Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

MOIN MOIN,

ähem, *räusper* - ich hätte da vielleicht auch mal Interesse bei Eurer Sonntagsausfahrt mitzufahren.

Seid Ihr da ein eingeschworener Kreis oder dürfen auch Neulinge zu Euch stoßen?

Wo und wann trefft Ihr Euch immer?

Findet das diesen Sonntag überhaupt statt?

Und wohin geht dann meist so die Fahrt?

Fragen über Fragen...........

:haeh:

@Julian: Also wenn du schreibst, du kommst mit dem Fahrrad, dann bin ich j amal gespannt! Di eletzten male waren das leere Versprechungen :-D !

Wenn das Wetter gut bzw. trocken ist komm ich am Sonntag auch!

@Polly: immer vorbei kommen! Können nie genug Roller sein! Und wos hingeht, das wissen wir auch meist erst wenn wir dort angekommen sind :-D;-) !

:-D

@Julian: Also wenn du schreibst, du kommst mit dem Fahrrad, dann bin ich j amal gespannt! Di eletzten male waren das leere Versprechungen :-D !

ich weiss, aber es lag dann nicht an meinenm fahrrad und auch nicht an meiner grundsätzlichen motivation... ;-)

hatte einmal einer familienfeier am arsch der welt beizuwohnen und einmal eine feier am samstag abend exzessiv ausgekostet, weil man ja auch ruhig mal beim rrt fehlen kann, wenn man eh nicht mitm roller kommen könnte... :-D

roller zusammenbasteln am samstag wird wohl nichts weil ich samstag bei einer von stefans lieblingssportveranstaltungen bin ;-) und fahrradanreise fällt bei schlechtem wetter natürlich aus. aber man weiss ja nie...also mal gucken.

schließe mich was die uhrzeit betrifft übrigens dem stefan an. früher als eins muss am wochenende doch echt nicht sein. es gibt leute unter uns, die sind noch jung oder zumindest jung geblieben und die finden samstags immer einen grund, am sonntag nicht schon früh morgens putzmunter aus dem bett zu springen... :-D :grins:

Bin für 13:00 Uhr wie gehabt...

Es ist Sonntach Männers... :-D

Ja eben, und da geht man(n) zum Fußball! :-D:-D

Mal zurückrechnen:

Anpfiff: 15:00

1/2 Stunde vorher in der Kurve und die Kehle warmschreien: 14:30

3 Bier in Ruhe im Stadion: 14:00

Zu Fuß ins Stadion, dabei bei mindestens 2 Buden anhalten, Expertengespräche mit dem Verkäufer eingeschlossen: 13:00

IM Fiegekläppken Warmtrinken: 12:00

Sch.... ich kann am Sonntag nicht, es sein denn, wir träfen uns um 9! ;-)

Na ja, OK, der VFL spielt eh Scheiße derzeit, bei schönem Wetter bin ich dabei!

@Stefan: 12:30 bei Schley?

und fahrradanreise fällt bei schlechtem wetter natürlich aus.......

schließe mich was die uhrzeit betrifft übrigens dem stefan an. früher als eins muss am wochenende doch echt nicht sein. es gibt leute unter uns, die sind noch jung oder zumindest jung geblieben und die finden samstags immer einen grund, am sonntag nicht schon früh morgens putzmunter aus dem bett zu springen... :-D :grins:

...natürlich.....! Wofür hast du denn ein Mountainbike? Oder bist du mit nem Hollandrad die Wand lang gefahren? ;-);-)

Was für ne "Montage" ? :-D :grins:

geile Frage! Aber bitte nix "unmontiertes" mit über die Grenze nehmen

:-D :wasntme:

Meinetwegen bleibt es dann auch bei eins! Auch wenn ich meist zu denen gehöre die früh aufstehen :-D

Bearbeitet von pxholo

Was für ne "Montage" ? :-D :grins:

ihr seit mir ja welche, in holland gibbet nur hässliche weiber, nur mal so angemerkt :-D

irgendwoher muß die kohle ja kommen oder net? bin schon seit letzter woche donnerstag da, julian hatte ja angerufen und wollte mir sein neues hollandrad zeigen womit er immer wände hoch und runter fährt ;-):-D

jetzt muss ich aber mal wiedersprechen. in holland gibts jede menge schicke ladies. vor allem in küstennähe, saandvort und so. die holländer fahren durchschnittlich 7km fahrrad am tag. deshalb sind die mädels da auch alle so fit und besonders gut durchblutet...

ich muss auch widersprechen! Weiß ja nicht auf was für einer Hühnerfarm du dich gerade aufhältst, aber haben wir uns nicht alle schonmal gewünscht Zigarettenverkäufer auf einem holl. Markt zu sein!? Finde die meisten Holländerinnen sehen recht gut aus :-D ! Ausnahmen bestätigen natürlich diese Regel....!

@Julian: Neues Bike gegönnt? Was gabs denn?

:-D

aber zum frühjahr gönne ich mir mal zusätzlich n fully... :sabber:

Im Öfter Wald habe ich eine grandiose Downhillstrecke ausgemacht, von Isenbügel/Rötsch runter zur Ruhr bei Öfte. Teils Schotterweg teils Trampelpfad, ein kurzes Stück Waldboden ist auch dabei.

Am TetraEder fahre ich auch ab und zu mal, an den Halden-Terassen kann man sehr schön steile Passagen üben. Letztens habe ich da jemanden getroffen der ist die ultrasteile und ultraglatte Treppe runtergefahren :-D

Wo fahrt ihr denn so, abseits vom Radweg ?

P.S. Ach ja, mal abgesehen von Pe-Ixes gerissenem Kupplungszug - ich kann Morgen nicht :-D

Wie Polly ja oben schon erwähnt hat, spielen wir mit dem Gedanken heute mal anzureisen.

Wie siehts aus, wer kommt?

Edith sacht noch, daß wir ja so etwa 70 km fahren müssen. Da wäre es natürlich ganz schön zu wissen, ob was los ist.

Fahren würden wir heute wohl sowieso. Nur später wahrscheinlich.

Bearbeitet von Das Böse

Im Öfter Wald habe ich eine grandiose Downhillstrecke ausgemacht, von Isenbügel/Rötsch runter zur Ruhr bei Öfte. Teils Schotterweg teils Trampelpfad, ein kurzes Stück Waldboden ist auch dabei.

Am TetraEder fahre ich auch ab und zu mal, an den Halden-Terassen kann man sehr schön steile Passagen üben. Letztens habe ich da jemanden getroffen der ist die ultrasteile und ultraglatte Treppe runtergefahren :-D

Wo fahrt ihr denn so, abseits vom Radweg ?

ich schick dir mal ne pm, damit sich hier nicht wieder über off-topic beiträge aufgeregt wird... :-D