Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Kölle?, Jens ?

ihr seid doch noch wach........

Wer weiß was das ist ? :

:-D

Grete

Editha schreit, damit Ihr Schnukels ne bessere Chance habt, das da eine "Lampe" fehlt....

Wenn's das sein soll, was Du mit Deinem letzten Hinweis implizieren willst, dann fällt mir da aber zumindest eine Ungereimtheit auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir sucht eine PX. Hat einer von euch was zu verkaufen? Nicht zu teuer!

Steht hier haufenweise rum, von 80-200ccm.....und ob das zu teuer ist, ist ja subjektiv. Ich sag mal von 200,- bis 3590,-

Am besten vorbei kommen und erst dann mit dem Runtersprechen anfangen :-D

Gruß

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh du sack!

erst fragst du uns hier und dann schreibst du keine antwort!

und ungereimtheiten willst du auch noch erörtert haben :-D

lass den wein aus dem balg und sag uns als was du es denn erworben hast!!!! :-D

Spatzerl,

noch habe ich nichts erworben, und wenn du wenigstens Wein trinken würdest könnten wir beide ja bei einem Guten Fläschchen und Kerzenschein - bei mir auf der Couch, Süßer -über wilde Motoren in alten Rollern philosophieren...... :-D

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KURZE ZWISCHENINFO ZU STEPHAN'S (SprintV) UMZUG

Die beiden Transporter sind bereits auf dem Weg ins Ruhrgebiet und treffen zwischen 17.30 und 18.00 Uhr in Essen ein.

Wer also heute Zeit zum schleppen hat, kann sich gerne dort einfinden.

Für die Leute, die morgen helfen wollten, gilt die Info insbesondere, dass das nicht mehr nötig ist.

Heute wird ausgeladen und dann geht's direkt noch mal hoch gen Norden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen stephan´s umzug heute: sorry, hab schon einige bier in mir. bin blau wie sau. :-D wenn ich mich jetz auf den blechesel schmeisse fahr ich garantiert ne gemütliche schlangenlinie. :-D falls noch für morgen was über bleibt, sag bescheid. wenn nich, dann tut mich dat leid.

edith grübelt: bock hätt ich ja schon, aber da fahren immer so viele schwule sternchensammler rum.

Bearbeitet von PKR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind heute schon vom Norden in den Pott gekommen und haben ausgeladen.

Dann sofort wieder hoch und den Rest holen.

Kommen dann wohl morgen wieder. Ob dann noch Hilfe gabraucht wird, kann ich nicht sagen.

Stephan hat mich nur angerufen und mich gebeten, dass hier mitzuteilen.

Ruf ihn doch einfach an, ob Du morgen noch helfen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diabolo: danke, hab dem stephan ne sms geschickt, handy-karte sehr leer. bin momentan ärmer als ne kirchenmaus. mal sehen, ob der sich wegen morgen noch meldet.

@All: is morgen jemand am kaiserberg ? oder is da momentan nix los ? gibbet hier in MH, DU, OB, E nen stammtisch oder blech-club´s ? oder machen grad alle noch winterschlaf ? boah ey, gleich so viele fragen auf einmal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch gibt's seit letztem Monat.

Wir treffen uns, hoffentlich auch weiterhin, jeden letzten Freitag im Monat. Lokalität wird noch gesucht.

Warten weiterhin auf gute Vorschläge.

Stammtisch ist ein gutes Schlagwort, habe dafür einen anderen Termin abgesagt. :-D

Aber mit der Lokalität sollten wir langsam in die Pötte kommen, da es in zwei Wochen soweit ist. :-D

Also Vorschläge ran, MARSCH MARSCH!

Gruß

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem Goethe?

Oder ist's da Freitag abend so voll, dass das auch nix bringt.

Der Kollege Cardoc aus dem anderen Forum hat ne einfache, normale Kneipe bei Ihm um die Ecke (Marl) vorgeschlagen.

