Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Na super :-D !!! Ich wäre in 14 Tagen in Duisburg auf jeden Fall wieder dabei! Finde ich klasse mit den Zwischenterminen!

Kannst ja kurz nochmal melden ob Du nun die Adresse brauchst, sonst können wir uns auch mal unterwegs treffen oder, oder ...! Auf jeden Fall schonmal DANKE vorab!

Bis dann.....pxholo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan hatte in 14 Tagen wieder Duisburg als Zwischentermin angesetzt.

Wie siehts denn da aus? Gebucht?

@ PXholo Thema Flyer: denke mal da mache ich so 50-70 Stück für dich fertig. Schick mir mal ne PM mit deiner Adresse, dann kommen die per Post, es sei den Duisburgtermin steht. Dann natürlich direkte übergabe.

Sonst noch jemand ohne?  :-D

von mir aus steht der Termin also 21.09.03 in Duisburg am Cafe Steinbruch wie letztes mal!

Ich werd auch noch mal Flyer aufhängen und verteilen.

Druck mir welche in der Firma aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau ich komm auch, wenn jessica da nicht arbeiten muss. ganz schön scheisse, wenn man nur erscheinen und nicht mitfahren kann!

ich will auch neue flyer haben. muss ständig den leuten kugelschreiber gekritzel an den roller machen.

wir sollten nen hinweis drauf bringen, unbedingt auf klaus seite oder im forum nach aktuellen verschiebungen und zwischenterminen nachzusehen!

Cheers!

Julian

p.s.: sonst noch bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Px-Bubu: Schade, hoffentlich klappt es beim nächsten Termin.

An die Essener Fraktion:

Als Treffpunkt für Duisburg nächsten So. wie von pxholo vorgeschlagen Toom-Baumarkt am RRZ/Mülheim. Uhrzeit: 12:00 Uhr. Wer ist mit dabei? Bitte mal kurz reinposten. Danke.

Grüße, tuxracer :-D

P.S. Habe gestern noch nen Herren mit ner V98 :love: , Königin, GS und Hoffmann :love: :love: in der Garage kennengelernt und Adressen getauscht. Wollte zum nächsten Termin in Essen mit dabei sein. Schaun mer mal obs klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pauter: Glaube ich kaum. Und der gute Mann stand mit seiner GS einfach am Straßenrand. Also angesprochen. Richtiger Ort, richtiger Zeitpunkt. :-(

Veraltete Technik, aber wie hat das jemand in nem anderen Topic geschrieben: pädagogisch wertvoll, da man zum pflegen/schnellerfahren nicht einfach nur ein paar Händler besuchen/Drosseln rausschrauben muss. (Letzteres würde ich ja nie machen :-( ) Ne, mal im Ernst, es ist schon schön, wenn man nach Wochen/Monaten in der Garage seine Kiste zusammensetzt, und (fast :-D ) alles funzt so wie es soll. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal! Ich war gerade im Rhein Ruhr Zentrum - ich weiß, dass ist noch nichts besondere. Da muss ich auf dem Weg dahin lesen, dass am 21.09. Trödel bei Toom ist!!! Bleibt es trotzdem bei dem Treffpunkt (wir werden uns ja nicht übersehen), oder sollen wir uns woanders treffen?

Bis dann Gruß......pxholo :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nette Tour wars heute wieder...Wetter stimmte ja auch...

Aber das auf der Tour drei Züge/bei drei Rollern gewechselt werden mußten hab ich noch nicht erlebt. Bis jetzt blieben uns solche Sachen erspart und wir Treffen uns doch auch schon seit einem Jahr...

Aber ist ja kein Beinbruch kurz wechseln und weiter gehts.

Aber immer wieder nett ist auch das immer mehr dazu kommen.

Nächster Termin in 2 Wochen in Essen...Sonntag 05.10.03 am Diners.

Wie war das noch: "Nach der Tour ist vor der Tour!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! War eine schöne Fahrt gestern. Auch wenn der ein oder andere technische Defekt dabei war - kann passieren :uargh: !

Ich hoffe PKlaus, Holger und die Bochumer sind noch gut über die A40 gekommen.

In zwei Wochen bin ich leider nicht dabei. Mache einen Kurzurlaub! Hoffentlich habt Ihr es wieder trocken - und ich auch!

bis dann

Gruß......Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roller-Freunde !

Ich weiß zwar, daß ich mit technischen Fargen hier im falschen Topic bin, aber ich hoffe darauf, daß mir hier nur bekannte Gesichter meine Dumm- bzw. Unwissenheit in Bezug auf Roller nachsehen und nicht sofort die Republik über mich lacht.

Also zum Thema: ein Klassiker, Vespa PX 200 E auseinander genommen, gestrahlt, lackiert, wieder am Zusammenbauen und...

"äh, wie war das nochmal vorher da drin ????" :uargh:

Genauer gesagt, ich bräuchte mal ein Foto, Zeichnung o.ä. von einer abgenommenen Batterie incl. Halterung und einen Blick auf die dahniter befindlichen Anschlüsse für Spannungsregeler, Zündspule etc.

Außerdem könnte mir mal jemand einen Tip bezüglich der im Lenker befindlichen drei Kunsstoff-Nippel (2x klein, 1x größer+ angefast) zur Aufname der Züge für Schaltung und Gas im Lenkerkopf geben.

In erwartungsvoller Hoffnung auf helfende Antworten

sagt Tschö

der Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, Bochum hat uns wieder. Bin zwar ab DU-Hamborn mit komplettem Stromausfall weitergefahren (neue PXen taugen nix :-( )... aber es war ja noch hell. Direkt vorm Garagentor zu Hause, schwupps: alle Kontroll-Lämpchen waren wieder an, Scheinwerfer und Rücklicht auch. War klar!

War n schöner Ausflug. 180 km aufm Tacho und die dicke Jacke blieb im Rucksack. Schade, dass ab morgen Ende mit schönem Wetter sein soll :-( Aber in 2 Wochen ists vielleicht schon wieder fein!

Gruß an alle Unbekannten... klar, ich hätt auch mal nach nem Namen fragen können :-D

(Wer nicht weiss, wer ich bin: ich war das einzige Weibsbild beim Treffen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Björn

Verrat mir mal eine Mail Adresse, dann kriegste mal ein Photo von dem Kram oder du kommst mal nach Mülheim und guckst dir das alles mal in zusammen gebaut an.

@pxholo

Du Raser! Da sind wir echt nicht mitgekommen! :-(

War sehr nett die Runde. Ich hoffe das wir nicht beim nächsten mal schon Brücken zum unterstellen suchen müssen.

Holger :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information