Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Ein freudiges "Hallo" dem Holger...

Was machen meine Seitenhauben?!?

Hab da gerade nen Lacker, der mir die Kiste recht schnell mit nem tollen Lack meiner

Wahl verunstalten würde... :-D

Will doch wenn ichs schaffe damit zum Abrollern nach RE

Kölle

Und, JA, Jens auch an Eurem Roller hab ich schon weiter gemacht!!!!!!

wie wann isn abrollen in recklinghausen? bis dahin will ich auch fertig sein :) wobei ich wohl noch länger brauche. und kölle kannst mir per pn mal die adresse deines lackers nennen? ich brauche umbedingt ein paar adressen. muss nichtmals komplett lackiert werden. mir würde es schon reichen, wenn er sich den rahmen anschaut und mir die stellen wo gespengelt wurden neu grundiert und in der farbe des alten lacks lackiert und eben nen neuen koti in dieser farbe lackiert. müsste doch eigentlich jeder lackierer können oder? :) hilfe!!!

Seite 4, geht ja gar nicht :-D

Schön wars in Emmerich, auch wenn einige nur kurz was mitbekommen haben :-D:-D:-D:wacko:

Leider hat eine Karre den Rückweg nicht überstanden :cheers: und nein es war nicht meine :wow:

Gruß

Jens

Seite 4, geht ja gar nicht :-D

Schön wars in Emmerich, auch wenn einige nur kurz was mitbekommen haben :-D:-D:cheers::wow:

Leider hat eine Karre den Rückweg nicht überstanden :wacko: und nein es war nicht meine :wallbash:

Gruß

Jens

Jaja, ich weiß aber wessen Kiste es war!!!!! :-D

Kölle

Ich weiß es, ich weiß es :-D:-D:-D:cheers:

Meine nicht, meine nicht, auch wenn ich als alter Mann ja nicht fahren kann ist meine heil nach hause gekommen :wacko::-D

Naja, trotzdem durftest Du auf dem Treffen auch mal kurz einen schnellen Roller fahren.

Stimmt! War echt begeistert :-D Strecke war nur zu kurz :-D

Da meine Karre ja jetzt Minderleistung aufweist war das die Rettung am Samstag!!!!!

Du durftes aber auch mal nen schönen glänzenden Auspuff fahren :-D