Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

es gehört zwar gar nicht in dieses topic hinein, aber das mädchen aus meinem nachbarhaus hat den mann für ihr leben gefunden. :grr:

schade . . .

ich bin gerade nen bisken blau und gönne ihr das von ganzem herzen.

regel nummer 1

wenn dir nen mädel, was dir passen würde, heiratet . . .

dann werde nicht sentimental sondern schraub dir deine kings and queen sitzbank auf den roller und lade das mädel ein, welches genau in diesem augenblick an dich denkt. . .

regel nummer 1b

das mädel, welches gerade heiratet, ist in der rechnung nicht mehr mit inbegriffen.

regel nummer 1c

das mädchen, welches gerade an dich denkt, gibt es . . . wenn du scharf nachdenkst, dann kennst du sie sogar . . .

sorry für den eintrag :plemplem:

@Christian

Habe Morgen frei  :-D  Wie spät treffen wir uns, und wo ?

11:45 auf dem Rhein-Ruhr-Zentrum ?

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Alexander,

nette Idde, so grundsätzlich, aber mir ist die Luftfeuchtigkeit ein wenig zu hoch :-D ! So ein :-D -Wetter

Bei 8 Grad und Regen ein idealer Tag um seine Lohnsteuererklärung zu machen, oder ? icon9.gif

@Scooty

Andererseits kannst du vielleicht von Glück sagen nicht derjenige mit der Unterhaltsverpflichtung zu sein, wenn die Liebe in ein paar Jahren bei den kleinsten Unstimmigkeiten mit dem erstbesten Kernpenner abzieht :-D

Und wie Holger schon sagte, es gibt ja noch andere nette Rückseiten...

nett.jpg

Also ich finde sie sehr symphatisch :-D

Bearbeitet von Alexander_NRW

Als Exil-Heidhauser werde ich mir das nicht nehmen lassen, allerdings halte auch ich gebührenden Abstand zu den teils seltsamen Gestalten und höre lieber aus der Distanz zu. 

Wer hingeht und Vespisti-Gesellschaft bevorzugt kann ja mal Bescheid sagen, vielleicht können wir uns treffen.

<{POST_SNAPBACK}>

ich werde wohl morgen auch beim werden festival auftauchen, aber erst so gegen 19.30 Uhr. dann spielt Clueso :love:

du hast bestimmt alle deine knöllchen bezahlt. hab gehört, das du gerne über rote ampeln fährst, egal ob auf 2 oder 4 Rädern  ;-)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

derartige Schauergeschichten kannst du eigentlich nur von einem langhaarigen Bottroper Rollerfahren haben.... :-D;-) !

Also vielleicht sieht man sich ja in Werden! Habe im Moment noch keine Ahnung wann wir dahin fahren!

@Alexander: wirklich seeeeehr nette Rückansicht :love: ! Mach doch nochmal ein Bild von vorn, ja :-D !

Bearbeitet von pxholo

Tu mal hier!

Glanz Macher

Der Mann kann polieren und zwar alles! auch Edelstahl mit schönen entfernen von Schweißnähten. ich hab für seinen Fighter die VA tröte gescheißt und am nächsten Tag nicht wiedererkannt so lecker hatteer das Teil poliert.

Meinen Rally Lenker könnte auch mal so langsam da abholen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sag mal pauter wenn du Tröten :-D kannst ;-)

Kannst du auch Guß :-D ? Hab da einen kleinen Riss im Motorblock, nicht wildes sollte aber ge ;-) werden.

Und wie Holger schon sagte, es gibt ja noch andere nette Rückseiten...

nett.jpg

Also ich finde sie sehr symphatisch  :-D

Auf vielfachen Wunsch "Lia19.com" von vorn...

nett2.jpg

...über die Nase kann man(n) streiten, aber die R-R-Rückseite ist doch wohl s-s-sensationell...

Die hier hätte aber auch "Miss Vespa `05"-Potential :-D

nett3.jpgnett4.jpg

Bearbeitet von Alexander_NRW

man Alex, wie ich gestern schon sagte.....! Nette Mädels.... :love:

Wie wars denn noch? Noch lange ausgehalten?

