Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

jungs ihr habt alle keinen anstand!!!!!

da ich ja wusste das die hinreissenden damen das essen bereitet haben, wurden sie natürlich zuerst von mir gehuldigt!!!!

da ja bekannt ist. das die bilder des geschätzten künstlers eh geil sind, hab ich mir da jeglichen kommentar erspart :-D

muss da aber auch noch mal mit dem guten über poster vom letzten jahr sprechen, da gab es doch was mit senf.. :-D

gruss

an alle kunstfreunde und flammkuchen liebhaber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vieleicht dieses Jahr mal zu ein paar Treffen zu fahren falls nicht wieder die ganze arbeit dazwischen

kommt ( Schreiner ist ein scheiß JOB )!!

Gruß Christian

Du Spaßvogel, was soll ich denn sagen ???

Ich musste heute sogar mit dem Dienstwagen zum Champ fahren, damit ich sofort abrufbereit bin.

Edith fragt noch, ob's die Flammküchle jetzt immer beim Champ gibt :-D

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war´s und echt klase, dass Ihr alle da wart.

Nur Glühwein wurde nicht getrunken, die Temperatur im Laden war so hoch wie schon lange nicht mehr, da schmeckten das kühle Bier und der Sekt wohl doch besser..... :-D

Der Dank für die Kuchen gebührt den Damen von Eric, wir haben nur nachgefüllt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, klasse, wieder was gelernt.

Mein Problem ist immer, dass ich ja die meisten hier schon kenne, aber im gaysf immer keine Gesichter zuordnen kann. :-D

Habe für dich mal ein Foto von mir in meinem Profil eingestellt, aber ich denke wir haben uns noch nicht gesehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für dich mal ein Foto von mir in meinem Profil eingestellt, aber ich denke wir haben uns noch nicht gesehen, oder?

booh, schön ist aber was anderes :-D

setzt lieber mal eins mit ohne klamotten rein, dann erkennt dich der hr. sicherlich sofort :-D

"duck und weg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir sind schon schlimmere gestalten begegnet als ihr paar kaputte hier ;)

Dein Kinderfoto im Proiel ist ja echt ok, aber wer ist diese schreckliche Person dahinter :-D

@Benni: Ich hab echt kein Foto auf dem Rechner, stand aber die meiste Zeit mit Kölle und Kai vorne an der Theke und zum Rauchen natürlich draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja läster nur ich bin mal gespannt wie du aufgelgt bist wenn bei dir die hütte von kleinwüchsigen erobert wird :-D

wer auf dem bild ist denn nu das kind?

kann da ja nur raten :-D

ach ist das schön son arsch zu sein :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information