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RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

ich bin heute nochmal gefahren und mir ist grade erstmal schön bei vollgas der vergaser ab gegangen, dann war es schon dunkel und einmal ohne licht und strom quer durch die city. :-D

ich möchte mich bitte auch nochmal in die auspufffrage einreihen. ich bräuchte bitte einen recht aktuellen topf der für hohe steuerzeiten ausgelegt ist irgendwie. wie ein nordspeed oder pipedesign oder sowas in der richtung. wäre super, denn ich denke der scorpion ist nix für den zylinder

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wenn du schweissen kannst hätte ich da einen fichtelpott für die 177er!

mußt halt nur den alten flansch (200ter) abtrennen und einen anderen wieder anbraten.

flansch hab ich hier liegen.

und es wird da nicht besser werden :-D

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mein fräser ist so scharf das die nikasilschicht nicht ausbrechen kann, ging bei meinem auch wie butter.

hat aber nix mit dremel zu tun, ist der dickere und der geht super mit dem luftdruckbohrer.

ja ich kann den auch holen, kein problem, wird nur wochenende werden.

schau mal in den rollerfahrer in krefeld und umgebung thread

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schau mal in den rollerfahrer in krefeld und umgebung thread

Ja und? Du mußt Sa arbeiten. Is ja nichts noies!

Vorschlag zu deinen Mitarbeiter des MOnats.

08: Martin aka ?

09: PXler

Bearbeitet von tenand
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Packt die Pressluftzange 5mm Nieten? Es gibt, wie mir eine Arbeitskollege sagte, auch Akkubetriebene Nietzangen die packen aber nur Nieten bis max. 4mm.

Die bei uns auf der firma paxken auch 5mm!

@PXler:ziehe meine nieten im normfall auch von hand,

aber es gibt sachen da sollte man mal über ne anschaffung nachdenken

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das sind mir viel zu viele zahlen :-D und die angaben interessieren mich eh nicht :-D

ich stell morgen mal ein foto vom aktuellen zirriauslass ein und sagst mir dann mal bitte wie du als mathegenie den berechnen würdest :-D

Bearbeitet von PXler
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das sind mir viel zu viele zahlen :-D und die angaben interessieren mich eh nicht :-D

ich stell morgen mal ein foto vom aktuellen zirriauslass ein und sagst mir dann mal bitte wie du als mathegenie den berechnen würdest :-D

Kein Problem. Brauche nur die Bohrung in mm und das Sehnenmaß in %, daß du gerne hättest/hast.

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Wer fährt hier eigentlich Fuffi? :-D

ikke, mehr oder weniger :-D

mein motor ist immer noch nicht vom planen zurück gekommen, da hat jemand die adresse vertauscht und das päckchen hat ne überflüssige runde gedreht. :-D

hoffentlich kommt der am we an, wird für mich eng mit dem 19ten.

dann hilft nur noch bier :-D

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ikke, mehr oder weniger :-D

mein motor ist immer noch nicht vom planen zurück gekommen, da hat jemand die adresse vertauscht und das päckchen hat ne überflüssige runde gedreht. :-D

hoffentlich kommt der am we an, wird für mich eng mit dem 19ten.

dann hilft nur noch bier :-D

Das ist aber schlecht für den 19.09. wenn du den Motor nicht fertig bekommst. Für den 19.09. zählen leider auch nur zwei mathematische Formeln die da lauten.

Prüfstandslauf = Bier

Kein Prüfstandslauf = Kein Bier

Also mach fertig das Ding. :-D

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Wie groß ist eigentlich die Differenz der Leistung wenn man(n) die Läufe auf dem Prüfstand im vierten gemacht hat, statt im dritten Gang???

Bei mir war es auffem P4 1% Abweichung nach unten.

Bearbeitet von tenand
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Das ist aber schlecht für den 19.09. wenn du den Motor nicht fertig bekommst. Für den 19.09. zählen leider auch nur zwei mathematische Formeln die da lauten.

Prüfstandslauf = Bier

Kein Prüfstandslauf = Kein Bier

Also mach fertig das Ding. :-D

wenn´s auch minderleistungsbier gibt, bin ich schon mal qualifiziert. dachte aber man wird erst ab 20 ps mit dem goldenen nass belohnt, daher bräuchte ich wohl vom könig des löwensenfs eine ausnahmegenehmigung.

momentan fehlen mit noch das gehäuse, ein ASS für den 34er koso auf pk 2-loch und ein passendes lüra für ne ets welle.

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