Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Schön das Champ mal das M erwähnt hat, aber was ist das P...K.. ?

Los Chromputzer verraten :-D

Du mußt nicht alles wissen Du nicht selber Polierenkönner! :-)

Wenn es soweit ist dann wirst Du es schon erfahren :-D

Hab heute alleine an der Fuffi geschraubt, weil ja so viele Leute vorbei kommen wollten :-D:-D

Nur der Knut, der war auf einem kurzen Mittagspausenbesuch mal da :shit:

@PK-Kölle

Ne, so ne schäbig PK will ich nicht, steht Dir ja viel besser!!!

Ja gab es mal.

Wurde von einem Rundolh den keiner kannte ,nicht zum Club gehörte und ohne unser wissen von ihm

hier in die Welt gesetzt.

Er hatte und hat nix mit uns zu tun.

Wie auch wenn man ihn nicht kennt.

Dieser Rundolph erwies sich als Engländer der schon so manchen"Scherz" geleistet hatte.

Als man Ihn aufspürte nahm er alles zurück und entschuldigte sich bei uns.

Leider machte es nicht die Runde,obwohl er alles löschte und so.....!

Also sollte man sich immer ein eigenes Bild machen und nicht alles glauben was im Internet so geschrieben wird.

Wir machen es ja auch nicht erst seid gestern.

Man kann sich die Members gerne mal ansehen.

Zu einen Rollerclub sollten doch wohl immer Leute gehören die auch einen fahren.

Da sind die Geschmäcker zum Glück für alle verschieden.

Was zählt ist wissen wir wohl alle.

Komisch ist nur das so viele Leute auf so einen Mist angesprungen sind , sich schön aufgeregt und dann ebenfalls viel Mist geschrieben haben.

Bearbeitet von Trojan69

N`Abend Ruhrgebiet...

Vielen Dank für die zahlreiche Anteilnahme meiner Anfrage...

@ Chase Gioberti

Ich glaube "Aufsprechen" hört sich anders an, oder?? - war ne nette Frage und:

Woher weißt du denn das ich noch nicht da war ?? Vielleicht kennen wir uns ja sogar :-D

@ Smali

Nein, ehrlich ?? Arbeiten?? Shitte da mache ich wohl was falsch... Hast du denn was gegen Luxus?? :-D

@ PXler

Danke für die Einladung !! Gibt es das Kaiserberg Treffen auch am 1. Sonntag im Monat mit gemeinsamer Fahrt zum Diners??

@ Champ

Prima Kaffe....hast du auch ne Teemaschine oder nen schönen Wein :-D ich meine da gibts nen Topic, oder??

@pxholo

psssssst nicht verraten : Wenn die Rennleitung mitkriegt das ich blind bin nehmen die mir doch glatt die Pappe weg....

Also Jungs ( und Mädels ??? )ganz prima eure Anteilnahme aber worum es mir eigentlich geht ist ein wenig mehr als "nur" Sonntägliche treffen.

Ich bin mir nicht sicher ob " The Torch" s schaffen werden mal so etwas wie einen Run auf die Beine zu stellen oder ob es hier überhaupt Leute gibt die gewillt sind - Club hin oder her - etwas mehr auf die Beine zu stellen.

Ne große Ausfahrt.....ein überregionales Tagestreffen oder auch ein Run.....??!!!

Mann könnte es also als Aufruf verstehen oder Anregung.....

So besser ???

Grüße

vinascooter

@ Champ

Prima Kaffe....hast du auch ne Teemaschine oder nen schönen Wein :-D ich meine da gibts nen Topic, oder??

Heißwasser kann die auch, den Wein gibt's nur nach Geschäftsschluß.

...ganz prima eure Anteilnahme aber worum es mir eigentlich geht ist ein wenig mehr als "nur" Sonntägliche treffen.

