Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Boah, hab mir ja ne 60er Welle bestellt und zum Kabaschoko geschickt. Jetzt sagt der mir, daß die nur 57mm Hub hat. Und das ganze retour und erstmal ne 60er Welle besorgen. Ich könnte kotzen. Jetzt dauert das wieder 2 Wochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch. Bin doch da.

Was macht Dein Motor?

:-D

Heute habe ich die Hauptwelle eingezogen und dann festgestellt, dass die sich super schwer drehen lässt und dann auch noch mächtig Spiel hat. Irgendwie habe ich das mit den Lager / Simmerring einziehen nicht so drauf. Jetzt könnte ich gerade kotzen und habe keinen Bock mehr weiter zu machen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Heute habe ich die Hauptwelle eingezogen und dann festgestellt, dass die sich super schwer drehen lässt und dann auch noch mächtig Spiel hat. Irgendwie habe ich das mit den Lager / Simmerring einziehen nicht so drauf. Jetzt könnte ich gerade kotzen und habe keinen Bock mehr weiter zu machen. :-D

Dann pack doch den ganzen Krämpel ein und komm Samstag Nachmittag eben rum.

Max wird wohl auch wieder hier rumhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge, junge, die leute mit den modernen vespen bekommen auch nichts gebacken, da fühlt mann sich ja gezwungen helfend einzugreifen :-D:-D:-D

Wär natürlich auch ne Möglichkeit. Der alte Mann hat eh mehr Lebenserfahrung als ich.

Wir hocken Samstags inzwischen gemeinsam in meiner neuen Werkstatt. Macht halt meht Spaß, als immer alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat nämlich die zulassung für die strasse und kann zügig nach marl fahren :-D

Na erst mal herzlichen Glückwunsch ! Da ist ja wohl ne Runde fällig :-D

Du solltest schon die versteckten Komplimente in meinen Äußerungen verstehen, darfst aber trotzdem jederzeit mal nach Marl kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das war ein kompliment?

bin warscheinlich zu alt um das direkt zu verstehen :-D

runde fahren ist sicherlich fällig, wenn ich dazu komme mir ein taferl zu holen :-D

Schade! Ich habe mir diese Woche ein neues Kennzeichen im Netz bestellt, hätte ich das gewusst, hätten wir uns die Versandkosten teilen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das war ein kompliment?

bin warscheinlich zu alt um das direkt zu verstehen :-D

runde fahren ist sicherlich fällig, wenn ich dazu komme mir ein taferl zu holen :-D

Ja dann seh mal zu, daß Du den Eimer mal langsam angemeldet hast, damit wir endlich mal einen ausfahren können. Dann können wir endgültig mal klären, ob man mit hoher Spitzenleistung bei hoher Drehzahl oder mit Minderleistung in der Praxis flotter unterwegs ist...

PS: ich weiß gar nicht, warum Ihr immer so auf dem Jens rumhakt, dem Jungspund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann seh mal zu, daß Du den Eimer mal langsam angemeldet hast, damit wir endlich mal einen ausfahren können. Dann können wir endgültig mal klären, ob man mit hoher Spitzenleistung bei hoher Drehzahl oder mit Minderleistung in der Praxis flotter unterwegs ist...

PS: ich weiß gar nicht, warum Ihr immer so auf dem Jens rumhakt, dem Jungspund

moin alter herr doctor!!

must noch warten bis ich das dingen fertig habe!

steht ja noch mit minderleistung da und das wäre ja dann echt unfähr :-D

es kommen ja noch ein paar treffen die wir sicherlich gemeinsam anfahren!

du kettensack :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär natürlich auch ne Möglichkeit. Der alte Mann hat eh mehr Lebenserfahrung als ich.

Wir hocken Samstags inzwischen gemeinsam in meiner neuen Werkstatt. Macht halt meht Spaß, als immer alleine.

So, Thema Hauptwelle hat sich jetzt erledigt, der Champ hat es mir heute im Beisein vom KaB gemacht! :-D

Danke noch mal für die Hilfestellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt jens ich warte darauf das du deiner Gattin das fahren damit bei bringst :-D

ja samstag mittag /Nachmittag werde ich wohl mal rumschauen

wer is denn morgen eigentlich alles aufm Nighter ?

Naja Champ ist da (muss ja schließlich für die Beschallung sorgen) und ich werde meinen Liebsten begleiten. Kinder haben wir ausquartiert, haben also frei morgen. :-D Sekt gibt es auch (hoffentlich kalt...) der Abend muss gut werden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gestern abend schon mal die Örtlichkeiten inspiziert. Schön einige Roller in Mauerecken gehieft, Theke stand auch schon, nur das Bier floß gestern noch etwa langsam. War aber auch erst nur ein Zapfhahn in Betrieb, heute abend dann alle drei (und die Jungs haben ja heute noch den ganzen Tag Zeit zum üben - hoffen wir mal nur, daß sie nicht alles selber weggetrunken haben, wenn heute abend die Gäste kommen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information