Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Hey Holo, was mischt sich denn der aus BO in unseren hocherotischen Vorstellungen ein?

Jetzt hat der Sack alles kaputt gemacht!!! :-D

er möchte sicher mimachen! Unsere Ausführungen haben ihn sicher ganz karussellig :plemplem: :sabber: in seinem Kopf gemacht! :-D

@all

Suche ne Zweimann-Sitzbank für ne V50, sollte aber noch im gutem Zustand sein!!!

Mein Weibchen und mein Nachwuchs sollen jetzt mal langsam an die Vespa gewöhnt werden!!!

Und wenn es gefällt wird der Stall erweitert!!

Also gebt mir eine Sitzbank!!!!!!

:-D:-D:-D

irgendwie erinnert mich das hier an das persönliche liebestopic zweier minderjähriger, das mal für allgemeine erheiterung sorgte...

A&R !!!

:-D:-D:-D

aber lest euch das "thema" ruhig mal komplett durch und ihr werdet sehen, dass solche liebe auch nicht für immer hält...! ;-)

@cosanostra

lustiges foto von nadine... :grins:

Bearbeitet von ScooterBastard

Erklär mir den 2ten Satz der Thermodynamik, dann werde ich alle Hühneraugen zudrücken :-D

Hey Holo, was mischt sich denn der aus BO in unseren hocherotischen Vorstellungen ein?

Jetzt hat der Sack alles kaputt gemacht!!! :-D

"Der Sack" ist eine Säckin :-D

Bearbeitet von enterprice

hoffentlich versucht gleich nicht wieder jemand, mit seinem strg-c / strg-v -wikipedia-wissen auf die kacke zu haun... :-D

bestimmt meint robert einfach nur, dass er letztes jahr, als er noch ein kleiner junge war, beim saufen zu lange in der sonne gesessen hat und er durch den alkoholeinfluss und die temperaturdehnung einfach nen diggenkopp bekommen hat und es deshalb wochenlang nichts schöneres für ihn und seinen kleinen arti gab, als sich gegenseitig und seitenweise zur allgemeinen erheiterung bzw. verwunderung neckische nachrichten zu schicken... :-D

edit:

oh, ich glaube, ich hab das hier falsch verstanden...der junge knallt sich jetzt schon in der woche bis morgens früh die birne voll, oder watt !?! mann mann mann, hat der ein leben! :-D

Bearbeitet von ScooterBastard

der junge knallt sich jetzt schon in der woche bis morgens früh die birne voll, oder watt !?! mann mann mann, hat der ein leben! :-D

........und knutscht dann donnerstags abends im tclub mit schwarzhaarigen, gleich-gescheitelten rum. alles schon live gesehen jaja, die kleine drecksau :-D:-D

das geschlecht konnte ich von weitem net ermitteln, die sehen ja alle gleich aus :plemplem: beim nächsten mal erfolg der kontrollgriff ;-)

Erklär mir den 2ten Satz der Thermodynamik, dann werde ich alle Hühneraugen zudrücken :-D

"Der Sack" ist eine Säckin ;-)

Lass das mal nicht den Fuffi1993 hören ;-)

Als ich Ihn das letzte mal gesehen habe hat er noch im Stehen gepinkelt :wasntme: ;-)

Hey Stefan, hast Du mich etwa die ganze Zeit belogen :-D:-D:-D

Oder besser Steffi ;-);-):-P

Gruß

Jens

Pierre da haste was falsch gesehn! Die war blond, hatte nen Piercing und sah verdammt weiblich aus (jedenfalls was den Vorbau angeht). Das mit dem süßen Typen mit dem schwarzen Scheitel hast du garnich mehr mitbekommen, da warst du schon voll oder so :grr: Man darf sich doch ma anders orientieren...

@Julianus: YO, ich bin Schüler. Da darf man das :-D Aber ab morgen nich mehr.

Das heißt gar nix:

body.jpg

:-D

Jetzt hast Du Dich aber selber verraten... :-D

Das mit dem süßen Typen mit dem schwarzen Scheitel hast du garnich mehr mitbekommen, da warst du schon voll oder so :grr: Man darf sich doch ma anders orientieren...

Pass mal besser auf, dass diese Aussage hier nicht von einigen Mitlesenden "wörtlich" genommen wird... :wasntme:

Stefan :-D Ist das, was Du führst etwa nur eine Scheinehe?

Also ich habe mich damit nicht gemeint.

Außerdem bin ich bereits vertraglich fest vergeben... ;-)

Edit meint: Jeder der beim Bund war weiß wovon ich spreche... ;-)

:-D;-)

@Robert: nach den (dachte ich) gut in den Griff bekommenen Alkoholproblemen (wurden ebenfalls im Topic behandelt ;-) ) jetzt sowas!? :-D

Es tuen sich Abgründe auf.....

Ich bin entsetzt... :heul:

Bearbeitet von Fuffi1973