Ich bin mir nicht sicher ob " The Torch" s schaffen werden mal so etwas wie einen Run auf die Beine zu stellen oder ob es hier überhaupt Leute gibt die gewillt sind - Club hin oder her - etwas mehr auf die Beine zu stellen.

Ne große Ausfahrt.....ein überregionales Tagestreffen oder auch ein Run.....??!!!

Hast Du konkrete Ideen?

Das gehört ja auch noch zum Ruhrgebeat: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=100405

Ich darf diesbezüglich auch auf meine/unsere Signatur verweisen - trägt die Kultur des Ruhrgebeats praktisch ins Sauerland, zwar nicht so exponiert fackelhaft , aber leicht konsumierbar.... :-D

N`Abend Ruhrgebiet...

@pxholo

psssssst nicht verraten : Wenn die Rennleitung mitkriegt das ich blind bin nehmen die mir doch glatt die Pappe weg....

Also Jungs ( und Mädels ??? )ganz prima eure Anteilnahme aber worum es mir eigentlich geht ist ein wenig mehr als "nur" Sonntägliche treffen.

So besser ???

Grüße

vinascooter

ok, ich sag nix mehr :-D ! Aber auf Pappe Roller fahren.......... :-D:-D !

:-D:shit:

Diese Sache im Sauerland find ich übrigens gut! Da kann man sicher schön Mopped fahren!

Ich darf diesbezüglich auch auf meine/unsere Signatur verweisen - trägt die Kultur des Ruhrgebeats praktisch ins Sauerland, zwar nicht so exponiert fackelhaft , aber leicht konsumierbar.... :-D

Organisiert ihr eventuell auch eine Ausfahrt über eine schicke 2-Rad-Strecke? Gemeinsame Ausfahrt so in dem Stil wie letztes Jahr Pfingsten in Unkel, das war schon sehr schick!

Moin.

@Vinascooter: Wenns nicht allzusehr regnet, bin ich am Sonntag am Kaiserberg und fahr dann von dort aus zum Diners - ist ja schon wieder der erste Sonntag...

Mit vieeeeeel Glück kommt PXler mit und mit noch vieeeeel mehr Glück kommen wir diesmal auch in Essen mit dem Roller an :-D Die letzten Male sind wir ja immer kurz vor Neumühl verreckt...

@Pxler: Schraub schneller und schmeiss das Kaltmetall weg.

Grüße,

Smali.

Mit vieeeeeel Glück kommt PXler mit und mit noch vieeeeel mehr Glück kommen wir diesmal auch in Essen mit dem Roller an :-D Die letzten Male sind wir ja immer kurz vor Neumühl verreckt...

@Pxler: Schraub schneller und schmeiss das Kaltmetall weg.

Grüße,

Smali.

Aber nur mit ganz viiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück :-D

Mahlzeit.......

@Champ

Wie sind denn eigentlich deine ÖZ`s ??

Konkrete Ideen gibt es, ja! Z.B. im Rahmen der Tour de Rü ( In Essen Rüttenscheid ) eine Ausfahrt mit anschließender Prämierung des schönsten / originalsten Oldtimerrollers- das wäre natürlich nur für Fahrzeuge 25+ .

Eine Tagesrally mit verschiedenen Etappenzielen, kleiner Wertung ( also so ne Schnitzeljagd für junggebliebene große Spielkinder wie wir ) und einer abendlichen Freudenveranstaltung.

Diese Rally, wenn Sie denn zustande kommen würde, wäre eine Art Probelauf für ein etwas größeres Projekt über das ich schon seit geraumer Zeit nachdenke........

Da stellt sich dire Frage : Wer hätte Lust dazu, weil mit 5 Leuten ist das nicht soooo spannend.

Und gegen nen schönen Revivalrun auf Bauer Kammesheidts Acker ist doch auch nichts einzuwenden,oder?