Mir wär einn etwas ruhigerer Laden als beim letzten Mal sehr recht. Ne nette Ecke, wo man sich ach mal mit allen unterhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie isset mit ner kneipe in mülheim, essen, duisburg oder oberhausen, ratingen? marl is mir schon fast zu weit, fahr nur ne fuffi und komm aus MH grenze

DU - Zoo. hier is doch auch wat los, und wär für alle einigermaßen gleiche anfahrt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute BOTTROP .... liegt von MH aus genauso weit wie von Marl und die Leute aus essen

Zur Location: Pollyamid ( besitzer des Goehte) hat mir wie auf der letzten seite schon mitgeteilt das es freitags nicht möglich ist einen festen stammtisch einzurichten ... jedenfalls nicht in den Wintermonaten , da zu dieser zeit die hütte wohl ziemlich voll ist ;)

als Alternative hat sich Bims aus dem Vespaonline angeboten das wir das bei ihm in der Garage machen können ( +: Beheizt, Sitzmöglichkeiten, Rollerparkplatz, Scheisshaus, --: getränke vorher per sammelbestllung organiesieren oder selbstversorger ) allerdings hat er gesagt das es bis zu 15 personen geht alles darüber aber zu knapp wird also müssen wir sehen wie viele wir sind und dann mal sehn ob das klar geht oder ob wir doch in ne Kneipe müssen ;)

so also sagt was dazu ob euch die Geschichte beim Bims zusagt oder ob ihr doch lieber in ne Kneipe wollt.

und wenn ja würde euch Bottrop passen ? dann könnt ich hier mal nachfragen in diversen Lokalitäten

mfg Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garage in bottrop hört sich gut an. hab nur gestern ma bei google maps geguckt, wie weit marl von mir entfernt ist. es sind 50 km über die autobahn, war zu besoffen um die bahn auszustellen. ohne bahn sind es ca. 30 -35 km. ich fahr nur auf dem rahmen von ner sitzbank, mit ca. 1 - 2 mm dickem leder überzogen. vorher noch mit sebac hinten, und viel druck auf dem reifen. dagegen is ein kart richtig komfortabel. naja, wenn ich damit 75 km am stück fahr, besonders im winter, werd ich danach richtig geil. :-D dann hab ich erstma rücken, is ja momentan voll in mode. aber ich kann sicherlich auch nach marl fahren, is das gleiche in grün. also ich bin dabei, egal ob kneipe, garage, bottrop, marl oder von mir aus auch in holland. von mir aus können wir uns auch an einer kartbahn treffen, daytona essen, jumbo oberhausen, racekartcenter dinslaken. die haben auch gute möglichkeiten zum abhängen, lecker 2-takt aroma, und bestimmt auch ´n paar geheimtricks, die die unbedingt loswerden wollen. :-D:-D

da fällt mir noch en oldie von dj hooligan ein: kommste nach bottrop, kriegste nen koppdropp, bam bam bam bam bam bam bam bam

http://www.youtube.com/watch?v=aeG5rZWmAGQ...feature=related , manometer, früher war das richtig geil

naja heut hör ich fast nur noch rockabilliy, metal, blues und sonstigen schrott

edith sacht noch wat: ich fahr nur ne fuffi, da is für mich auf der bahn kein platz

Bearbeitet von PKR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem Goethe?

Oder ist's da Freitag abend so voll, dass das auch nix bringt.

Der Kollege Cardoc aus dem anderen Forum hat ne einfache, normale Kneipe bei Ihm um die Ecke (Marl) vorgeschlagen.

Mir wär einn etwas ruhigerer Laden als beim letzten Mal sehr recht. Ne nette Ecke, wo man sich ach mal mit allen unterhalten kann.

Das Goethe fände ich nicht schlecht, aber ohne Tischreservierung fällt es flach.

Gegen Marl hätte ich nichts, zumindest nicht beim nächsten Treffen, da ich dann noch mit dem Auto komme. :-D Für einen Stammtisch wohl eher für die meisten zu weit.

Beim Bims wie der Kollege VespaMax schrieb wäre es bestimmt auch nicht schlecht, aber mit wie vielen waren wir denn letztens? Du zählst doch immer alles, oder Diabolo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast Du behalten :-D

Ich glaube wir waren erst 11 und hinterher eben nur noch 10.

