Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Zur morgigen Tour.

Gibt es vielleicht schon Vorschläge wo man hinfahren könnte. Hat jemand eine Idee. Nachdem wir letztes mal durch alle Städte nach Düsseldorf gefahren sind und ich glaube so ziemlich jede Ampel auf dem Weg mitgenommen haben fände ich es doch ganz schön eine etwas tourentauglicher Strecke rauszusuchen. Ich hätte auch nichts dagegen mal wieder Richtung Münsterland zu fahren.

Wichtig ist nur das sich dort jemand auskennt und wir nicht nur die Hauptstraße entlang heizen.

Bin aber natürlich auch für andere Vorschläge offen.

:-D

Das mit dem Regenland ein paar beiträge früher fand ich interessant. Zum Pommes knabbern nach Holland?

Lecker Sate Sause?

Kennt jemand nen guten Weg? So schön am Niederrhein entlang?

Vielleicht sollte man die Jungs vom Niederrhein Treff anschreiben, Treffpunkt ausmachen und mit deren Ortskenntnissen weiterfahren.

Einwände und konstrutive Kritik bitte jetzt!

Bearbeitet von pauter

ist doch diesmal ein regulärer Treff, also 13.00 am Diner.

Ich will auch... bau gleich meine Freno di Disco la seconda drauf mal schauen obs diesmal funzt... :plemplem:

S.... :puke: haben mir nach 14 Tagen endlich mal die Teile geschickt...

Is ja schon der 2. So im Mai ?!? Sach mal einer den Treffpunkt an. Wenn Diner bräucht

ich nochmal den Straßennamen Frau Enterprice weis nich mehr wie man da hin kommt :wasntme:

Also wenn dann wann dann wo dann ??? :-D

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Zur morgigen Tour.

Gibt es vielleicht schon Vorschläge wo man hinfahren könnte. Hat jemand eine Idee. Nachdem wir letztes mal durch alle Städte nach Düsseldorf gefahren sind und ich glaube so ziemlich jede Ampel auf dem Weg mitgenommen haben fände ich es doch ganz schön eine etwas tourentauglicher Strecke rauszusuchen. Ich hätte auch nichts dagegen mal wieder Richtung Münsterland zu fahren.

Wichtig ist nur das sich dort jemand auskennt und wir nicht nur die Hauptstraße entlang heizen.

Bin aber natürlich auch für andere Vorschläge offen.

:-D

Wasserbahnhof Mülheim?

Is ja schon der 2. So im Mai ?!? Sach mal einer den Treffpunkt an. Wenn Diner bräucht

ich nochmal den Straßennamen Frau Enterprice weis nich mehr wie man da hin kommt :wasntme:

Also wenn dann wann dann wo dann ??? :-D

Guckst Du hier: Treffpunkt für Bochumer !

bei 200km tut der Popo schon ordentlich weh :-D Muß ja nicht. Zum Wasserbahnhof Mülheim wären total coole 15km mit genügend Ampeln und vor Ort tausende Rentner.

Wir hatten doch mal ne schöne Tour der Duisburger, kriegt die noch jemand zusammen?

danke leute für die glückwünsche :-D i love you all :love: :-D

mit morgen wird leider nix bei mir, hab meine kiste zwar erfolgreich aus dem winterschlaf geweckt aber die zündung müßte doch mal richtig abgeblitzt werden, höre da ein leichtes viertakten raus :plemplem:

beim nächsten mal geb ich einen aus, versprochen :-D

Wenn ich mitfahren würde, hätte ich Kaiserswerth dann Fähre und ein bischen über die Linksrheinischen Landstrassen vorgeschlagen!!

Aber ich fahr ja leider nicht mit :-D(

Gruß

Jens

Guckst Du hier: [Treffpunkt für Bochumer !

OK hab isch geguckt Du komm isch voll krass mit Frau EnterPrice zum Blumenpflücken bei Schlei echt alder.. :-D

@Pauter: Danke für die Message ich habs Scheible montiert und war dann natürlich nich im Forum...

"Zum Pommes knabbern nach Holland? jau wenn man n stück die 40 fährt is man doch in ner guten

Stunde in Venlo und kann an der Maas nen Frikandel-Stop machen.

Ich mein nur für die denen nach ner Stunde schon der Popo wehtut :-D

@ Gumminupsi: Danke für den Anruf wir sehn uns Morgen ....

Bauerneisheit zum Tage weil ich hab ja jetzt ne Bremse: Die Vespa ihrern Fahrer foppt weil se nich vorm Dorfteich stoppt :-D

Moin.

Ich bin um 13:00 am Diner.

Wer noch?

Falls sich eine Tour Richtung Duisburg anbahnt, sagt bescheid. Ich habe kein' Bock von DU nach Essen und dann gleich wieder die Strecke zurück zubrettern :-D

Holland is ne geile Idee. Man könnte über Wesel Richtung Rees nach Dinxperlo gurken. Da gibbet Pommes, aber die Strecke ist die ganze Zeit über plattes Land und recht öde. Von DU aus sind das ca. 60 km (eine Strecke), oder so.

Grüße,

Smali.

Meine Wenigkeit kommt auch zum Diners, allerdings ohne Vespa (weil noch immer ohne TÜV)....

Zur Tour übrigens: warum fahrt ihr nicht über Duisburg und dann die B57 lang nach Nordwesten, die geht immer schön am Rhein lang und bietet viele schöne Aussichtspunkte für das entspannte Säufzerle.

Und zurück über die B8, auf der anderen Seite des Rheins. Das wären hin- und zurück von Duisburg rund 100 Kilometer meist am Rhein lang.

Oder schaut mal hier: Roadbook-Touren Niederrhein

Bis gleich :-D

Jepp... ich habe die 110 km überstanden.... aber lieber gestern Abend doch die losen Schaltzüge wieder festgeklemmt und mal den Gaser wieder richtig angeschraubt... öhm....

Nun rennt die rosa Kiste wieder und ich kann auch wieder jeden Gang einzeln schalten, hurra!

@enterprice & Cosa Nostra: War n gemütlicher Abend, danke!

Bis demnächst!