Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

so sind die duisburger halt!!!!!!!

warte ab dich krieg ich auch noch!!!

wohnst ja quasi um die ecke, alter (und nicht alder, dat ist ja türkisch).

kommst da jetzt nur raus wenn du für den nils die schrauben besorgst

so sind die duisburger halt!!!!!!!

warte ab dich krieg ich auch noch!!!

wohnst ja quasi um die ecke, alter (und nicht alder, dat ist ja türkisch).

kommst da jetzt nur raus wenn du für den nils die schrauben besorgst

Eine Schraube fürs nicht auf die Fresse hauen, die andere für: sagt dir mmb nova dzm etwas? :-D:-D

jo sagt mir was, aber nur weil meiner heute den geist aufgegeben hat und immer bei 4000 stehen bleibt.

hab aber zum glück ja noch son dingen auf lager!!!

hast du deinen bekommen?

ist es denn auch der einstellbare?

hast du dann ja hoffentlich schon eingebaut?

gruss

jens

Ja ist schon angekommen (Dienstag) und es ist auch der verstellbare. Dran ist er aber noch nicht, werde mich nächste Woche dran begeben da habe ich ein paar Tage Urlaub.

Geht dein DZM auch beim Zündung anstellen (ohne Motor) bis zum Anschlag und fällt dann wieder auf 0 UpM ab?

Ja ist schon angekommen (Dienstag) und es ist auch der verstellbare. Dran ist er aber noch nicht, werde mich nächste Woche dran begeben da habe ich ein paar Tage Urlaub.

Geht dein DZM auch beim Zündung anstellen (ohne Motor) bis zum Anschlag und fällt dann wieder auf 0 UpM ab?

jo, dat mut so, nennt sich initialisieren!

deshalb gehts auch nur mit batterie.

warte ab, wir ganz übel für Dich, bin gebürtiger Duisburger. Also Ball flach halten :-D :-D

Lust auf ein :wheeeha: zwischen dem 20.8 und 27.8?

scheisse, mit einem echten duisburger leg ich mich nicht an, nacher krieg ich noch auf die fresse!!!!!!

meld dich wenn du wieder im pott bist, da kann man sicherlich mal ein bierchen zusammen trinken.

gruss

jens

Die älteren Herrschaften fahren am Samstag gegen 14.30 bei mir am Laden los um dann in gemächlicher Geschwindigkeit über Land nach Ochtrup zu fahren.

Schade, gehöre zwar auch zu den "älteren Herrschaften" - fahre aber wohl schon Freitag und nur bis Samstagmittag. Gute Fahrt Euch!

Sven

So, fahren auch am Freitag und treffen die Duisburger in Raesfeld, los geht´s so zwischen 5 und 6

in Bottrop an der Tanke gegenüber von Brabus.Wer nicht mit uns fährt, den treffen wir dann an der Theke!!

Gruß und Kuss

Kai

Die älteren Herrschaften fahren am Samstag gegen 14.30 bei mir am Laden los um dann in gemächlicher Geschwindigkeit über Land nach Ochtrup zu fahren.

fahrt eines alten herren steht böse auf der kippe!!!!

chef droht mit arbeit :-D

champ, werd mich morgen mal bei dir melden und hoffe das es mit der seniorenfahrt doch noch klappt!!!

gruss

jens

ps: und ich hab mich auf all die säcke schon so gefreut :-D

@PXler: Siehst Du Jens, das kommt davon, wenn man dem Chef den kleinen Finger reicht ...

Ach wärst Du doch mit Krankenschein zu haus geblieben ... :-D

Gruß vom daheimgebliebenen Andreas, der auch morgen nicht zum Kaiserberg kommen kann.

champ ist mit chefin auf die reise gegangen und hat bestimmt schon 1-2flaschen wein im bauch.

hab auch gehört, dass das mit nem knie echt lange dauern kann!!!!

mal schauen ob mein kollege meine grossbaustelle auch fertigstellen kann.

wenn nicht wird es ganz schön teuer :-D

aber man verarscht seine mitarbeiter halt nur einmal und wenn man dann pech hat wird es teuer :-D

gruss

jens

so nun war es soweit!!!!

konnte heute morgen nicht mehr aufstehen und hatte böse schmerzen im knie!!!!!

nach 3Stunden warten beim chirugen, meinte er das es wohl nicht so gut mit meinem knie aussieht!!!

verdacht auf innenminiskusriss :-D

jetzt muss ich halt noch eine kernspinn dings-bums machen (MRT) um klare aussagen zu bekommen und siehe da, darf mindestens 2-3wochen auf einen termin warten :wheeeha:

deshalb hier mal die frage an meine geliebten ruhpottkanacken:

hat jemand konektion zu einem radiologen , der mich nicht solange mit meinem aua-bein warten lässt?????

bei terminzusage wird natürlich beim nächsten treffen eine aufwandsentschädigung in flüssiger form dargereicht :-D

also helft mal so einem altem weichei!!!!

gruss

jens

Frag mal hier beim Knappschaftskrankenhaus in Bottrop nach. Der Andreas hatte ja auch so Probleme mit dem Knie, in Wesel sollte der auch Wochen auf einen Termin warten. Hier gibg das ganz schnell, dann auch direkt die OP und inzwischen ist er schon wieder relativ fit.