Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zahnbürstenautomaten find ich eigentlich ne ziemlich witzige idee.

"zu mir oder zu dir?" - "zu dir. ich hol mir noch schnell ne zahnbürste für morgen früh..."

in den spelunken könnte man sie auch im set mit zahnpasta und kaugummi zum sofortgebrauch neben dem speibecken anbieten...

bin mal gespannt, was es demnächst in den diskotheken noch so im automaten gibt. vielleicht dildos für die alleingebliebenen damen? im kondomautomaten auf der herrentoilette des irish pub im centro gibt es übrigens schon für 3 euro einen artikel namens "travelpussy"...

Geschrieben
Jetzt auf dem Osterrun konnte man auf dem Damenklo sogar String-Tangas aus dem Automaten ziehen.

Und nein, ich bin nicht aufs Damenklo gegangen, ich war aber mit meinem Chef da und habe es berichtet bekommen.

Aber nicht nur Strings, sondern komplett im Paket mit einer Zahnbürste und einem Kondom... also alles, was man so am Abend braucht

Geschrieben

Wofür braucht man das denn Abends?

Kann es sein das ich schon ein alter Sack geworden bin, ich versteh Euch schon gar nicht mehr :-D(

@Champ

und wehe ich finde da so ein paar Düsen in Deinem Automaten :-D

Ich glaub ich sollte Dich mal besuchen kommen damit die Aufbewahrungskosten nicht ins Unermässliche steigen!

Gruß

Jens

Geschrieben

Du bist mal ganz ruhig kleiner :-D

Hab heute ne mail vom Olli bekommen und da konnte ich Deinen Namen lesen, das hat mir gar nicht gefallen!!

Gelobe mal schnell Besserung Du Junghüpfer :-D

Gruß

jens

Geschrieben
Wofür braucht man das denn Abends?

Kann es sein das ich schon ein alter Sack geworden bin, ich versteh Euch schon gar nicht mehr :-D(

Ja, putzt Du Dir denn abends vor dem Zubettgehen nicht die Zähne? :-D

Geschrieben

Schön lieb sein ja!!

Natürlich putze ich sie hin und wieder mal, aber ist das nicht recht unangenehm mit dem Schlüpfer und dem Gummi zwischen den Zähnen? :puke:

Gruß

Jens

Geschrieben

Abfahrt Heimaterde, rechts, im Kreisverkehr (eigentlich schönes Wort :-D ) rechts, an der Ampel links in den Kreis ums RRZ, im Kreis Auffahrt zum Dach nutzen

Geschrieben

Moinsen.

Bin dann so gegen 17 Uhr "auf dem Dach" vom RRZ - auch wenn ich keinen Schimmer habe, wie ich da hinkomme :-D

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es am RRZ ein Parkhaus gibt, und ihr meint die oberste offene Etage, oder so? Ich war noch nie am RRZ.

Grüße,

Smali.

Geschrieben (bearbeitet)

vor Karstadt ? Ich habe gerade einen Anruf bekommen, dass ich von 13-17 Uhr in unserer Filiale im RRZ arbeiten muss. Ich bin also erst gegen 17.10UHr auf dem Dach. Sorry.

Bearbeitet von SprintV

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auch da bin ich wieder grundsätzlich bei dir!   Aber wer eine Vespa fährt, die die drei- oder vierfache Leistung hat wie Serie oder sogar noch drüber hinaus, fährt hoffentlich sowieso mit dem Schutzengel im Gepäck rum! Das meiste Material ist dafür nicht ausgelegt! Allein Stichwort hintere Bremstrommel! Wie viele sind davon denn schon zerbröselt? Unmengen! Da habe ich nichts von einer kraftschlüssigen Verbindung zwischen Trommeln und Felge, wenn es leider die Trommel zerbröselt! Und wie du schon sagst , die Hauptwellen. Viele der Hauptwellen haben Jahrzehnte auf dem Buckel und sind von Generationen von Schraubern mit wildem Drehmoment angezogen worden. Mal zu viel, mal zu wenig. Und trotzdem fahren die meisten von diesen Wellen noch irgendwie rum. Alternativ eine wahrscheinlich halbwegs haltbare neue Welle aus Indien? Ich weiß nicht… Oder halt ein sündhaft teuren, aber auch wahrscheinlich sehr guten Polygon-Trommel Nachbau?! Wie viele Vespas fahren damit? 0,5% ist wahrscheinlich deutlich zu hoch gegriffen.    Was ich sagen will: feste Muttern an den Felgen sind natürlich wichtig! Aber nicht ansatzweise ist damit gegeben, dass eine Vespa im heutigen Sinne sicher ist.    Wer das möchte, muss wirklich GTS fahren! Oder noch besser einen japanischen Roller. Da hält wirklich alles und es ist alles ideal und berechnet und nicht wie bei uns eher mindestens überaltert und unterdimensioniert und auch einfach schlecht konstituiert.    Es ist eine völlige Illusion, eine Vespa völlig sicher zu machen nach heutigen Aspekten und Gesichtspunkten.     
    • Schieße ich über das Ziel hinaus, wenn ich sage das jeder „Einzelfall“ einer zu viel ist?  Vor allem, wenn man es mittlerweile besser weiß? Wir fahren mittlerweile mit der 3-4 fachen Leistung durch die Gegend und manche glauben immer noch, dass das alles ohne in jedem Bereich nach zu bessern, einfach so geht, dem ist aber nicht so!   Wer nicht Lotto spielen will, sollte sich definitiv mehr Gedanken darüber machen, denn sonst geht das, früher oder später schief!   Und davon kann ich ein langes trauriges Lied singen!   Es geht nicht darum, dass es halten könnte, es geht darum, dass du, wenn du mit 100km/h in die Kurve fährst, halten MUSS!
    • Heute musste ich noch mal alles auseinander bauen. Es ist halt nicht immer alles so einfach umzusetzen. Aber ich bin guter Dinge.  Der Peugeot SV Motor ist schon die Beste Wahl. Zum Umbau es gibt ihn in 50ccm 80ccm 100 ccm und 125ccm 
    • alles gut! Alles grundsätzlich richtig! Wie nun so oft wiederholt und bestätigt, gibt es Besseres als Federringe! JA! Und wie jetzt x-mal wiederholt, ging es in der vorangegangenen Diskussion nicht da drum, dass es nichts besseres als Federringe geben würde.    Aber mit deiner Aussage, dass man mit Federringen lebensmüde unterwegs wäre, bist du denke ich ein wenig stärker übers Ziel hinaus geschossen und hast einfach klar übertrieben.    Dir sollte in dem Kontext klar sein, dass 98 % aller ZweiTakt Vespa-Roller seit grob 70 Jahren in dieser Konstellation unterwegs sind. Und Gott sei Dank leben die meisten Vespa Fahrer noch beziehungsweise sind jedenfalls nicht an sich lösenden Rädern/Felgen von uns gegangen.    Ich hatte in 37 Jahren Vespa fahren SELBER noch keine einzige lose Felge! Toi,toi,toi!         
    • https://linker.de/group/tm/Losox Forte S_1771-TM.pdf Davon habe ich immer einen Kanister daheim. Bester Fett- und Alleslöser! Egal ob Werkstatt oder Küche.   Mit Sprayflasche den Motor unverdünnt immer wieder einsprühen, ein paar Stunden warten und dann ab in die Waschanlage.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung