Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

am lack lecken is nicht, wenn dann gibts kaffee!!!!

kaffee beim champ geht dann auf mich :-D

also schön strichliste führen.

nur meinen muss der paule bezahlen, da kommt er nicht drum herum :-D

Da das Christkind gestern ein wenig Geld für mich dabei hatte, kann ich es mir auch leisten dir einen Kaffee auszugeben. :-D

Wenn's mein Job zulässt, schau ich Samstag auch mal in der Weltstadt Bottrop vorbei.

Im Moment hock ich schon wieder im Büro.

Sag mal Bescheid wenn ihr noch Leute sucht. Vorm PC sitzen und im GSF surfen hört sich nach einem guten Job an. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pxler wirst bald nicht mehr opa genannt!!!!! Dann sag ich PATER???

Gruß Christian (Jung)

Ps. An alle euch noch ein Schönes Weihnachtsfest!!! :-D

mein sohn, hab ich dir erlaubt aus dem schuppen von meinem racer an den pc zu treten? :-D

bekommst keinen segen von mir wenn du nicht lieb bist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Bescheid wenn ihr noch Leute sucht. Vorm PC sitzen und im GSF surfen hört sich nach einem guten Job an. :-D

Dafür kan sich das innerhalb von wenigen Sekunden ändern.

Früh- und Spätschicht ist Bereitschaft, dazwischen geh ich arbeiten und meine Frau ist meine Chefin.

Glaub mir, den Job willst Du nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt direkt, dass deine Frau nicht im GSF ließt! ;-)

Meine zum Glück auch nicht, also wo bleiben die Bilder... :-D:cheers:

Sollte ich die dumme Idee haben, hier Bilder online zu stellen und sie sollte das irgendwann doch mitbekommen, bin ich wohl innerhalb von 5 Minuten arbeitslos und geschieden.

:-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kan sich das innerhalb von wenigen Sekunden ändern.

Früh- und Spätschicht ist Bereitschaft, dazwischen geh ich arbeiten und meine Frau ist meine Chefin.

Glaub mir, den Job willst Du nicht.

Ne, das ist nichts für mich. Hört sich stark nach ARBEITEN an und das ist nicht mein Ding. Arbeite schon seit mehr als 30 Jahren niccht, dann brauche ich jetzt auch nicht mehr damit anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich auch gegen 11.30 - 12.00 Uhr da.

Soll ich dir auch deine Sachen mit bringen, oder soll ich sie dir lieber irgendwann zuhause vorbei bringen?

Ich meine die Beize und den Puff-Halter.

Evtl. werde ich auch vorbei kommen. Könntest du den Dämpfer mitbringen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den für Mittwoch stehen, da könnten wir dann doch noch spotan Jahresabschluss bei Dir feiern. :-D

Gibt dann halt heute schon den vorhezogenen Jahresabschluß

@champ

ich hol die leute für dich in den laden :-D

vielleicht kauft ja auch einer was :-D

dat mit dem kaffee wird da wohl jetzt ne teure angelegenheit werden, glaub ich :-D

Ich stifte Dir auch einen Keks... (einen von die Guten, von Muttern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo haben noch angefangen und verkabelung und schalter steht, nur die verf... blinker lassen sich nicht so wie gewollt einbauen.

innenrohre sind bei der kiste nicht einsetztbar und jetzt muss improvisiert werden.

aber der champ, oder soll ich ihn dr. snuggels, daniel düsentrieb, wicki nennen, kommt da mit einer idee nach der anderen :-D

jetzt müssen nur noch ein oder zwei dinge in der praxis umgesetzt werden und dann sollte es wohl tüv gerecht gehen!

gruss

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo haben noch angefangen und verkabelung und schalter steht, nur die verf... blinker lassen sich nicht so wie gewollt einbauen.

innenrohre sind bei der kiste nicht einsetztbar und jetzt muss improvisiert werden.

aber der champ, oder soll ich ihn dr. snuggels, daniel düsentrieb, wicki nennen, kommt da mit einer idee nach der anderen :-D

jetzt müssen nur noch ein oder zwei dinge in der praxis umgesetzt werden und dann sollte es wohl tüv gerecht gehen!

gruss

jens

Da bin ich mal gespannt wie ihr das umsetzt. Wobei ich den Namen Q (Quartermaster) bei so vielen Ideen besser finde. Q ist der Erfinder aus James Bond mit den geilen Uhren, Autos, Schuhen, etc... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information