Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

der alte mann hat bereitschaft :-D

@benni: dankeschööööön!!!! :-D

Konntest du was mit den Teilen anfangen? Die Teile in den zugeschweißten Tüten könnten dir bei der Rückfuhrung zum Tank sehr Helfen. :-D

Ähhh wat ??? Meine Rennkiste ?? Steht hier frisch gewienert....... :-D

Stand die Rennkiste nicht letztens noch auf deiner HP zum Verkauf???

Edith hat es gefunden: Klick mich

Bearbeitet von Benni1977

mal schauen ob ich die komischen hightechverschraubungen überhaupt einsetzen werde!

das sollte auch einfach mit ner reduzierung im beipass funzen und die liegt schon mit schleifchen umwickelt bei meinem holgi :-D

und damit kein neid entsteht

@funky

:-D

Stand die Rennkiste nicht letztens noch auf deiner HP zum Verkauf???

Edith hat es gefunden: Klick mich

Du willst die also kaufen ??? Prima!! :-D

Dann bau ich mir noch wacker ne neue bis Sonnatg.......

Für den Preis 26,8 PS? :-D

Soviel holt der Jens (PXler) aus ner Fuffi! :-D

* Aufsprechmodus an *

Ich hab den noch keine Runde aufm Ring gesehen.......

Meine 26,8 sind Pokalverwöhnt und halten !

* Aufsprechmodus aus *

* Aufsprechmodus an *

Ich hab den noch keine Runde aufm Ring gesehen.......

Meine 26,8 sind Pokalverwöhnt und halten !

* Aufsprechmodus aus *

ich weiss aber wer deinen motor gebaut hat, du aufsprechmodus :-D:-D

ich weiss aber wer deinen motor gebaut hat, du aufsprechmodus :-D:-D

soll heissen wenn du deinen motor hättest da bauen lassen würde er halten und du würdest mitfahren ??? :-D

bevor ich mir einen motor von jemanden anderes bauen lasse, häng ich das rollerfahren an den nagel :-D

ausserdem kann ich mir so hightech geschichten gar nicht leisten :-D

ist aber notiert und wenn ich es zeitlich auf die reihe bekomme nehm ich die kampfansage gerne an :-D:-D

wenn es nicht klappt, leg ich mal hand an einen motor an und schicke dann einen kampferprobten fahrer!!!

kölle wir müssen da glaub ich bald mal sprechen :-D

ey, wie , wat, leistungsgewicht nach unten korrigieren gilt nicht :-D

editha schreit das wäre unfair sowas zu sagen wo der autor ebenfalls frontgewicht trägt :-D

Bearbeitet von GRETE

Ich könnte vor Wut in die Luft gehen! :-D:-D

Anfang April habe ich ein paar Teile zum Pulvern weg geschickt. Nach vorheriger Absprache sollten die Teile nach spätestens 2 Wochen bei mir eintreffen.

Als erstes wurden die Teile mit verkehrten Farben beschichtet (Farben vertauscht) und mussten dann zum Glasstrahlen (kann ja mal passieren, fand ich da noch nicht so schlimm).

Dann kam erst mal keine Atwort, obwohl gesagt wurde ich werde auf dem aktuellen Stand gehalten. Dann hieß es der Starhler hat die Teile verlegt und (2 Bremstrommeln verlegt man ja mal eben so schnell) wir bestellen die neu. Nach ein paar Tagen hieß es dann aber, der Strahler hat die Teile gefunden und die werden Dienstag oder Mittwoch gepulvert. Natürlich sollte ich dabei auch auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Heute ist Donnerstag und ich habe immer noch nichts gehört. Habe ihn auch schon per PN gefragt wie der Stand ist, aber das GSF Mitglied schreibt munter in Themen mit (sogar heute schon mehrere) und ich weiß immer noch nicht was mit meinen Teilen ist. ;-)

Das musste ich mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben.

Da meine Teile immer noch nicht angekommen sind, hat vielleicht noch jemand die Sternförmige Bremstrommel (für Scheibenbremse vorne) bei sich rum fliegen die er mir leihen könnte?

Aktueller Stand meiner Pulverbeschichtungen sieht so aus, dass die Teile in der 18KW gefunden wurden, in dieser wohl auch gepulvert wurden und am Montag angeblich verschickt wurden. Die Teile wurden aber vom Vater des Bearbeiters zur Post gebracht, da der Bearbeiter kurzfristig nach NY gereist ist und mir somit keine Sendungs-ID zuschicken konnte. :-D

So ein CHAOS habe ich wirklich noch nie erlebt. :-D

Beste Grüße der Bremstrommellose

Paul

Das Problem ist doch, dass Du es nicht einmal schaffst, Deine Schraube hier abzuholen.

Die Bremtrommel liegt hier auch, müsstest Dich halt nur mal aufraffen :-D

Tante Edith hat mal eben Rechtsschreibfehler behoben.

Bearbeitet von diabolo

Welcher Pulverer ist denn nicht zu empfehlen?

da ja der gute jetzt lang genug schonfrist hatte kann man es ruhig mal öffentlich machen!!

ist wohl der gute hr. der auch meinen benzinkanister gepulvert hat, also der mit dem pulverangebot unter dienstleistungen hier im gsf!

absolut scheisse sowas!!!!

Brötchenholmaschine :-D

Bearbeitet von PXler

da ja der gute jetzt lang genug schonfrist hatte kann man es ruhig mal öffentlich machen!!

ist wohl der gute hr. der auch meinen benzinkanister gepulvert hat, also der mit dem pulverangebot unter dienstleistungen hier im gsf!

absolut scheisse sowas!!!!

Genau dieser ist es! :-D

Was richtig scheiße an der Sache ist, ist das LÜGEN!

Zum Glück habe ich jetzt Leihweise eine Bremstrommel für hinten (Danke @ Superkoelle) und eine für vorne (Danke @ Diabolo), damit ich die Kiste auch mal Prrobe fahren kann. :-D

Das Schild :-D:-D

nur für dich mein kleiner.

wenn ich dich schon nicht sehen kann denke ich dann aber immer an dich

Is doch eigentlich mehr so die " Senf zur Grillparty " bring Maschine :-D

mach du die party und ich bringe dann was mit

:-D Nie wieder ohne Senf grillen.

Ist das jetzt ein Abo, oder ne Einmallieferung?

Ein Abo wäre GENIAL!

Dann mache ich mir sofort einen KöPi Roller, Bier für lau bis ans Lebensende. Wäre das aber so einfach hätte der Saufzwerg die Idee bestimmt schon umgesetzt. :-D Einen KöPi Roller, einen Krobacher Roller, einen Erdinger Roller,... :-D :-D