Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

@SprintV: jap, genau die.

@jens: :-D

eigentlich wollte ich ja nur ein paar für mich selber machen aber unter diesen umständen und sofern ich noch genügend material auf der arbeit zur verfügung habe, würde ich mich evtl dazu bereit erklären, noch so ein, zwei mehr zu machen :-D

ich hab dem kollegen arschbrand erstmal angeschrieben ob er nochmal welche auflegen würde, soll dann nen dutzend oder mehr machen und der rest geht dann an andere interessenten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf mich morgen mal an hasi!!

hab heute ein bischen auf champs laden aufmerksam gemacht und bin seine lammy und die senfkiste mal vor seiner tür spazieren gefahren :-D

lieber gott lass die sonne rauskommen, ich will roller fahren!!!!!

@champ

schöne mopete hast du dir an land gezogen, fährt wie ein geiles gummiband, bin begeistert :-D

werd mal versuchen auch so eine ähnliche kurve mit dem geplanten polini auf die reihe zu bekommen!

vielleicht mit ein paar pferdchen mehr :-D

will jetzt aber endlich mal mit dir mithalten können :-D

Ich rufe dich an! ;-)

Merkt man bei der Lammy die neue Zündung beim Fahren? Ich meine rein Popometer.

Bearbeitet von Benni1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es beim ab nicht klappt kannste dich gerne bei mir melden, bekommst dann als vorlage die skala von der senfkiste!

wo wir schon dabei sind, kannst du mir eine fussdichtung aus 5mm alu schneiden?

brauchte da noch was für meinen zirrimotor!!!

gruss

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rufe dich an! :-D

Merkt man bei der Lammy die neue Zündung beim Fahren? Ich meine rein Popometer.

kann ich nichts zu sagen, da ich sie vorher nicht gefahren bin!

aber du kannst sicher sein, dass da von unten mehr druck ansteht und das band breiter wird!

gruss

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nichts zu sagen, da ich sie vorher nicht gefahren bin!

aber du kannst sicher sein, dass da von unten mehr druck ansteht und das band breiter wird!

gruss

jens

Habt ihr (Du und Champ) euch eigentlich bei der Gestaltung der Kisten abgesprochen? Der Löwe und der Leopard!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jens: ja ich meld mich dann...evtl reicht ja nur ein grobes maß nehmen an deiner senftube. noch ne fußdichtung? hast doch gestern drei stück beim champ mitgenommen :-D sollte aber kein problem sein.

@sprintv: holger ist kontaktiert

@kölle: alles gute auch von mir, sieht kerngesund aus, hast alles richtig gemacht :-D dann hat sich das kafffeetrinken ja heut mittag erledigt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pierre

Leider verbaut. Ich würde aber gerne auch noch je 2x LF und SF haben.

Glückwunsch Kölle!!! Warum stänkern, die sieht doch viel besser aus als du :whistling: :-D

Das ist ja auch keine Kunst....

Herzlichen Glückwunsch auch von uns allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jens: ja ich meld mich dann...evtl reicht ja nur ein grobes maß nehmen an deiner senftube. noch ne fußdichtung? hast doch gestern drei stück beim champ mitgenommen :cry: sollte aber kein problem sein.

@sprintv: holger ist kontaktiert

@kölle: alles gute auch von mir, sieht kerngesund aus, hast alles richtig gemacht :-D dann hat sich das kafffeetrinken ja heut mittag erledigt :-D

die dichtungen vom champ sind eine andere baustelle!

zirridichtung muss jetzt unerwartet her, da der kaba eine welle macht die auf jedenfall hält, aber ein längeres pleul besitzt :-D

muss auch als einzelteil angefertigt werden, da die abmasse gegenüber dem polini doch etwas grösser sind!!

@Kölle

wat ist die rot, oder schämt die kleine sich jetzt schon für ihren papa? :-D

glückwunsch an die mutter, die jawohl die arbeit der vererbung und der geburt übernommen hat, da du ja nie da warst ;-)

gruss

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hr. pedro, hab mal für dich 2 gradscheiben (unterschiedliche Bohrungen), eine skala für px und ein fussdichtungsmuster aus plexiglas eingepackt!

hinterleg ich dann mal beim champ und steht dir dann als muster zur verfügung!

ich denke mal das es so einige leute gibt, die interesse an den sachen haben und du langweilst dich auch nicht so wärend deiner stunden abfeierei!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um so besser, dann bekommste es ja doppelt bezahlt :-D

wenn das alle so klappt wie du es dir vorstellst, würd ich mal eine großserie anstreben, da die dinger weg gehen werden wie warme semmel :-D

Da gehe ich auch von aus. Daher habe ich auch direkt zwei vorbestellt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information