Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Ohauer! Seite 2!

Waren zur fünft am Berg, und Holger hat uns Bochumern noch die Schönheit des Duisburger Südens gezeigt, Danke, war wie Urlaub, hab ich gehört!

Jens, ich hab ne geküzte Dämperkolbenstange bei mir uns bring sie morgen kurz vorbei! Ruf Dich an!

Wer ist den wann am Samstag in Emmerich? Ich hatte vor, so gegen 4/5 vorbeizufahren, um endlich mal eine Preisverleihung mitzubekommen!

Ohauer! Seite 2!

Waren zur fünft am Berg, und Holger hat uns Bochumern noch die Schönheit des Duisburger Südens gezeigt, Danke, war wie Urlaub, hab ich gehört!

Jens, ich hab ne geküzte Dämperkolbenstange bei mir uns bring sie morgen kurz vorbei! Ruf Dich an!

Wer ist den wann am Samstag in Emmerich? Ich hatte vor, so gegen 4/5 vorbeizufahren, um endlich mal eine Preisverleihung mitzubekommen!

Sagt mal Jungs ist das hier ein Eliterer Kreis oder darf man auch als Vespa-Wiedereinsteiger mit bis auf Zylinder originalen Lusso auch mal zu nem Treffen kommen( Wenn meine dann mal angemeldet ist..)

Wohne nämlich nur circa 10 Minuten vom Kaiserberg weg :-D

Gruß

Christian

Sagt mal Jungs ist das hier ein Eliterer Kreis oder darf man auch als Vespa-Wiedereinsteiger mit bis auf Zylinder originalen Lusso auch mal zu nem Treffen kommen( Wenn meine dann mal angemeldet ist..)

Gruß

Christian

Hallo Namensvetter und herzlich willkommen!

Es ist kein eliterer Kreis! Einfach vorbei schauen und an jedem ersten Sonntag auch in Essen :-D ! Am Stardiners! Oft fahren die Duisburger auch gemeinsam dahin!

Gruß......Christian

Gruß

Christian

Natürlich ist das hier ein elitärer Kreis!

Schließlich fahren wir ja Schaltroller!

Moin.

Na dann machen wir doch mal einen Kreis...

Bin auch erst so gegen 16-17 Uhr in Emmerich - fahre aber mir größter Wahrscheinlichkeit nicht mit dem Roller - es sei denn das Wetter bleibt so mild wie heute, dann würde ich es mir noch überlegen.

Grüße,

Smali.

Sorry lieber Stefan!!!

Muß Dir natürlich helfen unsere Karren auf Deinen Hänger zu verladen umsie wieder nach Hause zu bekommen!!!!

-Besser so- :-D

Wird bestimmt ganz nett werden, da wohl ne Menge guter Roller angesagt sind!!!

Bin ja schon so gespannt :-D

Gruß

Jens

Und der Smali fährt mit mir!!!

Wie gesagt ca. 16:00-17:00 Uhr.

Muß dann ja meine Kiste wieder mitnehmen :-D

Ich steh auf Kuhfelle :-D

bah!!! ihr denkt schon an Minderjähriger hier im Forum, oder.... !?

Bitte keine Details was er mit deiner Kiste gemacht hat...... :-D

Bearbeitet von pxholo