Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Soderle, da bin ich wieder.... habs nun gar nicht geschafft gestern, war erst morgens um 5 Uhr zu Hause und habe (gelinde ausgedrückt) ein wenig verschlafen. :-D

Hoffe, beim nächsten Termin liegt bei mir samstags davor nix an, dann bin ich wieder dabei.

Lokalitäten? Nun, ja, wenn Verzehr und Vorab-Buchung ein Muss darstellen... dann ohne mich. Nord war ja ganz nett.... das Parkplatzproblem sollte man in den Griff bekommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

ich hätte nichts gegen einen Zwischentermin. Ob es der 16. oder 23. wird, wäre mir gleich! :-(

Wenn wir bis zum nächsten Treffen keine anständige Kneipe finden, wie z.B. Nord wegen der Parkplätze oder Rüttenscheid, müssen wir uns wohl am Glühweinstand des Weihnachtsmarktes treffen :-D :plemplem: !

Also bis dann

Gruß.........Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendein Lokal findet sich sicher...Weihnachtsmarkt wär sehr stressig zum Quatschen und Kaffee trinken :-D

Mal abwarten was das Vorauskommando herausfindet...ist ja noch hin..

Edit: Man weiß ja nie!!! :-(

Bearbeitet von roteT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, tach zusammen, also:

Thema Fabrica Italiana: Habe da mit einem von den Leitern gesprochen, der mir folgendes Angabot gemacht hat: Wir könnten uns an einem von uns zu bestimmenden Termin treffen, er wüste nur gern vorher Bescheidt wissen und würde dann auch einen eigenen Bereich im Lokal zur Verfügung stellen. Parken ist vor dem Laden sowiso kein Problem, da eigener Parkplatz. Im Sommer haben die einen Biergarten vor dem Haus, Ambiente ist soweit ehr gehoben, jedoch nicht abgehoben. Preise für Kaffe und Bier habe ich nicht im Kopf, könnte ich aber nachreichen. Wir wollen ja keinen Reich machen, oder? :-D Tankstelle für die durstigen Roller ist in der nähe.

So, das war erstmal von Agenten tux

Nun seid Ihr am Zug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke man sollte einfach auf dem platz oben am nord in der ecke parken. das kann doch keinen stören! nord ist nämlich prinzipiell finde ich das beste für unseren bedarf und unsere ansprüche...

hat nicht jemand letztes mal erzählt, er wolle mit der tochter vom bürgermeister schlafen oder sowas? also, wenn das in die hose geht...wissen wir ja, wer schuld ist :-(

ist das teil in rüttenscheid ne pizzeria? wie soll man sich da anmelden? einfach anrufen und sagen wir kommen mit 15-25 leuten aber trinken alle nur kaffee? :-D

@tux

die banane ist doch super einfach zu montieren, vor allem kannste immer gut ans hinterrad, ohne das komplette teil abnehmen zu müssen! handlicher gehts doch nicht. andere anlagen stoßen hinten am dämpfer an, die musste richtig mit gewalt anbringen!

ich habe alternativ noch ne kneipe in essen-schönebeck anzubieten. hat immer auf, der typ ist n schwarzer so ende zwanzig. sehr lustig da. könenn auch gerne entsprechend musik da mit hinbringen. tanke 150 meter, pizza und pommes und gyros 10 meter, bude 2 meter (ist daneben und gehört dazu). parkplatz direkt davor auf dem breiten bügersteig, absolut kein problem. einziges manko: das ist halt eigentlich ne richtige kneipe, da muss man sich schon sehr zusammenreissen...

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

@Julian: Es handelt sich nicht zufällig um die "Vereinskneipe" von Rot-Weiß, oder!?

Die ist doch auch da irgendwo in der Gegend!?

War da zwar noch nicht, habe aber auch mehrer eingefleischte Rot-Weiße in meinem Bekanntenkreis, und ich meine die hätten mal sowas erzählt! Recht preiswert da, oder :-D !?

Gruß.......Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage oder zwei oder drei.

1. Zwischentermin am 16.11.

Soll ich es auf die HP setzen?

2. Erster Sonntag im Dezember sind jawohl alle in Hagen zur Custom-Show.

Also fällt der Ruhrgebietstreff für den 07.12 aus.

Ruhrgebietstreff dann am 14.12.?

3. Da es sowieso weniger geworden ist mit den Leuten kann man fast schon im Diner's bleiben. Keine Probs mit Parkplatz, Rennleitung sind auch sehr positiv.

Bitte ein Feedback!!

Gruß Klaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1) wär gut wenn Du das machst...halten wir den Termin einfach fest

zu 2)14.12.03 wär meinerseits ok, könnte sein das ich den Samstag davor eine Party habe :-D würd aber auf jeden Fall vorbeischauen

zu 3) ok bleiben wir am Diners

Bearbeitet von roteT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

@Julian: Es handelt sich nicht zufällig um die "Vereinskneipe" von Rot-Weiß, oder!?

Die ist doch auch da irgendwo in der Gegend!?

War da zwar noch nicht, habe aber auch mehrer eingefleischte Rot-Weiße in meinem Bekanntenkreis, und ich meine die hätten mal sowas erzählt! Recht preiswert da, oder  :-D !?

Gruß.......Christian

nee, da scheinst du was anderes zu meinen. es gibt aber auch keine "vereinskneipe" von rot-weiss, ausser der im stadion. ich meine das "Haus Mette", dass hat nichts mit RWE zu tun und da ist auch nicht das netsprechende Publikum (leider :-( )

Haus Mette hat übrigens einen leicht seperaten raum mit nem ellenlangen Tisch anzubieten. wäre eigentlich sehr gut für uns geeignet. ich müsste dem allerdings vorher mal lieber bescheid geben, weil er warscheinlich sonntags um eins nicht mit so vielen leuten rechnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

@ScooterBastard: Ich bin am Wochenende auch eines besseren belehrt worden :-D ! Es handelt sich bei der Kneipe die ich meine wohl um die des SG Schönebeck! Da fahren etliche Bekannte von mir immer nach den Spielen hin und dann..... :-( !

Aber jetzt bleiben wir ja wohl auch erstmal am Diners - ist ja auch in Ordnung!

Bis dann

Gruß........Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information