Habja noch den ein oder anderen bekannten roller gesehen! PX-Bubu oder Tuxracer zum Beispiel! Aber mal ganz ehrlich, wegen der Musik geh ich da ganz sicher nicht hin! Die wird von Jahr zu Jahr be :-D ener

@pxholo:

das da kein WDR 4 läuft, hätte ich dir gleich sagen können :-D dafür hab ich deinen roller gesehen, parkend auf der brücke. war um kurz nach halb acht da wegen clueso und bin danach auch direkt wieder abgehauen. viel zu voll und nur so komische leute

@pxholo:

das da kein WDR 4 läuft, hätte ich dir gleich sagen können  :-D  dafür hab ich deinen roller gesehen, parkend auf der brücke. war um kurz nach halb acht da wegen clueso und bin danach auch direkt wieder abgehauen. viel zu voll und nur so komische leute

<{POST_SNAPBACK}>

WDR 4 hatte ich auch nicht erwartet, WDR 2 häts auch getan :-D ! Ne, aber mal im Ernst! Ich fahr da jetzt schon viele Jahre hin, aber die Musik da.....au ha! Wenn ich noch zwei Jahre warte kann ich da auch mitmachen! Den Krach krieg sogar ich hin!

Die Leute da sind der einzige Grund dahin zu fahren! So abgefahrene Leute wie da rumlaufen..... :-D;-)(

Geil geil geil geil geil  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:

Nächstes Jahr werde ich wohl mitfahren  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt mal ganz locker !

Und eines nach dem anderen !

Und vor allem nicht so viel auf einmal ! :-D

WDR 4 hatte ich auch nicht erwartet, WDR 2 häts auch getan  :-D ! Ne, aber mal im Ernst! Ich fahr da jetzt schon viele Jahre hin, aber die Musik da.....au ha! Wenn ich noch zwei Jahre warte kann ich da auch mitmachen! Den Krach krieg sogar ich hin!

Die Leute da sind der einzige Grund dahin zu fahren! So abgefahrene Leute wie da rumlaufen..... :-D  ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

ich war gestern zum ersten mal da, aber auch nur weil clueso :love: gespielt hat, sonst wäre ich da auch net hingefahren.

Mal ne Frage an alle Pott-Leute hier, wo kauft ihr euch eigentlich eure Reifen? Hab kein Bock, die im Internet zu bestellen. Hab zwar in Bottrop nen billigen Laden gefunden, aber man weiß ja nie :-D

Mal ne Frage an alle Pott-Leute hier, wo kauft ihr euch eigentlich eure Reifen? Hab kein Bock, die im Internet zu bestellen. Hab zwar in Bottrop nen billigen Laden gefunden, aber man weiß ja nie  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

beim Scootec meine letzten und wahrscheinlich auch die Nächsten :-D;-) ! Is doch eigentlich egal! Nen kurzen blick aufs Herstellungsdatum und gut is.... ;-):-D !

Gruß.......Christian

Bei bedarf hätte ich da ne Handy Nummer :-D bei der man für einen sehr guten Kurs bestellen kann z.B. 210 Malle für 190 ? , TMX 30 mm 120 ? usw. Reifen kann ich nichts zu sagen ! Einfach mal nachfragen. Schick mal ne PM wenn Interesse besteht !

@Masch+@fuffi

Wird wohl bei mir nächste Woche nichts mit Run, hab WE Bereitschaft und keiner von meinen tollen Kollegen kann oder will tauschen!!!! :-D;-);-)

@Masch

Verlier mal die Tel-Nr. nicht, brauch bestimmt noch nen Mikuni und vielleicht auch nen 210 ;-);-)

@Fuffi

Hoffe Du hast mal ein paar Bilder oder ein Video gedreht.

Will Gucken!!!! :-D

Denke mal ,wenn das Wetter Samstag trocken bleibt, das ich mal meine Zündung geblitzt bekomme.

Garage geht ja nicht so wirklich, gibt wie Du weißt ja nur Stunk weil meine netten Nachbarn ja dann 500meter weit weg kein Fernseh mehr lucken können!!! :heul: :-D

ey cool, wir könnten ja hier ne alternative morgenversüßunf einrichten. eine, bei der nicht jedes zehnte bild irgend was ekelhaftes zum runterkommen ist... :-D

@scooty

hast du so n lufthutzendings auf deiner backe. wenn ja, dann warst du das wahrscheinlich neulich. aktienstraße, ne? wo arbeitest du denn?

cheers!

julian

Könnte die Dame für das frontal Foto bitte ein nasses, durchsichtiges T-Shirt anziehen. Ich mags ein wenig verpackt.  :-D

Hier noch zwei Bilder für den Fall dass Mutti in den Spint guckt :-D

13v3.jpg60v2.jpg

Mehr von dem heißen Gerät mit dem sensationellen Heck bei www.Lia19.com

17v3.jpg

P.S. Bitte seht mir die "Offtopics" nach, aber es ist Frühling :-D

P.S.S. Bitte nicht den Beitrag über diesem hier >>Bottrop-Stammtisch<< übersehen !