Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

sonst keiner dabei heute abend !?!

kastanienalle? keine ahnung, wo das ist. ich kann mir so schlecht straßennamen merken...

falls das unperfekthaus da sein soll...: der laden ist in der kleinen sackgasse direkt hinter dem karstadt gebäude. der eingang zum nighter soll laut champ aber wohl von der anderen seite sein. also von der nächsten kleinen straße, die parallel dahinter ist. einfach am schnapsladen (bannecke) um die ecke bzw. im kreisverkehr auf drei uhr raus, so schräg gegenüber vom zoogeschäft muss wohl n eingang sein.

bis heute abend!

julian

an den roten baron:

am besten wäre über die A42, ausfahrt essen zentrum? (bin mir nicht sicher, sollte jemand das wissen bitte melden) an der ausfahrt links, immer gerade aus bis links ne tanke kommt (marke unbekannt) danach an der nächsten ampel links

denke das ich auch komme, ist aber vom wetter abhängig. oute mich als schönwetterfahrer, hab dienstag wieder so dermaßen den arsch nass gekriegt, als ich vom holger nach hause fuhr *schnief* :-D

Bearbeitet von funkypedro

@robert

ach, haste jetzt nen richtigen führerschein !?! herzlichen glückwunsch!!!

@bochumer

bringt ihr doch mal den blue baron mit, der kommt doch quasi bei euch vorbei.

@blue baron

solltest du über die a42 kommen: die ausfahrt heisst bottrop/essen-borbeck. ansonsten ist die beschreibung von pierre richtig.allerdings ist das nicht die erste tanke auf der linken seite! fahr einfach immer geradeaus richtung essen zentrum, du kommst an n paar tanken und kreuzungen vorbei. links kommt irgendwann auf der ecke einer kreuzung kentucky schreit ficken, dann isses nicht mehr weit. nach der tanke auf der linken seite siehst du dann schon das etap hotel. da fährst du dann links rein!

sonntag bin ich wohl auch wieder dabei!

weiss jemand, was man zur zeit davon hat, wenn man sich mitm roller ohne tüv erwischen lässt ?!?

weiss jemand, was man zur zeit davon hat, wenn man sich mitm roller ohne tüv erwischen lässt ?!?

Hängt davon ab, wie lange der Termin überfällig ist. So bis 6-8 wochen drücken die wohl noch mal ein Auge zu, bei mehreren Monaten kann das schon einiges kosten.

Bei der Gelegenheit kann ich ja direkt noch mal an den TÜV-Termin am 7.6. um 17.00 Uhr bei mir hier erinnern.

Wie der Moderator :-D schon sagt kann es ein bischen kosten und auch einen Punkt bringen!

Aber Julian Du bist dann ja nicht alleine :wasntme:

Vielleicht bin ich ja auch mal wieder dabei!

Muß nur noch den halben Roller am Samstag zusammen schrauben :-D(

Gruß

Jens

Generell soll sich die Wetterlage am WE angeblich bessern. Ich bin diese Woche so oft nass geworden (bleibt bei 100 km pro Tag nicht aus), dass ich nun echt wieder Auto fahre (zur Arbeit). brrr bei 8 Grad und Regen wirds echt unangenehm auf der Autobahn mitm Roller.

Wenn ich Sonntag, nach Discobesuch am Samstag, zufällig früh genug aus der Koje krieche, bin ich vielleicht wieder mit dabei. Weiß ich aber noch nicht so genau, Lust hätt ich ja schon.

Echt!

Dann hab ich ja noch ein bischen Zeit :-D

Dachte es wär dieses Jahr verschärft worden und ersten Punkt geb es schon nach 8 Wochen!!!

Gruß

Jens

Bin Sonntag wieder raus :-D( :-D(

Familie und Verwandschaft ruft :plemplem:

mom trefft ihr euch jetzt in essen oder in düsseldorf oder wo?

in essen wenn mir das jemand von der uni aus beschreiben könnte oder vom viehofer-platz aus, dann würde ich mal versuchen zu kommen wenn meine freundin das mitmacht und ich mein elektrik-problem bis dahin in den griff bekommen habe.

jap, wir treffen uns am diners in essen, von der uni essen aus brauchste nur die große hauptstraße zurück richtung bottrop fahren, dann siehste irgendwann rechts das etap hotel und da mußte rechts rein.

elektrik problem? es gibt keine probleme, nur lösungen :-D

schön. dann schreibt noch um wieviel uhr und ich werd versuchen da zu sein. sonne muss ja nicht umbedingt scheinen. so lange es nicht regnet und kein extremer wind herscht, bin ich dabei. wenns nicht schon morgens um 12 uhr oder so losgeht. das wäre dann doch etwas früh