Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

ich war übrigens einer der beiden fuffi-fahrer, wir haben doch während der fahrt kennzeichen vergleich gemacht :love: :-D

wäre gerne die tour mitgefahren, aber meine kiste war etwas zu mager bedüst und ich wollte es net drauf ankommen lassen, das mir der polini irgendwo inner pampas wegklemmt. beim nächsten mal bin ich dabei :-D

ne motor ist gefrästed und polini ist ziemlich nachbearbeitet, überströmer und auslass.

der orignal puff reicht von der leistung mir zumindest alle mal da ich mit meiner sf eigentlich nur hier im kreis recklinghausen rumzockel und ab und an eben zur uni fahre und das geht auch noch ganz gut.

wenn nur die optik nicht wäre und die ist einfach scheiße beim original.

Hi Stefan,

alles glatt gelaufen mit dem TÜV?

Wollte heute auch Eintragungen vornehmen und dann zum Champ, aber mein verf.... Chef meinte mich heute arbeiten lassen zu müssen!!!!

Weiß einer von Euch ob der TÜV in Mülheim Heißen auch Samstags auf hat und dann auch noch Eintragungen vornimmt?

Gruß

Jens

Hi Stefan,

Wollte heute auch Eintragungen vornehmen und dann zum Champ, aber mein verf.... Chef meinte mich heute arbeiten lassen zu müssen!!!!

Weiß einer von Euch ob der TÜV in Mülheim Heißen auch Samstags auf hat und dann auch noch Eintragungen vornimmt?

Gruß

Jens

Laut Homepage hat der TÜV in Mülheim nur in der Woche auf, und dann auch noch sehr kurz!

Gruß

Chris

Hab ich mir gedacht!!

Trotzdem Danke für die Info :-D

Hat denn schon jemand vielleicht Erfahrungen mit dem TÜV in Oberhausen gemacht!!

TÜV Duisburg brauch ich mich gar nicht erst sehen lassen, da der Prüfer dort kein Bock auf Eintragungen hat :-D

Hab schon mal ne böse Auseinandersetzung mit dem guten Mann gehabt und erst nach Drohung mit schriftlicher Beschwerde nen DR135 eingetragen bekommen!!

Natürlich nur mit Nachtermin :plemplem:

Wenn ich da mit so exotischen Sachen wie Seitenständer, Dropbar und Scheibenbremse auftauche jagt der mich bestimmt vom Hof :wasntme:

Also wer weiß was, oder kennt vielleicht sogar nen Prüfer?

Gruß

Jens

Bearbeitet von PXler

was ist eigentlich mit den ganzen vespafahrern die täglich an der uni-essen stehen unter dem tunnel an der brücke, auf dem weg vom audimax rein in den campus? auf dem weg vom parkhaus zum r11... sind die hier mitglied?

Ne ne, in BS bin ich schon seit Februar nicht mehr. Ich bin derzeit noch in Australien und lass mir die Sonne seit jetzt nu 4 Monaten auf dem Bauch scheinen. Und wer hätte das gedacht, in Sydney hab ich doch tatsächlich ne Vespa gesehen. :grins:

Komm im August wieder, nach dann 1 jähriger Rollertreff Abstinenz.

Hang loose

Chris

Hi Stefan,

Gruß

Jens

Jo TÜV uns AU alles in Butter...

Hoch lebe die Getrenntschmierung :-D

Lief ja alles schön glatt. Nur eins: Wielang is der Prüfer bitte gefahrn? 5 Minuten nachdem ich bei dir los bin is der der Roller aufgrund von Benzinmangel ausgegangen. Sonntag hab ich vollgetankt :-D

Ist die Frage wo Du getankt hast, an der "Probefahrt" kann es definitiv nicht gelegen haben...

...Nur eins: Wielang is der Prüfer bitte gefahrn? 5 Minuten nachdem ich bei dir los bin is der der Roller aufgrund von Benzinmangel ausgegangen. Sonntag hab ich vollgetankt :-D
Ist die Frage wo Du getankt hast, an der "Probefahrt" kann es definitiv nicht gelegen haben...

Ja echt? Dann sag mal schnell, von welcher Tanke der Sprit am weitesten reicht :-D

Bearbeitet von enterprice

Hallo,

vor ein paar Tagen hatte ich etwas Pech mit meinem 93er Astra Caravan.

448c534275208c34.jpg

Nun stehe ich vor der Wahl mir ein anderes (wesentlich kleineres) Auto zu beschaffen, oder meinen Kombi wieder funktionstüchtig zu machen.

Die beiden Kotflügel, die Haube, Stoßstange, Grill & Scheinwerfer könnte ich wohl selber tauschen.

Nun suche ich aber jemanden der mir den kaputten Wasserkühler tauscht und eventuell ein wenig Blech zurück in die Ursprungsform bringen könnte.

Braucht nicht schön werden, eilt auch nicht.

Kann jemand von Euch den Wagen (grob) in Ordnung bringen, oder kennt jemanden der so etwas preiswert erledigt ?

Für alle Angebote dankbar,

Alexander

Bearbeitet von Alexander_NRW