Das mit dem Privat treffen wird wohl am Ende n der Getränkebesorgerei scheitern, außer im Sommer, wenn man sich echt an den Grill hockt.

Wird es wohl eh geben solche Veranstaltungen, wenn wir uns alle etwas besser kennen.

Logischerweise hätte ich gegen Marl auch nichts einzuwenden, wird aber für die meisten echt zu weit sein.

Beim Goethe weiß ich eben gar nicht Bescheid, wie voll der Laden am WE ist und so.

Max und Cardoc wollen am Freitag mal hin und Probesaufen :-D

Ansonsten fänd ich Gladbeck schon recht passend, weil's eben recht zentral in der Mitte liegt.

Gelsenkirchen wäre da auch noch so eine Variante.

Aber wie gesagt, ich hab da echt nicht so die Checke, weil ich mich mit Kneipen halt nicht so auskenne.

Außerdem haben wir noch ne neue Problemstellung aufgetan:

Der letzte Freitag im Monat ist logischerweise immer sehr nah am 1. Sonntag im Monat und da ist ja eben Diner's in Essen.

Also sollten wir da noch mal drüber nachdenken.

Der letzte Freitag im März wird für mich eh etwas schlecht werden, weil da is ein vorkalkulierter anderer überaus wichtiger Termin angesetzt :-D

Also, bitte um weitere Vorschläge, bzw. warten wir mal das Testsaufen von Max und Cardoc im Goethe ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast Du behalten :-D

Ich glaube wir waren erst 11 und hinterher eben nur noch 10.

Das mit dem Privat treffen wird wohl am Ende n der Getränkebesorgerei scheitern, außer im Sommer, wenn man sich echt an den Grill hockt.

Wird es wohl eh geben solche Veranstaltungen, wenn wir uns alle etwas besser kennen.

Logischerweise hätte ich gegen Marl auch nichts einzuwenden, wird aber für die meisten echt zu weit sein.

Beim Goethe weiß ich eben gar nicht Bescheid, wie voll der Laden am WE ist und so.

Max und Cardoc wollen am Freitag mal hin und Probesaufen :-D

Ansonsten fänd ich Gladbeck schon recht passend, weil's eben recht zentral in der Mitte liegt.

Gelsenkirchen wäre da auch noch so eine Variante.

Aber wie gesagt, ich hab da echt nicht so die Checke, weil ich mich mit Kneipen halt nicht so auskenne.

Außerdem haben wir noch ne neue Problemstellung aufgetan:

Der letzte Freitag im Monat ist logischerweise immer sehr nah am 1. Sonntag im Monat und da ist ja eben Diner's in Essen.

Also sollten wir da noch mal drüber nachdenken.

Der letzte Freitag im März wird für mich eh etwas schlecht werden, weil da is ein vorkalkulierter anderer überaus wichtiger Termin angesetzt ;-)

Also, bitte um weitere Vorschläge, bzw. warten wir mal das Testsaufen von Max und Cardoc im Goethe ab.

Natürlich habe ich das behalten Schätzchen. :-D

Dann warten wir mal das Testsaufen ab und diskutieren dann weiter.

Einen Termin im Sommer können wir auch bei uns im Garten machen. Da stehen dann Grill, Bier und Pool zur Verfügung. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns steht ja demnächst dann auch ne "kleine" Feier ins Haus, zu der Ihr natürlich eingeladen werdet.

Nur ein kleiner Umtrung mit ein wenig was vom Grill oder so.

Dir ist aber schon klar, dass der Nachwuchs dann total auf Vespa eingestimmt wird, oder? :-D

Obwohl der Nachwuchs bestimmt schon genug vom Papa abbekommen wird. :-D

Ich hätte gerne so ne Chico Vespa gehabt, aber direkt zwei kaufen ist nicht gerade günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon klar, dass der Nachwuchs dann total auf Vespa eingestimmt wird, oder? :-D

Obwohl der Nachwuchs bestimmt schon genug vom Papa abbekommen wird. :-D

Ich hätte gerne so ne Chico Vespa gehabt, aber direkt zwei kaufen ist nicht gerade günstig.

Kann dir aber aus eigener leidlicher Erfahrung sagen das eine nicht reicht!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information