Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

kiste steht jetzt bis nächste woche beim tüv menschen.

der hat das gestern nicht mehr geschafft.

hoffe das wetter bleibt schlecht, damit er nicht so viel mit der kiste fährt :-D

Nur deswegen hat de Herr K. die wohl da behalten. der is dann wohl auch Sonntag am K-Berg und macht auf dicke Hose :-D :-D

Edith fragt noch wie's mit dem anderen Moped von Herrn C. aus B. gelaufen is.

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c. aus b. meinte eher, dass die jungs da in der halle ein bischen burnen wollen und nächste woche mich dann mit dem satz " ne,ne mit dem reifen geht dat nich" nach hause schicken!

andere kist ewar so nicht möglich

gruss

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch nur meine altagsschlampe :-D:-D

gibt es schon was neues hinsichtlich vergaser, polossi und dämpfer? :-D

Schlampe auf jeden Fall!

Polossi = Zu faul zum testen

Dämpfer = Wer kann mir einen Gewindebohrer M28 x 1 leihen? Bitte schnell, der PXler hängt mir im Nacken!

Vergaser = Ich muß noch den neuen Ansauger fertig basteln und in meiner Garage ist es ganz toll warm :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich doch sicher der falsche!

kann nur mit gefühl und so und du wärst dann sicherlich der hundertste der mal so einen motor rumliegen hat :-D

hab bis jetzt allen geholfen aber lege nur an meinen sachen hand an!

ausgenommen dieser pkkölle, oder wie der sack sich jetzt schimpft, hat da noch ein eisen im feuer.

der soll doch auch mal einen motor fahren, der ihn zügig über längere zeit ans ziel bringt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich doch sicher der falsche!

kann nur mit gefühl und so und du wärst dann sicherlich der hundertste der mal so einen motor rumliegen hat :-D

hab bis jetzt allen geholfen aber lege nur an meinen sachen hand an!

ausgenommen dieser pkkölle, oder wie der sack sich jetzt schimpft, hat da noch ein eisen im feuer.

der soll doch auch mal einen motor fahren, der ihn zügig über längere zeit ans ziel bringt :-D

Hihi, jaja, die ganze Familie Kölle hat ein Eisen im Feuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird dein wein immer so schnell schlecht,

oder langweilst du dich so in deinem laden, dass du dir unterhaltung in form von weinproben bei dem bekannten rollervolk holst?

Hihi, da fällt mir doch glatt wieder der Witz vom Grete ein:

Wenn dir der Wein nicht schmeckt, du kannst ihn auch gerne in den Bottich kippen!!!!!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA! wegkippen!!!!!

Kölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung!

kiste steht da immer noch rum und bin arbeitsbedingt nicht in der lage da mal nachzufragen :-D:-D

hoffe mal das der champ das für mich in die hand nimmt ;-):-D

hört sich doof an, arbeite zur zeit in heiligenhaus und da ist für mein handynetz funkstille!

arbeitsmäßig hab ich noch nicht mal die zeit mich zum telefonieren abzusetzen um abholtransport und alles weitere zu arangieren, könnte kotzen :-D

dabei hab ich hier so schöne mooncaps rumliegen, die endlich verbaut werden wollen!!!!!

gruss

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal ob ich Herrn K. an die Strippe bekomme.

Mit Abholen ist zumindest heute (und wahrscheinlich auch morgen) eher nix, habe nämlich gerade extrem Rücken. Mein blendendes jugendliches Aussehen täuscht halt leicht darüber weg, daß ich nicht mehr so ein Jungspund bin wir ihr alle, der Lack ist halt ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal ob ich Herrn K. an die Strippe bekomme.

Mit Abholen ist zumindest heute (und wahrscheinlich auch morgen) eher nix, habe nämlich gerade extrem Rücken. Mein blendendes jugendliches Aussehen täuscht halt leicht darüber weg, daß ich nicht mehr so ein Jungspund bin wir ihr alle, der Lack ist halt ab...

Was ist denn das für eine negative Einstellung. Nimm dir mal ein Beispiel an der folgenden Gemeinschaft.

Nichts für ungut, hoffe das es heute schon wieder besser geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information