Im übrigen ist die Sache im Sauerland sicher nett. Leider habe ich nach zwei Jahren "leben" in Siedlinghausen, zwei Orte vor Winterberg mit 2678 Einwohnern, eine leichte aversion gegen diese Region - aber ein zwei Tage "Entspannung" wäre nicht shlecht und : Meiner Duc hats da seeeehr gefallen !!!! Da kannste 2 Stunden fahren ohne einmal anzuhalten(wenn der Sprit reicht :-D

@pxholo

immer gerne :-D

@smali / fuffi

ich dachte immer es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung,oder ???

Aber ankommen fände ich schon nett.... Gibts denn schon ne Uhrzeit für Sonntag oder kommt das Samstag spontan ??

So long

vinascooter

Moin.

Wasserdichte Klamotten habe ich - aber mir macht "im Regenkombi aufm Roller sitzen" keinen großen Spaß.

Wenn Sonntag das Wetter annehmbar ist, dann bin ich gegen kurz vor 12 am Berg - ich sage/schreibe aber vorher hier nochmal bescheid.

Grüße,

Smali.

Jaaaaa Rüttenscheid aber auch ein bisschen Steele, Holsterhausen und Mülheim........ :-D

Tour ist für dieses Jahr auch zu spät, das kriege ich mit dem Veranstalter nicht mehr geregelt...aber nächstes vielleicht, nur alte Roller sollten es schon sein !!

Im Regen direkt bin ich auch nicht so für aber warten wir das Wetter mal ab nicht wahr......

vinascooter

Wir die Rollerfahrer aus Duisburg-Meiderich arbeiten daran etwas auf die Beine zu stellen. Run ist schon eine große Sache. Wir versuchen halt zumindest dieses Jahr noch eine Party in Duisburg auf die Beine zu stellen.

Planung ist schon sehr weit. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme auch wenn es kurzfristig kein Treffen sondern nur Party wird.

Und muss mal gerade sagen dieses Monatliche Treffen in Essen das ich vor ein paar Jahren mit aufgebaut habe, hat sich sehr gut Etabliert. So kennt sich der Ruhrpott untereinander. Keiner fährt alleine rum und alle fahren zusammen.

Nur es sollte doch machbar sein das mehr im Ruhrpott geht? Mit der Tour de R... hört sich gut an. Würde optimal passen. Bin dabei und sicher auch noch einige andere...

Bearbeitet von 2Stroker75

Ich bin für Sonntag definitiv raus :-D

Keine Zeit die Fuffi fertig zu machen und keinen Bock die PX beim Champ aus dem Laden zu holen!

@Holger

Hab den Puff vom smali bekommen und wie ich es im duklen erkennen konnte sieht es doch gut aus!

Über die artgerechte Bezahlung müssen wir dann noch Quatschen :-D:shit:

@Smali

Einfach mal Fresse halten :-):-(:-D:-D:-D

Gruß

Jens

Eine Tagesrally mit verschiedenen Etappenzielen, kleiner Wertung ( also so ne Schnitzeljagd für junggebliebene große Spielkinder wie wir ) und einer abendlichen Freudenveranstaltung.

Diese Rally, wenn Sie denn zustande kommen würde, wäre eine Art Probelauf für ein etwas größeres Projekt über das ich schon seit geraumer Zeit nachdenke........

das nenne ich konkrete vorschläge und den gegenteil von aufsprechen :-D

was meinste? cannonball? fänd ich genial, machen wir zweimal im jahr mit alten autos, bringt freude, und wenn wir das mit der partyidee der mühlheimer verbinden gibt es auch noch einen knackigen ausklang!

@rrt: bin bis sonntag mittag im sauerland, versuche dann direkt durchzufahren, vielleicht schaff ich es bis 1!

Wat machste denn im Sauerland?

Du solltest mal lieber bei mir aufem Dorf weiterarbeiten, damit ich bald mal fließend Strom bekomme :-D:shit:

@Smali

Knut ist mein Zeuge, das Flüssigmetall hat super gehalten! :-D

Sitzt immer noch ohne Spiel in der Kurbelwelle :-D