Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jepp... ich habe die 110 km überstanden.... aber lieber gestern Abend doch die losen Schaltzüge wieder festgeklemmt und mal den Gaser wieder richtig angeschraubt... öhm....

Nun rennt die rosa Kiste wieder und ich kann auch wieder jeden Gang einzeln schalten, hurra!

@enterprice & Cosa Nostra: War n gemütlicher Abend, danke!

Bis demnächst!

Bei den Göttern der Vespa-Roller: So viele Du davon auch hast - halte die 'Rosa' immer schön am Laufen. Ich finde, das ist eine richtige Charakter-Mopete! Sie ist nicht museumsreif, aber schnell genug; sie ist keine Schönheitskönigin, aber mit ein wenig Pflege immer treu; sie hat einen ganz aussergewöhlichen Teint und da tut selbst die rote KingandQueen der Optik keinen allzugroßen Schaden. Irgendwie finde ich, ROSA ist Kult! Gut das Riffelblech könnte man ersetzen, aber solange es tut - meie Güte... Rosa finde ich sympatisch! Mach bitte, dass sie immer rennt.

Geschrieben
@Robert

Ich habe gar nicht versucht jemanden einzufangen, ich dachte an eine abgesprochene Zellteilung...

Meiose? Oder eher Mitose? :-D

Ich weiß ja nich wie ihr so drauf seid und was ihr da noch vorhattet :grins:

Geschrieben (bearbeitet)
Besteht Interesse / Bedarf an einem TÜV-Termin Anfang Juni? Alles so wie beim letzten mal.

eigentlich ja, weil mein tüv diesen monat abläuft, aber ich glaube nicht, dass ich bis dahin alles schaffe...

falls doch, melde ich mich!

@pierre

kenne die springt nicht, aber sie sieht gut aus...!

was ist eigentlich mit der lackieraktion? das wetter ist super...!

Bearbeitet von ScooterBastard
Geschrieben

Moin.

@Pierre und Scooterbastard: Wat? Lackieraktion? Ich habe auch noch einen Arsch voll zu lackierende Teile - kann man sich irgendwo dranhängen?

Grüße,

Smali.

Geschrieben
eigentlich ja, weil mein tüv diesen monat abläuft, aber ich glaube nicht, dass ich bis dahin alles schaffe...

Was mußt Du denn alles machen? Du bist doch Student, da könntest Du in der Zeit doch eine Totalrestauration schaffen...

Geschrieben
Du bist doch Student, da könntest Du in der Zeit doch eine Totalrestauration schaffen...

muuhahaha, wie geil :-D:-D

@smali:

die lackierung bei julian und mir beschränkt sich auf nen eimer farbe und ne kleine schaumstoffrolle, kannst aber gerne mit machen :-D

@julian:

das wird sich erstmal auf lange zeit nach hinten verschieben. erst muß meine spezial fertig werden, brauche ja was zum knattern. morgen gehts für mich wieder auf montage, projekt 2005 - 2012 läuft :plemplem:

Geschrieben
Besteht Interesse / Bedarf an einem TÜV-Termin Anfang Juni? Alles so wie beim letzten mal.

Wenn ich mal meine Sachen zusammen habe und der TÜV mit den Eintragungen gnädig ist, bin ich dabei!

Denke mal das ich meine Karre, so Gott will, am Wochenende fertig bekomme :sabber:

Wie soll der Julian als Studi was auf die Reihe kriegen, der muß doch lernen :-D :wasntme: :wasntme:

Gruß

Jens

Geschrieben

@fuffi

Hey kleiner,

unser Zylinder geht morgen auf Reisen :-D:-D

Hab meinen ersten zurück und ist ja mal super :sabber: :sabber: :sabber:

Gruß

jens

Geschrieben

Moin.

@funkypedro: Eimer Lack und Rolle? Da klinke ich mich aus, bevor ich mich eingeklinkt habe :-D

Grüße und viel Spaß auf' Montage,

Smali.

Geschrieben

Hallo Leute!

Eine Freundin von mir sucht für nen Kollegen zum 30sten Geburtstag eine Vespa (80er, 125er).

Muß kein Oldtimer sein, PX wär auch ok...hauptsache Schaltroller :-D

Der Typ hat nen 1b-Führerschein, 200er fällt also flach.

Preis: ca. 500-700?

Zustand: gut, fahrbereit, möglichst angemeldet

Wer einen kennt, der einen kennt, der einen kenn --> meldet Euch bei mir :-D

Gruß Heike

Geschrieben
wer kommt mittwoch alles zum nighter im unperfekthaus in essen?

Ich denk drüber nach. Was klar dagegen spricht ist die Erwähnung von "Nothern Soul" auf dem Flieger...

Sag` mal, die Kastanienallee, das ist doch die Straße an der Musikpalette ?

Geschrieben

jemand lust am wochenende nen tank im münsterland zu verfahren?

nachdem meine 50er mit 133 polini endlich wieder leuft, will ich mal ne längere tour machen.

komme aus recklinghausen ist also alles nicht so weit.

vielleicht nen paar aus marl oder so hier (stefan? marcel?)