Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Hi,

sind wieder zurück und war echt ein netter Tag ;-)

@Champ

Du Strahlemann, hab meinen Karton mit Gaser und Düsen bei Dir im Auto vergessen!!!

Bitte nicht verkaufen ;-);-)

Also Tag bei der Rollerklinik war geprägt von viel Lärm, netten Fachgesprächen und überraschenden Ergebnissen! Einfach locker ohne Stress ;-)

Hab mir nur manchmal Sorgen um Champs Gashand gemacht :wasntme:

Irgendwie hatte sie sich manchmal in Stellung Vollgas verkrampft und war nur schwer dazu zu bewegen den Dreh in die andere Richtung zu machen! ;-):-D

Rollerklinik ist aber auch bei meiner Kist natürlich nicht abgebrannt :-P

Hab aber selber auch nur einen Lauf gemacht und die anderen von einer absolut schmerzfreien Person durchführen lassen.

In sicherer Entfernung habe ich dann nur noch die quälenden Geräusche (Stottern, Knallen und so andere)

vernommen :-D(

Alles in allem ein absolut gelungener Tag den mann ruhig öfters wiederholen könnte!!!!

Werde natürlich keine Ergebnisse vorne weg nehmen und kann nur jedem nahelegen sich die nächste ScooterClassik zu kaufen!!!

PS: Rollerklinik Köln,

nette Werkstatt mit hoher Kompetenz und einen super nettem Besitzer!!!! :-D:-D

Gruß

Jens

@ Jens: keine Angst, bei mir kommt nix weg.

Wieso verkrampft, meine Motoren sind halt dauerhaft vollgasfest, da kann ich das halt ganz locker angehen lassen. Das ist halt die "Tourenfahrergashandhaltung".

Was die Rollerklinik angeht, kann ich mich Jens nur anschließen, absolut empfehlenswert!

Hättet ja auch mal was sagen können! :grr: Oder ist das TOP Secret? :grins:

Hatte ich doch schon seit geraumer Zeit angekündigt (war allerdings im Technik Bereich)

Hi Champ,

weiß doch das die Sachen bei Dir in guten Händen sind :-D

Werd sie dann mal bei Gelegenheit abholen!

Kennst ja jetzt auch den Overey Deiner ETS ;-) , Dank Deiner Tourerhand!!!!

Danke noch mal fürs Mitnehmen :-D:-D

Gruß

Jens

Moin.

waren auch beim Scootec! Naja, wenn du planst deinen Roller mit Plastik zu verkleiden, wärst du fündig geworden :-D ! Zum Glüch brauchte ich eh nix! :-D

War auch da - bin dann etwas entsetzt inne essener Innenstadt gefahren, um meine Laune mit Frustkäufen und Pommes wieder aufzubauen. :grr:

Grüße,

Smali

der kölle war wohl heute bei dem teilemarkt und hat mir davon abgeraten, da hinzufahren...
waren auch beim Scootec! Naja, wenn du planst deinen Roller mit Plastik zu verkleiden, wärst du fündig geworden...
Moin.

War auch da - bin dann etwas entsetzt inne essener Innenstadt gefahren, um meine Laune mit Frustkäufen und Pommes wieder aufzubauen. ...

@ Jens: na da waren wir ja gestern wohl gut aufgehoben...

jens.jpg

hab seit gerade 2 Jahre Tüv aufm Roller!

War auf der Norbertstrasse bei der GTÜ! Sind schwer in Ordnung da! Zwar hat noch nie einer mit Hilfe eines Gerätes die Scheinwerfereinstellung getestet, aber immerhin konnt ich den einstellen während der Prüfung. Weiß auch ziemlich genau was er da prüft! War völlig ok! Der roller sollte allerdings sauber und gepflegt sein! Könnte mir vorstellen das er sonst sucht...!

hab seit gerade 2 Jahre Tüv aufm Roller!

War auf der Norbertstrasse bei der GTÜ! Sind schwer in Ordnung da! Zwar hat noch nie einer mit Hilfe eines Gerätes die Scheinwerfereinstellung getestet, aber immerhin konnt ich den einstellen während der Prüfung. Weiß auch ziemlich genau was er da prüft! War völlig ok! Der roller sollte allerdings sauber und gepflegt sein! Könnte mir vorstellen das er sonst sucht...!

lichttester und polierfetischisten !?!

aaaalter, mit solchen leuten will ich nichts zu tun haben!

da fahr ich doch lieber mit der alten karre wieder zu dem dicken bei der dekra in duisburg...

Bearbeitet von ScooterBastard

Muß im April jemand zum TÜV?

Wenn insgesamt 5 Roller zusammen kommen, kommt ein sehr netter Prüfer zu mir. 2 Roller habe ich eh schon, wenn also noch Bedarf besteht, kann ich den Termin ausmachen.

Nur HU, keine Eintragungen.

Gebühren wären sogar etwas günstiger als beim normalen TÜV.

Fragen dazu gerne auch per Tel.: 02041 / 263135 o. 0163 / 379 19 16 oder per PM / Email