch keine Probleme! Bin selten selber gefahren und hatte daher meine roten Augen nicht vom Fahrtwind :-D ! Find das ist immer ein schön lockeres abhängen da!