Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ist man da überhaupt mit einer 50er und 133 polini erwünscht?

ich fahre ne 50er mit 102er polini und ich meine mich zu erinnern, das die freundin vom jörg auf ihrer spezial nen 85er DR fährt. wäre also kein problem :-D:-D

Geschrieben

was ist eigentlich mit den ganzen vespafahrern die täglich an der uni-essen stehen unter dem tunnel an der brücke, auf dem weg vom audimax rein in den campus? auf dem weg vom parkhaus zum r11... sind die hier mitglied?

Geschrieben

Wer kommt morgen?

Das Wetter soll ja gar nicht so schlecht werden:

SONNE

Sonnenscheindauer 5 h 00 min

Sonnenaufgang 05:19

Sonnenuntergang 21:42

NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²

Risiko 4 %

Luftfeuchtigkeit 60 %

Geschrieben

Meine Teilnahme morgen am Treffen steht nun doch wieder in den Sternen (besser: im Bier) geschrieben.

Hab mich dazu überreden lassen zu ner Abiparty mit Freisaufen zu gehn :wasntme: :-D

@Pierre: Dann müssen wir uns endlich mal so treffen :grins:

Geschrieben

ich bin dabei.

werd aber nicht um punkt ein uhr da sein sondern etwa 20-30 min. später eher schaffe ich es nicht.

dunkel-blaue v50 spezial

bis morgen hoffentlich nicht nur mit zwei man. das wäre schade

Geschrieben

Moin.

Ich bin diesmal nicht mit dabei. Fahre gleich mitm Mopped nach Holland.

Viel Spaß heute.

Grüße,

Smali.

Geschrieben

Yeah, fand´s heute auch richtig schön. Immerhin war ich schon eeeeewig nicht mehr dabei...

Aber bei DEM Wetter war ja quasi Anwesenheitspflicht... :-D

Geschrieben

war ja heute das erste mal mit dabei hat aber gut spaß gemacht ist vor allem viel schöner in einer großen gruppe als alleine. die bilder sind ja leider noch nicht online... wann kommen die? *nerv*

Geschrieben

Ich fand's gestern auch super, hatte zwar eigendlich nicht vor so lange zu fahren, aber so hab' ich wenigstens nochwas vom Ruhrgebiet gesehen, die Fahrt in Duisburg am Stahlwerk entlang :love: allein' hätte ich mich da gandenlos verfahren

-der mit dem grenzwertigen Kotflügel

Geschrieben

wie lange seit ihr denn noch gefahren?

ich mein ich hab mich ja auch relativ früh abgeseilt. nach dem flugplatz mit der kackstuhlstellung auf seiner automatik vorne am rollfeld ^^

Geschrieben
war ja heute das erste mal mit dabei hat aber gut spaß gemacht ist vor allem viel schöner in einer großen gruppe als alleine. die bilder sind ja leider noch nicht online... wann kommen die? *nerv*

schon gesehen, Bilder sind online....! Schöne Bilder hat sie gemacht! :-D

Geschrieben

wäre auch gerne mitgefahren, die bilder (sind nu übrigens online) sehen nach ner schönen tour aus

@den herrn mulisaft,

du warst doch derjenige mit dem 133er polini? wie fährt der sich denn auf nem originalem pott?

Geschrieben (bearbeitet)

jop ich fahr den 133 mit original PV125 Puff also nicht den kleinen 50er Puff.

Und ja er lässt sich verdammt gut fahren. Hat man ja schließlich gesehen oder? Konnte ja fast mit den großen Jungs mithalten.

Möchte mir zwar gerne ne Banane zulegen aber wenn dann nur original um das mal zu testen.

Noch was zum Treffen.

Ich fande es schade, dass ich mit zwei anderen die einzigen Fuffi-Fahrer waren wobei die Beiden sich ja schon nach 10km wieder abgesetzt hatten. Also beim nächsten Mal MEHR (getunte) Fuffis. Danke :)

Bearbeitet von Multisaft